darkmaster00001
Enthusiast
Und ich bin mittendrin den ganzen Tag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganzen Topf mit Keksen:
[...] Marburg [...]
Meine frisch angelegte (~3 Monate alt) neue Emailadresse, wo noch nichts drauf registriert wurde (Soll fürs Private sein) wird schon dichtgespammt:
Was macht ihr nur immer mit euren Mailadressen?
Selbst meine Schrottemail, die jetzt bestimmt seit 5 Jahren existiert, wird nur von den Schrottsachen zugespammt, wo ich sie auch angegeben hab.
Meine andere bei GMX wo diverse Onlineshops etc. drauf laufen wird nur von GMX zugespammt (kann man dagegen eigentlich was machen?) und meine googlemail auch gar nicht, außer von diversen App-Entwicklern, deren Apps ich gekauft habe.
In Marburg Autofahren ist echt kein Vergnügen.. bin seit Semesterbeginn hier. Gibts noch mehr Luxxer aus MR ?
An deiner Stelle wuerde ich mich nicht mit einer Person abgeben, die dich staendig (?) als Versager hinstellt, nur damit sie sich selbst als etwas Besseres fuehlen kann!Das neh Freundin von mir mich ständig als Loser da stehlt und immer rumzickt
Was auch gut kommt, wenn man möglichst gehobenes Deutsch schreibt/spricht und damit kontert. Meistens verstehen die Personen dass dann nicht
Und das Eigentor des Tages schieeeeeeeeeeeeßt: Postbote!
das beste ist, dass sie meinen Kumpel und mich als kleine kiddis bezeichnet
Wären 76 KG für einen 1,78m größen 15 Jährigen okay???
Keks:
gibt hier keinen "like" (o.ä.) Button, denn *Hagen*'s Beitrag hätte ich gerne "geliked"
der lag beim holzfällen ja vorne..
hab mir gedacht..der zeigt doch etwas ehrgeiz..
dann haut der raus dass er andere Handschuhe will