[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

...direkt klipp und klar mit NEIN abzuwiegeln. :ROFLMAO:
Diesen Trick hat mein Prof schön öfter bei mir angewendet.

"Guck mal, ich soll diese Studie reviewen. Meinst du die ist interessant, lies mal das abstract"
"Klingt interessant, die Methoden könnten gut sein"
"Ok, habe zugesagt das paper zu begutachten. hier ist es. kannst du es bitte lesen und mir feedback geben"
Danke für ca. 3 Stunden Arbeit. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mod zeigt mir den Mittelfinger? Der ist ja drauf. Aber hauptsache den Schnapsthread offen lassen. Gleichfalls Alta. Und was ist eigentlich mit dem Kekser? Willst Du dem nicht auch mal den Mittelfinger zeigen? Bekommt Dir der Vollmond schlecht?

Ach Ali, liebster Broccoliuser, lies genau. Habe niemanden den Mittelfinger gezeigt. Aber der Thread ist überflüssig ;)

Ich habe tagsüber kein Auto zur Verfügung (verlasse mein Haus/Büro auch so gut wie nie an Wochentagen, da ich hier arbeite und lebe :cool:) und möchte nicht, dass meine Frau, auf dem Rückweg von Ihrer Arbeit, die blöden Getränkekisten schleppen muss. Und am Samstag kann ich mir auch was Besseres vorstellen, als im größten Tohuwabohu Getränke kaufen zu gehen.
Evtl. ist der was für euch?

Ach Ali, liebster Broccoliuser, lies genau. Habe niemanden den Mittelfinger gezeigt. Aber der Thread ist überflüssig ;)
ganz unrecht hat er aber nicht...hier sind so viele unsinnige Threads und genau der wird jetzt zu gemacht weil es angeblich zu viel wird.....dann bitte auch den "was trinke ich gerade" "was esse ich gerade" und konsorten dicht machen

Herr Manali für Dich, Dr. Moderator. Ok, Du hast mit Deinem langen Mittelfinger den Thread zu gemacht. Wie soll ich denn das bitte sonst verstehen?

Evtl. ist der was für euch?
Danke Dir – aber laut der PLZ-Abfrage liefern die nicht bis zu uns raus. Wir sind etwas außerhalb der Stadtgrenze in Brandenburg – hab auch erfolglos ein paar andere PLZ probiert, die noch näher an der Grenze liegen. Die trauen sich glaub überhaupt nicht hier raus, bzw. ist für die alles außerhalb gleich jwd. :d

Are you fucking kidding me?

1739460049777.png

Wie soll man so arbeiten…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh