Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allgemein hat er sich extrem verbessert.
Aber hwk dumm an machen ist immer noch “in“ unter den selbsternannten coolen hier.
und dann?
hätte er jetzt wie der nvidia boy mittlerweile den 5.? account. und wäre schlimmer als vorher. und so hats doch was gebracht.
(aber ja, da man hier instant perma bekommen kann, wenn man sich über die politische einstellung eines mods lustig macht, ist das komsich, dass es ihn noch gibt)
Irgendwo muss ich ja sitzen wenn ich besoffen nach hause gefahren werde...Was juckt es dich bei DEINEM Auto wie der Platz hinten ist?!
5 months and counting... [emoji12]ich such seit 2 wochen ne einigermaßen gescheite wohnung aber ich find einfach nix. und wenn ich was find isses schon weg oder es sind bereits zu viele interessenten. oder der vermiter hat sich bereits für jemanden entschieden der vor den bewerbern da war....
so ein abfuck.
Irgendwo muss ich ja sitzen wenn ich besoffen nach hause gefahren werde...
5 months and counting... [emoji12]
Aber ich kann selbst nach 2 Wochen schon mitfühlen...
Moin! Gerade nach Hause gekommen und siehe da, ein Brief von der Polizei, der mir schätzungsweise letzte Woche Samstag oder Montag zugestellt wurde das ich ne Aussage hätte machen sollen am Donnerstag. Weiss jemand ob das schlimm ist?
Bin da natürlich nicht angetreten weil ich es nicht wusste. Morgen auf jeden Fall mal da anrufen aber sowas versaut mir jetzt direkt den Tag.
Wenn ich in der Probezeit bin fahr ich nicht mal mehr nach einer alten Limo.....wenn du im alk koma bist kann dir das doch eh wurscht sein
du würdest da im backofen liegen und pennen und es wäre dir egal...
Wenn ich in der Probezeit bin fahr ich nicht mal mehr nach einer alten Limo.....
Das muss ich mir nicht erlauben