[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht sicher ob das gerade unter der Brücke nicht ein Blitzer war. Aber mit knapp 60 aufm Tacho bei Limit 50 kann ich mir das schwer vorstellen :fresse:
 
Macht ca. 53 reale Geschwindigkeit. Sollte unbedenklich sein. Du hast wahrscheinlich was Anderes blitzen gesehen. Manchmal sind auch Spiegelungen bei der Sonne von Metalldingen am blitzen...
 
Wie belegbar sicher gilt eigentlich, dass der Tacho mehr anzeigt als man real fährt?
 
Vermute ich auch. War ein roter Lichtblitz.. Vll hat auf der Gegebfahrbahn jemand kurz die Bremse angetippt oder wirklich eine Reflexion..
Oder Blitzer auf der Gegebfahrbahn Who knows.
 
Was regt dich denn daran auf? Wenn ich den Zettel in der Hand halten würde
wäre es mir egal ob's nun bei mir liegt oder nicht :d

Was mir Heute auf den Keks ging: Meine Freundin.
Da geht man mit ihr einkaufen und es wird "begeisterung" erwartet an der Käse-Theke :hmm:
 
Wie belegbar sicher gilt eigentlich, dass der Tacho mehr anzeigt als man real fährt?

Der Tacho darf immer mehr anzeigen aber niemals weniger als man wirklich fährt. Ausnahme Nutzfahrzeuge mit mehr als 3,5T zul. Gesamtgewicht, die müssen mindestens alle zwei Jahre Geeicht werden nach §57b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zig von diesen Käfern in der Wohnung herumkrabbeln :fire:

img_20160825_214726z5ktg.jpg
 
Das sind doch keine Kröten :motz:
 
Mach mal ein ordentliches Foto, da kann man ja gar nichts erkennen...

Und Ch glaube sowas hatten wir früher auch ab und zu mal. Wenn es die sind, die ich denke, dann fressen die so Mehl, Reis, Nudeln, eben alles was staubt und oder Stärke enthält. Küche einmal ordentlich sauber machen und Speiseschrank sauber machen und alles, was offen war bzw wo die Viecher rein kommen, weg werfen, hat geholfen.
 
Mehl, Reis, Nudeln... habe ich alles nicht im Haushalt. Ok, Reis habe ich doch da. Aber der ist verpackt.
Und ein besseres Foto gibts nicht. Die Dinger sind viel zu flink. Was willst du denn besser erkennen können?
 
Fahrzeug aus dem VAG Konzern? Dann keine Sorge, bei Tacho 60 bist du real höchstens 35 gefahren.

:bigok:

War ansonsten dem fließenden Verkehr angepasst. Dann hätte es bei den zwanzig Autos vor mir im Sichtfeld ja auch blitzen müssen. Ich gehe mittlerweile fest von einer Reflexion aus.

@hagen

Vll sind die auch einfach so rein gekommen. Irgendwo draußen geschlüpft und dein offenes Fenster lag genau in startrichtung.
Sieht für mich nämlich mehr nach einem ganz normalen Käfer von draußen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapatalk zeigt mir nicht den ersten ungelesen Beitrag an, sondern den letzten gelesen :motz:
 
Ist doch ein fließender Übergang und somit weißt du immerhin, worauf sich der (erste ungelesene, welcher dann folgt) bezieht :hmm:
 
Also mein Gedächtnis funktioniert auch noch ohne diese Hilfe ganz gut.
 
Whatsapp Reglements. Zu erwarten, trotzdem in der Aufmachung hinterlistig. Der Haken ist automatisch gesetzt, wenn das Menü nicht aufgeklappt wird.

d87df1b4d16466272dc0f775c057518a.jpg


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Diese Bastarde... immerhin kann man es (kosmetisch...) in den Einstellungen nochmal zurücknehmen.
 
Achwas :fresse: wenn ich auf Datenschutzrichtlinien
& Nutzungsbedingungen gehe, werde ich über den Browser auf die allgemeine WA Seite weitergeleitet.
 
Ich bin nicht bei Facebook und habe dieses Feld nicht in den Nutzungsbedingungen stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh