[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allgemein hat er sich extrem verbessert.
Aber hwk dumm an machen ist immer noch “in“ unter den selbsternannten coolen hier.
 
Allgemein hat er sich extrem verbessert.
Aber hwk dumm an machen ist immer noch “in“ unter den selbsternannten coolen hier.

Ist doch gut. Solange alle auf mich eindreschen bleiben sie untereinander friedlich :d
Solange ich sogar von Mods einen draufkriege sollen die andern froh sein, dass sie aus der Schusslinie sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst eigentlich froh sein, dass du keinen Permabann hast...
Jetzt nicht wegen deinem Verhalten, sondern wegen dem Mulitiaccount.
 
und dann?
hätte er jetzt wie der nvidia boy mittlerweile den 5.? account. und wäre schlimmer als vorher. und so hats doch was gebracht.

(aber ja, da man hier instant perma bekommen kann, wenn man sich über die politische einstellung eines mods lustig macht, ist das komsich, dass es ihn noch gibt)
 
ich such seit 2 wochen ne einigermaßen gescheite wohnung aber ich find einfach nix. und wenn ich was find isses schon weg oder es sind bereits zu viele interessenten. oder der vermiter hat sich bereits für jemanden entschieden der vor den bewerbern da war....

so ein abfuck.
 
Willkommen auf dem Wohnungsmarkt.

@Topic: Neuer Trockner macht nach ein paar Monaten schon Zicken... die gute alte tschechische Miele Qualität.
 
@scrush

Ist die Hölle.
Schauen auch seit einem halben Jahr nach einer größeren Wohnung.
Da die jetzige bis auf die Größe und den fehlenden Balkon perfekt ist, haben wir da keinen Stress, aber der Markt gibt nix her. Entweder miserable Lage, miserable Ausstattung oder Luxussaniert und über dem was wir ausgeben wollen.
 
und dann?
hätte er jetzt wie der nvidia boy mittlerweile den 5.? account. und wäre schlimmer als vorher. und so hats doch was gebracht.

(aber ja, da man hier instant perma bekommen kann, wenn man sich über die politische einstellung eines mods lustig macht, ist das komsich, dass es ihn noch gibt)

Ich kenne bisher aus eigentlich allen Foren Multiaccount=Permabann
Wer NVidia boy ist und welchen Mod du meinst weiß ich auch nicht.

Keks
9,25KOhm, viel zu warm.
 
ich hab hier ne Heuschrecke in der Wohnung, hab schon versucht sie irgendwie zu überreden um nach draußen zu gehen, aber keine Chance. bin eigentlich auch schon ziemlich müde aber hab Angst schlafen zu gehen

edit: so weg ist die
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbarhaus ist eingerüstet. Jetzt wo Wind aufkommt ballert da irgendeine Plane mit der Befestigung gegen die Gerüststangen.. herrlich.
 
ich such seit 2 wochen ne einigermaßen gescheite wohnung aber ich find einfach nix. und wenn ich was find isses schon weg oder es sind bereits zu viele interessenten. oder der vermiter hat sich bereits für jemanden entschieden der vor den bewerbern da war....

so ein abfuck.
5 months and counting... [emoji12]

Aber ich kann selbst nach 2 Wochen schon mitfühlen...
 
Moin! Gerade nach Hause gekommen und siehe da, ein Brief von der Polizei, der mir schätzungsweise letzte Woche Samstag oder Montag zugestellt wurde das ich ne Aussage hätte machen sollen am Donnerstag. Weiss jemand ob das schlimm ist?
Bin da natürlich nicht angetreten weil ich es nicht wusste. Morgen auf jeden Fall mal da anrufen aber sowas versaut mir jetzt direkt den Tag.
 
Anrufen, neuen Termin abklären und gut ist. Ich meine es ist absolut normal, dass man mal ein paar Tage unterwegs ist und da passiert auch nichts.
 
5 months and counting... [emoji12]

Aber ich kann selbst nach 2 Wochen schon mitfühlen...

und ich such ja nicht mal in darmstadt direkt weil es dort fast nur assiblöcks gibt. darauf würde ich gerne verzichten. das schlimme ist aber dass ich übergangsweise bei meiner mutter im wohnzimmer wohne...
 
Moin! Gerade nach Hause gekommen und siehe da, ein Brief von der Polizei, der mir schätzungsweise letzte Woche Samstag oder Montag zugestellt wurde das ich ne Aussage hätte machen sollen am Donnerstag. Weiss jemand ob das schlimm ist?
Bin da natürlich nicht angetreten weil ich es nicht wusste. Morgen auf jeden Fall mal da anrufen aber sowas versaut mir jetzt direkt den Tag.

https://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/04/21/anwalte-gegen-aussagepflicht-bei-polizei/
zwar von 2010 aber imho immer noch gültig.
fazit: du musst garnix (ausser der staatsanwalt lädt ein)
 
Das geht mal wieder auf keine Kuhhaut was ich im Urlaub an kohle ausgebe

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Löl. Halb 7 aufstehen ist schon hart, das ist ja fast unzumutbar.
 
f0960df07a3cc22bc6d5fc0104d8344d.jpg


Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh