[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paypal hockt nach einer Rückzahlung mal wieder seit über 1 Woche auf meinem Geld und gibt es nicht frei.
 
Nachbarn die ihre Beziehungsprobleme diskutieren.
An sich kein Problem, wenn die dabei nicht die Musik so aufgedreht hätten, dass sie sich dafür anschreien müssen..
 
Heute Abend Pokalspiel und ich habe überhaupt keinen Bock. Würde mich am liebsten nur auf die Couch knallen und Netflix laufen lassen.
 
Heute Abend Pokalspiel und ich habe überhaupt keinen Bock. Würde mich am liebsten nur auf die Couch knallen und Netflix laufen lassen.

Was hindert dich dran, du lebst nur einmal da kannst du auch ruhig machen was dir passt.

Oder du versucht das beste aus dem Pokalspiel zu machen, ich mein es gibt deutlich schlimmeres.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt, zwei Pokalspiele.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na ja, habe letzte Woche schon zugesagt. Da sage ich dann auch nicht mehr kurzfristig ab,
nur weil der Tag halt mal scheiße war und ich durchhänge.
Aber das Spiel lief dann doch recht gut und es hat zum Sieg gegen den Titelverteidiger gereicht.
Ging auch bis ins Entscheidungsspiel. Aber so wurde aus einem eigentlich schlechten, noch ein recht guter Tag. :)
 
In der DB App kann man die Tickets auch nur bis 5 oder 10 min vor Abfahrt kaufen. Wer sich das ausgedacht hat gehört geschlagen.
 
Rennradfahrer die auf den Landstraßen rum fahren müssen obwohl es Fahrradwege gibt - Vollid...
 
hab gestern einen fast mitgenommen als ich aufm Weg nach HB war :fresse: Bürgersteig frei, nein er muss auf der Straße rumeiern
 
Hast ihn angesprochen und er war "orientierungslos"? :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rennradfahrer die auf den Landstraßen rum fahren müssen obwohl es Fahrradwege gibt - Vollid...

Uuuh, da lehnst du dich weeeeit aus dem Fenster. Schildere doch mal die Situation. Die meisten Autofahrer haben gar keine Ahnung wann ein Radweg benutzungspflichtig ist und wann nicht.
 
Die meisten Verkehrsteilnehmer haben vor allem keine Ahnung wie man mit Radfahrern umgeht, genau wie Fußgänger auf einem Fuß/Radweg :motz:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hab gestern einen fast mitgenommen als ich aufm Weg nach HB war :fresse: Bürgersteig frei, nein er muss auf der Straße rumeiern
Auf dem Bürgersteig darf er auch nicht fahren... Straße ist dann angesagt.

@t Idioten aller Art im Straßenverkehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh