[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Explosion ist doch nur bei den teuren inklusive, dachte ich. Bei den billigen ist es optional :d
 
Punkt für Oggy. Nur das Note 7 hat damit für Aufruhr gesorgt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, meine sind schon vor der Grenze verschwunden... 3 Pakete von Banggood zu zu ~20€. Ich war heute am Postamt, weder meine Postfiliale noch die Zollbehörde haben Pakete für mich da.

Der Kundensupport hat sich schon bereiterklärt, mir das Zeug nochmal zu schicken - nur die Verzögerung nervt mich. Ich hatte gehofft, das Zeug bald hier zu haben.
 
Nur 3 Tage Wochenende. :(
 
Vermutlich weil er ein iPhone hat...

Ipod modellreihe 5 ;)
ansich ist er ja nett (auch wenn ich ihn selten nutze) aber die software um da was drauf zu bekommen ist einfach zum kotzen...
beim alten hatte ich software um das bequem in windows via winamp raufzuschaufeln.
aber die haben ja alles dicht gemacht damit man ja ihre krüppelsoftware braucht...
 
Wieso hat der Kack Verein von Zuckerberg kein Impressum?
Wieso darf die Seite von Facebook dann überhaupt so betrieben werden, wenn man weder eine Anschrift noch irgendwelche Kontaktdaten des Unternehmens findet, ohne sich anmelden zu müssen?
 
Suche doch mal ein Impressum bei google, Twitter etc...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Da hab ich die Adresse, kann sie aber immer noch nicht kontaktieren ohne mich anmelden zu müssen weil man immer auf die Standardhilfe zurückgeworfen wird.
 
Na, willste mal wieder jemandem auf die Eier gehen und sinnlos rumnörgeln?
 
Am besten nachts immer einen Basie dabei haben. Wenn man in den ersten Sekunden zurück schlägt ist es im Affekt.. Am besten man zielt auf die Knie :fresse:
 
Ja, ist echt schlimm.

Man kann sich aber auch einfach anstellen und vor Allen und Jeden in die Hose pissen.
 
Dabei verstoßen diese Typen sogar gegen die Bibel.

7. Du sollst nicht Clown
 
Smartphones bei Amazon bestellen ist Hass. Soll für die Arbeit 15 Smartphones im Wert von gesamt fast 7000€ kaufen. Bei Amazon ist eine Option, da muss der Händler aber aus Deutschland kommen. Alternativ gibts nicht viele Shops, wo man Handy bestellen kann, wo wir auch einen Account haben. Bah ist das nervig :fresse:
 
Es gibt sicher ne Menge Shops wo man bestellen kann, aber ob die Ware ankommt ist ne andere Sache :fresse:
 
Bei den "Horror-Clowns" weiß ich nicht was ich schlimmer finden soll, die Polizei und Politik die das bloße Erschrecken unter Strafe stellen möchte bzw. hier Straftaten sehen möchte, oder die Penner die in diesen Kostümen Tätlichkeiten begehen.
 
Solange es nur erschrecken war, hatte niemand ein Problem damit.
Seit die Leute mit Messern verletzen, mit Baseballschläger zuschlagen oder Menschen fesseln und durch die Gegend schleifen, hat das nichts mehr mit erschrecken zu tun sondern mit Körperverletzung.
 
Ich fand ehrlich gesagt das Erschrecken schon behindert.
Es ist was anderes, wenn ich sowas privat mache. Da fang ich mir im dümmsten Fall eine ins Gesicht ein und dann wars das.
Aber auf der Straße bei Wildfremden, wo man a) nicht weiss, wie die reagieren und b) die nicht wissen, was deine Intention sein könnte, ist im besten Fall gefährlich, im dümmsten endet es 6 Feet under.

Auch, wenn man es niemandem wünscht, aber jeder der sich deswegen eine einfängt, hat es zum Einen heraufbeschworen und zum Anderen zu 100% verdient.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh