Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist natürlich bitter. Wobei Düsseldorf Kopenhagen heißt im Flieger 65 Minuten, im Zug acht Stunden ab Ruhrgebiet und im Auto? Never
Auch ich wohne aufm Kaff, habe auch immer ein Taschenmesser dabei - finde es aber nicht unbedingt notwendig. Ich brauche davon den Schraubenzieher und den Flaschenöffner.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, dass ein 14 jähriger in einer Großstadt ein Taschenmesser dabei hat und zufällig damit Leute angreift.
So ne Taschenmesserklinge ist etwa 5-6 cm lang - das ist natürlich super zum angreifen
Ich hab einen Artikel gelesen und alle nötigen Informationen.
Großstadt, 14 jähriger sticht auf jemanden ein (nicht verteidigen, Angreifen!)
Du bist schon bisschen arrogant oder?
Angriff ist, wenn ich aktiv auf jemanden zugehe, der gerade keine (subjektive) Gefahr für mich darstellt und versuche ihn zu verletzen. Wenn ich jemanden verletze der gerade mit einer Waffe auf mich zu rennt und so aussieht als wolle er mir was böses, nennt man das Verteidigung.Wie gesagt, er ist geblieben, weil ihm aufgefallen ist, dass er den Clown kannte.
Oder macht es für dich Sinn, dass du mit einem 5cm Taschenmesserle auf einen zurennst ein paar mal auf ihn einstichst und dann schön bleibt?
Selbst die Tatsache dass er sich um Hilfe gekümmert hat, ändert nichts daran dass er sich aus der Gruppe gelöst hat und angegriffen hat.
Und sowas geht eben nicht.
@t: heute Chemie Klausur
Fahr doch hin und setz dich ins Café / Mensa. Irgendwen trifft man immer..
Der Typ ist 13 oder 14.
Meinetwegen ein Gegenangriff, aber als Verteidigung von der Gruppe sehe ich nicht, dass man sich von der Gruppe entfernt und auf jemanden mit einem Hammer zurenne, der einen Hammer dabei hat und ihn mit einem Messer verletzteAngriff ist, wenn ich aktiv auf jemanden zugehe, der gerade keine (subjektive) Gefahr für mich darstellt und versuche ihn zu verletzen. Wenn ich jemanden verletze der gerade mit einer Waffe auf mich zu rennt und so aussieht als wolle er mir was böses, nennt man das Verteidigung.
Meinetwegen ein Gegenangriff, aber als Verteidigung von der Gruppe sehe ich nicht, dass man sich von der Gruppe entfernt und auf jemanden mit einem Hammer zurenne, der einen Hammer dabei hat und ihn mit einem Messer verletzte
Als die Banken noch interessiert an Geld waren, konnte man auch hingehen und sagen, dass man wechselwillig ist.
Mittlerweile wissen die aber selbst nicht wohin mit der Kohle, so dass denen schnurz ist ob ein Kunde geht der eh kaum Gebühren erwirtschaften wird.
Die sind nur noch daran interessiert, Kredite loszuwerden. Damit werde ich zugemüllt. 99 von 100 Briefen sind sagenhafte Kreditangebote "maßgeschneidert" für mich.
Der eine ohne Kreditangebot ist die neue Bankkarte, alle paar Jahre mal.
Würde der Wirtschaft mehr helfen wenn jeder Bürger in der EU quasi einmal 50% vom Pro-Kopf BIP als direkte Überweisung vin Draghi bekäme, statt den Banken noch mehr kostenloses Geld zur Verfügung zu stellen