[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim aufwachen immer wieder umdrehen und dran denken du musst los zur arbeit.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

bin heute beim schlafen immer wieder mitm Kopp gegen die Wand geknallt, lol :stupid:

Meine frisch angelegte (~3 Monate alt) neue Emailadresse, wo noch nichts drauf registriert wurde (Soll fürs Private sein) wird schon dichtgespammt:

Was macht ihr nur immer mit euren Mailadressen?
Selbst meine Schrottemail, die jetzt bestimmt seit 5 Jahren existiert, wird nur von den Schrottsachen zugespammt, wo ich sie auch angegeben hab.
Meine andere bei GMX wo diverse Onlineshops etc. drauf laufen wird nur von GMX zugespammt (kann man dagegen eigentlich was machen?) und meine googlemail auch gar nicht, außer von diversen App-Entwicklern, deren Apps ich gekauft habe.

Was macht ihr nur immer mit euren Mailadressen?
Selbst meine Schrottemail, die jetzt bestimmt seit 5 Jahren existiert, wird nur von den Schrottsachen zugespammt, wo ich sie auch angegeben hab.
Meine andere bei GMX wo diverse Onlineshops etc. drauf laufen wird nur von GMX zugespammt (kann man dagegen eigentlich was machen?) und meine googlemail auch gar nicht, außer von diversen App-Entwicklern, deren Apps ich gekauft habe.

Dito...
die quasi einzige Spammail, die ich ohne vorherige Angabe meiner eMail gekriegt habe, war von nem angeblichen britischen Anwalt, der mich über die großartige Erbschaft eines Landguts irgendwo im Nirvana oder so informiert hat..
Die Mail hab ich immer noch.. :fresse2:

In Marburg Autofahren ist echt kein Vergnügen.. bin seit Semesterbeginn hier. Gibts noch mehr Luxxer aus MR ?

Nachm Studium bin ich hier weg. Mir fällt eigentlich nichts positives zu dieser Stadt ein..

Keks: Nachdem meine SSD Tod ist, scheint auch meine Notfallplatte die Füsse hochzulegen... ~45MB/s als Durchschnittsdatenraten mit massiven Absackern auf 0,6 MB/s sind kein gutes Zeichen... Manchmal kommts dicke.

Antikeks: Pakete sind trotz anderslautender Aussage seitens DHL doch heute alle angekommen :)

Wollte eigentlich seit 22Uhr zu ner Fete, da ich abgeholt werden sollte.
Stand über 1 Std. am Treffpunkt, leider kam mein sogenannter "Kumpel" nicht... :motz:
Auch keine Reaktion auf SMS...

Somit ist der Abend nun gelaufen und ich hab nen "Kumpel" weniger... ;)

... oder einen mehr der mich mal gewaltig am Allerwärtesten lecken kann... -.-'

Das neh Freundin von mir mich ständig als Loser da stehlt und immer rumzickt :wall:

Das meine Frau mich als "nicht Moslem" darstellt. Das ist traurig

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Das neh Freundin von mir mich ständig als Loser da stehlt und immer rumzickt :wall:
An deiner Stelle wuerde ich mich nicht mit einer Person abgeben, die dich staendig (?) als Versager hinstellt, nur damit sie sich selbst als etwas Besseres fuehlen kann! :kotz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leider war die auf nen Geburtstag auch und das beste ist, dass sie meinen Kumpel und mich als kleine kiddis bezeichnet aber sieh hat mit dem größten Arsch in unserer klasse Kontakt

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

Das sind meistens eh die größten "Opfer", versuchen ihr Ego an vermeintlich Schwächere aufzupushen. Einfach nicht drauf hören, hatte das selber mal. Am Ende stand fast die ganze Klasse hinter mir.
Was auch gut kommt, wenn man möglichst gehobenes Deutsch schreibt/spricht und damit kontert. Meistens verstehen die Personen dass dann nicht :fresse:

xD die hat eh Probleme seit ihrer Eltern sich getrennt haben und sie den Ganzen Tag alleine Zuhause ist und nur an ihrer Figur denken muss. Ich kenn sie schon seit dem Kindergarten wir waren mal beste Freunde aber jetzt??? Vielleicht fängt sie sich mal wieder aber an Silvester muss die gar nicht kommen.

Neuer kecks

Laut meinem Vater soll hamachi unsere Firewall durchbohren :wall:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

Schlag den Raab. Was für nen Flop heute Abend.

Keks:
gibt hier keinen "like" (o.ä.) Button, denn *Hagen*'s Beitrag hätte ich gerne "geliked" :fresse2:

was isn das für ne Flasche bei Schlag den Raab?
Schau grad die wiederholung..

ooooh da ist raab aufm eis hingefallen.. war kein faul und der typ kurvt noch um Raab herum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nachm Weihnachtsbaum fällen ins Bett gegangen und hab schon gesagt, dass er so kein einziges Spiel gewinnt...
Allein wie er schon die Axt gehalten hat und besonders Ehrgeizig hat er auch nicht gewirkt.

der lag beim holzfällen ja vorne..
hab mir gedacht..der zeigt doch etwas ehrgeiz..
dann haut der raus dass er andere Handschuhe will :d

Ich hab bevor ich gestern ausgegangen bin die Heizung vergessen auszumachen..durfte dann nochmal länger vor dem schlafengehen lüften :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------

der lag beim holzfällen ja vorne..
hab mir gedacht..der zeigt doch etwas ehrgeiz..
dann haut der raus dass er andere Handschuhe will :d

Hat der Typ überhaupt einen Punkt gemacht? Ich habs nur bis zum Autoparken oder Weihnachtsbaum fällen geschaut..

Nein, war ein zu 0 sieg von Raab :d

Um 18h kommt die Verwandtschaft - ich habe sowas von keinen Bock drauf :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh