[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autofahrer die bei starkem Nebel hinter mir drängeln. Das ich vorne nicht viel sehe kekst mich schon genug an. Wenn der Drängler aber mehrfach mich mit Lichthupe und Fernlicht blendet könnte ich brechen.
 
Auch ich wohne aufm Kaff, habe auch immer ein Taschenmesser dabei - finde es aber nicht unbedingt notwendig. Ich brauche davon den Schraubenzieher und den Flaschenöffner.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, dass ein 14 jähriger in einer Großstadt ein Taschenmesser dabei hat und zufällig damit Leute angreift.
So ne Taschenmesserklinge ist etwa 5-6 cm lang - das ist natürlich super zum angreifen

Ich hab einen Artikel gelesen und alle nötigen Informationen.
Großstadt, 14 jähriger sticht auf jemanden ein (nicht verteidigen, Angreifen!)

Du bist schon bisschen arrogant oder? :confused:

Btw ist das schon übel wenn du dir rausnimmst zu behaupten er wäre abgehauen ohne erste Hilfe zu leisten, wenn er ihn nicht gekannt hätte.

Das ist üble Nachrede, so ganz nebenbei...



Sent from mTalk w/ Lumia 640
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, er ist geblieben, weil ihm aufgefallen ist, dass er den Clown kannte.
Oder macht es für dich Sinn, dass du mit einem 5cm Taschenmesserle auf einen zurennst ein paar mal auf ihn einstichst und dann schön bleibt?
Selbst die Tatsache dass er sich um Hilfe gekümmert hat, ändert nichts daran dass er sich aus der Gruppe gelöst hat und angegriffen hat.
Und sowas geht eben nicht.
@t: heute Chemie Klausur
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, er ist geblieben, weil ihm aufgefallen ist, dass er den Clown kannte.
Oder macht es für dich Sinn, dass du mit einem 5cm Taschenmesserle auf einen zurennst ein paar mal auf ihn einstichst und dann schön bleibt?
Selbst die Tatsache dass er sich um Hilfe gekümmert hat, ändert nichts daran dass er sich aus der Gruppe gelöst hat und angegriffen hat.
Und sowas geht eben nicht.
@t: heute Chemie Klausur
Angriff ist, wenn ich aktiv auf jemanden zugehe, der gerade keine (subjektive) Gefahr für mich darstellt und versuche ihn zu verletzen. Wenn ich jemanden verletze der gerade mit einer Waffe auf mich zu rennt und so aussieht als wolle er mir was böses, nennt man das Verteidigung.
 
wenn du hier schreibst sowieso net^^
 
Der Typ ist 13 oder 14. :wink:

Einen Clown gefrühstückt?
Von einem gefrühstückt wurdest du ja leider nicht :fresse:
Angriff ist, wenn ich aktiv auf jemanden zugehe, der gerade keine (subjektive) Gefahr für mich darstellt und versuche ihn zu verletzen. Wenn ich jemanden verletze der gerade mit einer Waffe auf mich zu rennt und so aussieht als wolle er mir was böses, nennt man das Verteidigung.
Meinetwegen ein Gegenangriff, aber als Verteidigung von der Gruppe sehe ich nicht, dass man sich von der Gruppe entfernt und auf jemanden mit einem Hammer zurenne, der einen Hammer dabei hat und ihn mit einem Messer verletzte
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen ein Gegenangriff, aber als Verteidigung von der Gruppe sehe ich nicht, dass man sich von der Gruppe entfernt und auf jemanden mit einem Hammer zurenne, der einen Hammer dabei hat und ihn mit einem Messer verletzte

Wat?

Wenn jemand aus einer Gruppe die anderen verteidigt und ihnen hilft nennt man das Nothilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Online-Shop, der sehr gute Preise hat, Zahlung auf Rechnung aber nur bis 200% des Wertes der bisher höchsten Bestellung zulässt. Wären bei mir wohl angeblich 140€. Ich wollte Sachen für 480€ bestellen und hatte es dann nach E-Mail-Verkehr auf 170€ reduziert. Man hat sich quer gestellt, also hab ich storniert. Das ist mir doch irgendwie zu doof.
 
Di, 25.10.16 20:34 Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
Di, 25.10.16 20:41 Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
Mi, 26.10.16 04:32 Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Mi, 26.10.16 08:05 in Auslieferung durch Kurier
Mi, 26.10.16 11:10 Zustellung in Packstation nicht möglich
Mi, 26.10.16 16:08 Sendung nach Zustellversuch zurück in DHL Station

Ist ja nur DHL-Express :fresse: Möglichkeiten von DHL vorgeschlagen:
a) nach Hause liefern lassen (warum war ich noch gleich Packstationskunde? Achja richtig, ich bin ja berufstätig :wall: )
b) Am Verteilerzentrum abholen (Ja nee is klar. Nur weil diese Hampelmänner es nicht schaffen, etwas zu tun, wofür sie BEZAHLT werden, soll ich noch selber durch die Gegend kutschieren??:stupid:). Da DHL Express, kann es auch nicht in einer Filiale eingelagert werden...
 
wechsel halt die bank.
hab ich auch sofort gemacht, als die zu meinem 18. plötzlich geld wollten.
 
Als die Banken noch interessiert an Geld waren, konnte man auch hingehen und sagen, dass man wechselwillig ist.
Mittlerweile wissen die aber selbst nicht wohin mit der Kohle, so dass denen schnurz ist ob ein Kunde geht der eh kaum Gebühren erwirtschaften wird.
 
Als die Banken noch interessiert an Geld waren, konnte man auch hingehen und sagen, dass man wechselwillig ist.
Mittlerweile wissen die aber selbst nicht wohin mit der Kohle, so dass denen schnurz ist ob ein Kunde geht der eh kaum Gebühren erwirtschaften wird.

Die sind nur noch daran interessiert, Kredite loszuwerden. Damit werde ich zugemüllt. 99 von 100 Briefen sind sagenhafte Kreditangebote "maßgeschneidert" für mich. :stupid:
Der eine ohne Kreditangebot ist die neue Bankkarte, alle paar Jahre mal.
 
Würde der Wirtschaft mehr helfen wenn jeder Bürger in der EU quasi einmal 50% vom Pro-Kopf BIP als direkte Überweisung vin Draghi bekäme, statt den Banken noch mehr kostenloses Geld zur Verfügung zu stellen :fresse:
 
Die sind nur noch daran interessiert, Kredite loszuwerden. Damit werde ich zugemüllt. 99 von 100 Briefen sind sagenhafte Kreditangebote "maßgeschneidert" für mich. :stupid:
Der eine ohne Kreditangebot ist die neue Bankkarte, alle paar Jahre mal.

Bei mir sind es dann noch regelmäßig die zugeschickten Kontoauszüge, weil ich seit dem Online-Banking überhaupt keine mehr ziehe. :fresse:
 
Würde der Wirtschaft mehr helfen wenn jeder Bürger in der EU quasi einmal 50% vom Pro-Kopf BIP als direkte Überweisung vin Draghi bekäme, statt den Banken noch mehr kostenloses Geld zur Verfügung zu stellen :fresse:

Und mit dem ":fresse:" Smiley signalisierst du eindrucksvoll, dass du keine Ahnung von dem hast, was du schreibst, allerdings auch nicht direkt enttarnt werden willst.
 
gestern Abend mitm Kopf gegen die Dachschräge gehauen, jetzt vergesse ich andauernd Sachen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh