[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du bist eindeutig Schüler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
US Filme
NYFD Leute rennen obwohl sie einen PA auf dem Rücken haben ins brennende Haus rein ohne
Angriffsleitung und Atemschutzmaske. :wall:
 
Ich hätte ja langsam gerne meine Aufkleber nicht, dass irgendwann die FF in mein Haus rennt und löschen will. :wink:

T: morgen Prüfung
 
Wenn du nur spät und Nacht arbeitest, dann ja

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
ich schlaf auch immer danach
 
Ich bleib immer wach und geh dann vor der Arbeit pennen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Habe jetzt auch zum ersten Mal vor vor der Schicht zu schlafen.
Wobei ich auch schon gelesen habe, dass zwei Mal schlafen (10-13 und 18-21) gut sein soll.
Naja, mal schauen was mir dann am besten passt :d Muss eh nur noch 4 Wochen arbeiten :fresse:
 
Handgepäck Koffer vom Kumpel verschwunden. Flieger war voll, kein Platz mehr für das Gepäckstück. Stewardess hat ihm den Koffer abgenommen mit Aussage er bekommt ihn am Gepäckband wieder. Koffer kam nicht und am Schalter für verlorenes Gepäck kann man ohne Gepäckabschnitt (welchen man bei Handgepäck nicht hat) auch nichts tun. Kameraausrüstung für 2k weg (inkl. meinem UWW Objektiv). Geht heute erstmal zum Anwalt. Fazit: Kein Handgepäck nachträglich als Gepäck aufgeben ohne Nachweis. (Selbst dann je nach Fluggesellschaft nur bis 400€ versichert)
 
Bisschen selbst Schuld, wenn man so ein Handgepäckstück einfach weggibt.
 
Irgendwie schon ja, aber was will man machen wenn die Durchsage vom Piloten kommt Handgepäckstücke, die nicht mehr in die Fächer passen und auch nicht unter den Sitz, abzugeben?
 
Klar, keine Frage, dann muss man sich dem wohl beugen. Aber dann würde ich mich persönlich drum kümmern wollen, dass das auch vernünftig passiert. Mir würde auf keinen Fall in den Sinn kommen mein Handgepäck (Welches auch immer aus meinem Kamera-Equipment besteht) einfach irgendeiner Stewardess in die Hand zu drücken :)
 
Anwalt sagte grade einzig möglicher Schritt ist Anzeige gegen die Flugbegleiterin denn das hätte Sie nicht machen dürfen. Unregistriertes Gepäck darf da unten garnicht rein.
 
Ja dann ist das der einzige Weg.
Anzeige gegen die Flugbegleitung und dann zivilrechtlich Schadensersatz von der Person.
Die Fluglinie ist da wohl außen vor.
 
Abwarten, Durchsage kam ja vom Piloten. Das ist jetzt der erste Schritt um überhaupt mal an jemanden zu kommen bei dem Verein.
 
Schlimmer als der Verlust ist eigentlich die Zeit und nerven sich mit Anwalt, Fluggesellschaft und co. rumschlagen zu müssen.

mein persönlicher Keks: Urlaub war zu kurz :d
 
Hoffe es war nicht airberlin.
Wenn es ein Turnier darin gäbe, wären die sicher Weltmeister im Kunden-ignorieren und abweisen.

Habe mittlerweile schriftlich von denen sechs unterschiedliche Mitarbeiter die mir zugesichert haben sich nach Angabe der Beschwerdenummer zu kümmern uns 'bald' bei mir zu melden. Jedesmal Funkstille. Mittlerweile kommt nicht mal mehr eine Reaktion.

Ich denke mal, da ist die Dienstanweisung 'nicht reagieren'
 
Natürlich Airberlin :fresse:

Am meisten kekst mich das die Bilder nun auch futsch sind von der Hochzeitsfeier, Kamera kann man neu kaufen.
 
dieses behinderte Spotify
 
Welches Jahr haben wir nochmal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh