[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm nich ins Bios weil meine G510 beim booten nicht erkannt wird und ich habe weder ps2 Adapter, noch ne alte Tastatur auf die Schnelle zur Hand :shake:
 
Die neue Nada Surf Platte bei Amazon vorbestellt, Lieferung am Erscheinungstag (heute). Heute morgen um 4:19 ne Mail im Kasten gehabt dass die Lieferung sich verzögert, neuer Liefertermin 24.11.-20.12....
 
So ein Vollspast der meinte, seine beiden Led - Tagfahrlicht - Funzeln reichen aus. Sonstiges komplette Beleuchtung auf null.
Hätte erst fast zwei Schulkinder überfahren, und meinte dann noch mich in der Ortschaft überholen zu müssen.
 
Bei mir verschwinden auf wundersame Weise Dinge... Mein Buff, meine Handschuhe, heute meine Kopfhörer... zum Kotzen.
 
Hast du eine Katze?
 
Hat meins glaube ich nicht, Google spuckt zumindest nix aus. Nehm ich halt ne alte Tastatur, ist ja generell nicht das Problem.
Es hatte mich gestern Abend nur gekekst weil ich spontan ins Bios wollte und es nicht ging :motz:
 
Nimmst du den PC komplett vom Strom beim Runterfahren? Hatte nämlich das gleich Problem und am nächsten morgen ging es wieder, ohne dass ich was gemacht habe. Einfach PC von Strom nehmen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ah cool. Also einfach einmal Netztstecker umlegen, anmachen und dann erkennt er die USB Tastatur schon beim Hochfahren?
Muss ich mal testen.
 
Ich teste nachher mal, danke für den Tipp! :)
 
So ein Vollspast der meinte, seine beiden Led - Tagfahrlicht - Funzeln reichen aus. Sonstiges komplette Beleuchtung auf null.
Hätte erst fast zwei Schulkinder überfahren, und meinte dann noch mich in der Ortschaft überholen zu müssen.
Ich hoffe du hast dir das Kennzeichen notiert.
 
Kurz vor Feierabend verrecken 2 Festplatten in einem Server samt Controllerkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch toll

hab "vergessen" nach ner Handynummer von nem hübschen Mädel zu fragen, jetzt seh ich sie nie wieder -____-
 
Kennst ich. Auch letztens nett unterhalten und mich dann nicht getraut.
 
das freitags immer so tote hose ist...

das in meinem corsa noch 4 komplette sommerreifen liegen die eigentlich in keller müssten und ich absolut keinen bock habe drauf

das ich noch einkaufen gehen sollte.
 
Dass alle aktuellen Netzteile 120-140mm Lüfter haben...

Ich habe hier grad ein tolles Antec mit 80mm Lüfter. Das ist bis 840W Last leiser als die meisten Netzteile mit ihren ach so tollen Riesenlüftern. Das Einzige was man hört ist leises Schnarren der Lager. So was mit 80mm Noctua wäre absolut geräuschlos.

Aber die Leute wollen keine 80mm weil größerer Lüfter = leiser, selbst, wenn es technisch gar keinen Sinn macht...
 
Das klingt nach der guten, alten TruePower Quattro Serie :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh