[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status Update: Wenn man zum Flughafen fährt, am Sicherheitsbereich klingelt, die Tür sich öffnet, man Zugang zur Gepäck Anlage hat, das Lager findet, seinen Koffer darin ausfindig macht und einfach geht, dann ist der Fall erledigt.

Man muss auch manchmal Glück haben. Glückwunsch! :d
 
Das ist schön. Sitze aktuell bei 31 Grad in einem sehr kleinen Raum. Da ist noch der Mock von der Spätschicht drin und ohne Fenster ist das eher Kacke.


Gruß JM
 
Von jetzt auf gleich massiver Platzregen. Zum Glück einen kleinen Schirm im Auto gehabt. Zudem kränkel ich rum und Donnerstag geht der Flieger Richtung Mallorca.
 
Diese scheiß Nachtschicht.
Jetzt schon kein Bock mehr :fresse:
Woche 2/5 :fresse2:

Am liebsten würde ich dem Schichtleiter eine in die Fresse hauen.
Hey, du hast ne Tätigkeit, die dir gefällt und nette Arbeitskollegen? Nope, geh dort hin und mach das, was der Typ dir dort sagt, aber hey, er kann kein Deutsch... :c
 
Ich hab Spätschicht und muss erst um 12:30 anfangen. An Schlaf ist aber seit 8 Uhr nicht mehr zu denken da der Hausmeister seitdem mit der Heckenschere vor meinem Fenster unterwegs ist.
 
Nachricht erhalten, dass mein Opa wohl nur noch ein paar Tage hat.
Hmm, naja. Wahrscheinlich eh besser so, hat schon seit knapp 7 Jahren Demenz. ¯\_ツ_/¯
 
Wespennest im Rolladenkasten wird fleißig geschäumt mit Gift da meine Frau Allergikerin ist.
 
Musst nur hoffen, dass es kein Nachbar sieht der dich verpfeifen könnte.
Glaube kaum, dass das erlaubt ist. Würde es in der Situation aber auch so machen :d
 
Da Wespen allerdings unter Naturschutz stehen, macht ihr euch Strafbar, wenn es nicht von Spezialisten aka Schädlingsbekämpfer gemacht wird.
 
jeden tag sterben 25 arten aus.
irgendwann sind die wespen halt auch mal dran...
genau so ein bs wie dieser "problemstorch" weil er alle autos demoliert *peng* problem gelöst... bei dem bären vor ein paar jahren hatten sie keine hemmungen...
 
Kann man Facebook jetzt Verklagen?
Wenn man mobil die Internetseite aufruft kann man garnicht mehr in die Massages sondern landet nur noch auf der Werbung für den Messenger.
 
Dich kann man ja auch nicht verklagen, nur weil du bist wie du bist :d

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Ja ist doch mist hoch zehn. Zum Glück nutze ich es eigentlich nicht. Wollte nur aus aktuellem Anlass was an eine Seite per pn schicken.
 
Jedes Mal, wenn ich in den Hackerspace will, regnet es als stünde der Weltuntergang bevor. Das nervt.
 
Sparhandy Partner für die Handyreparatur

Für die Fehlerbeschreibung hat man kann 2 Zeilen, für die Frage wann der Fehler auftritt eine halbe.

Welcher Depp beschränkt das so???:wut:

Hab jetzt einfach rein geschrieben, dass es neustartet und dass der Platz nicht ausreicht. Der, der das Paket auspackt wird den Zettel
mit der detaillierten Beschreibung schon sehen.
 
Bei Sparhandy spart man halt nicht nur am Preis sondern auch am Platz :fresse:
Hoffentlich wird nicht auch noch an der Leistung gespart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh