[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke auch, Winamp.
 
Anwalt sagte grade einzig möglicher Schritt ist Anzeige gegen die Flugbegleiterin denn das hätte Sie nicht machen dürfen. Unregistriertes Gepäck darf da unten garnicht rein.

Was ist denn unregistriertes Gepäck? Es ist absolut üblich, dass Handgepäck am Flieger abgegeben werden muss wenn kein Platz im selbigen dafür ist. Ganz typisch z.B. bei der Dash von AB aber auch den kleinen Bombadiers von EW. Da sind die Handgepäckfächer so klein, dass da gerade mal eine Laptoptasche/kleiner Rucksack reinpasst. "Registriert" wird da aber auch nichts weil da kommt ein kleiner Anhänger dran ("Delivery at Aircraft") und so wandern die in den Gepäckraum. Der Abschnitt hat einfach nur eine fortlaufende Nummer damit was nachzuweisen ist im Zweifel auch witzlos. Wenn der Koffer im Flieger oder am Gate abgegeben werden muss gibt es meist andere Abschnitte wo etwas mehr drauf steht aber das ist auch nicht immer der Fall.

@HWK
Es ist vollkommen egal ob AB, EW, LH,... . Alle Airlines gehen mehr oder minder gleich mit Reklamationen oder Beschwerden um. Es wird erstmal alles geblockt, dann kommen (freche) Schlichtungsangebote und nach viel Streit und Zeit bekommt man dann seine zustehenden Zahlungen.
 
Fakt ist das kein Label/Band angebracht wurde und nichts ausgehändigt wurde, daher die Strafanzeige. Das hätte so nicht passieren dürfen. Ich denke der Anwalt weiss was er tut. Ich werde euch bei Interesse hier auf dem laufenden halten.
 
Berichte mal auch wenn ich mir schon recht gut die Abfolge der Ereignisse in den nächsten Wochen/Monaten denken kann ;)
 
winamp tut heute auch noch ganz gut seinen dienst...
keks: immerhin doch arbeit für eine stunde gehabt heute...
keks2: pünktlich zum feierabend fängt es an zu regnen...
 
Winamp kackt mir neuerdings sporadisch ab. Hab da früher ohne Probleme 15k mp3s in eine playlist gezogen und stundenlang abspielen lassen... Heute schmiert es bei 100 Stück schon weg.
 
Probier mal MPC-HC. Kannst ja zunächst die portable Version nehmen zum Testen ;)
 
Alligatoah in Leipzig ist ausverkauft :wall:
 
90b99d7d131b7565acd2b0cae2b09133.jpg
das + in arbeitsschuhen rum rennen = aua

Grüße vom Handy
 
besoffene Nazis, das Gelaber kann man sich echt nicht anhören
 
Mein S7 ist nach der Reparatur immernoch kaputt weil sie nichts gefunden haben
und nur ein Update aufgespielt haben.
 
Es stürzt ab und startet neu oder wenn es nicht neu startet kommt ein Bootloop von 10 Minuten
bis 4 Stunden Dauer wobei es teilweise echt heiß wird.
In den Downloadmodus komm ich beim Bootloop rein sonst kann ich nichts machen.
 
Gut dass er kein pokemon gespielt hat!

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Aber Leipzig...
 
Status Update: Wenn man zum Flughafen fährt, am Sicherheitsbereich klingelt, die Tür sich öffnet, man Zugang zur Gepäck Anlage hat, das Lager findet, seinen Koffer darin ausfindig macht und einfach geht, dann ist der Fall erledigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh