[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer die app mal gekauft hat, kann sich für immer Vip geben lassen. Schreib den Support an. Ging bei mir auch und ich hab die App bei Androidpit gekauft.
 
Backofen hat gerade den Geist aufgegeben. Wieso eigentlich immer Sonntags? Also morgen nach der Arbeit losschieben einen neuen kaufen :kotz:
 
Erkältung kommt … ganze Zeit schon am Niesen und fühle mich nicht wohl
 
Nasendusche
damit reduzierst du die schlimme Zeit zumindest
an sich lässt sich die gesamte Dauer der Erkältung kaum verkürzen
technisch gesehen sind doch die Nasennebenhöhlen eine totale Fehlkonstruktion oder wieso sind sie wie sie sind?
 
keine Ahnung ich hab vor paar Wochen mal Honig gekauft, und heute erst aufgemacht, 1/3 ist schon weg. später noch Tee machen und gaanz wichtig tagsüber viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Erkältungsbad wäre noch eine Option (die mir zumindest was bringt) aber ich hab leider keine Badewanne
 
Kannst bei mir baden gehen. Kauf dir morgen mal Ingwer und mach dir einen Tee.
 
dress vor less
Jacke im Angebot für 29,90€, Mindestbestellwert um überhaupt was zu bestellen liegt bei 29,99€.
Können ihren scheiß behalten, es zählt ja nichtmals, dass ich mit VSK drüber bin.
 
Bestelle da bloß nichts. Habe dort mal 8 Wochen auf die Erstattung einer retoure gewartet. Bzw. habe mir dann halt mithilfe von Mastercard das Geld wieder geholt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Versucht die Aufgaben für die FH zu machen. Aber auch nach 5 Stunden habe ich keine Lösung, die dem Beispiel gleicht. Vermutlich ist die Aufgabe wieder nicht lösbar.
 
Löl. Diese FH Studenten.
 
Das Thema hatten wir doch schon oft genug. :)
 
Dieses Mal kekst mich DHL aber auch hart. Habe ja ein Paket in meine Wunschfiliale leiten lassen. Samstag habe ich gegen 16 Uhr, also nach den Öffnungszeiten, eine Mail mit der Info bekommen, dass ich das Paket am nächsten Werktag in meiner Filiale abholen kann. Heute klingelt die Post. Da ich noch nicht fertig war, habe ich auch nicht geöffnet. Habe auch nichts mehr erwartet und wollte wenig später zu meiner Wunschfiliale fahren. Da komme ich an meinem Briefkasten vorbei und finde eine Benachrichtigungskarte in selbigem. Nun darf ich am Mittwoch in die Stadt gurken und das Paket an der Hauptfiliale abholen. Hat ja super funktioniert :fire:
 
Jobcenter. Mit einem Arbeitsangebot, dessen Anforderungen ich gar nicht erfülle.
 
Bleib lieber zu hause... haste mehr von. Ist auf jeden Fall besser als seinen Horizont zu erweitern.


Gruß JM
 
oder mach einen scheiß job in der produktion. natürlich im schichtbetrieb.

und als ausgleich für deinen frust kannst du dann in den pausen im luxx rumstänkern. :)
 
  1. Diese Woche ist "Champions Week" bei "Die Küchenschlacht" (ZDF) - und die Folge von heute nicht in der Mediathek. Die neue ZDF-App sagt "leider nicht mehr verfügbar" und MediathekView findet nur die Folgen vom 19. bis zum 28.10. Mist. Hab mich voll drauf gefreut.
  2. Nico und Paula haben ne Packung Klopapier aufgefummelt, zwei Rollen zu Konfetti verarbeitet und im Flur verteilt, eine Rolle ist nur angekaut, fünf Rollen unversehrt. Ich war bloß ne halbe Stunde weg und hab die neue Packung nicht gleich verstaut.
 
Bleib lieber zu hause... haste mehr von. Ist auf jeden Fall besser als seinen Horizont zu erweitern.


Gruß JM
Horizont erweitern. Bei einem Hilfsarbeiterjob, den ich gar nicht machen kann. Und keine Sorge, ich hab schon Arbeit. Nur halt noch nicht in Vollzeit.
 
Dann wünsch ich dir alles Glück in Vollzeit zu kommen. Aber bitte nicht bei Hermes - wie nodder.


+1 like ❤


Gruß JM
 
nico und paula sind katzen?
 
Finds ja immer komisch, wenn man fremden gegenüber Tiere oder Menschen beim Namen nennt, die der andere gar nicht kennt.
 
Finds ja immer komisch, wenn man fremden gegenüber Tiere oder Menschen beim Namen nennt, die der andere gar nicht kennt.

Stimmt natürlich. Aber nachdem ich hier schon ein paar Antworten geerntet habe, die man (wenn man seeehr empfindlich ist) in Richtung "nerv doch nicht dauernd mit deinen Katzen rum" auffassen könnte ... Also: Nico und Paula sind Katzen. Und die machen mitunter munter Katzen-Zeug. Mit Vorliebe ausgerechnet dann, wenn man genervt und/oder in Eile ist.

- - - Updated - - -

@OiOlli: Echtes Jobangebot oder eine Maßnahme?

Aktuell bin ich für die Abrechnung von bummeligen 90 Plätzen mit 5 Jobcentern zuständig. 2017 werden's etwa 120 Plätze sein. Ich kenne da verschiedene Varianten - auch solche, bei denen ich mir denke "Kein Wunder, dass da keiner kommt". Aber aktuell gibt's zwei Modelle, die finde ich in Ordnung. Zudem auch sozialversicherungspflichtig (Rente), teilweise auch mit Arbeitslosenversicherung. Und, ja: Da ist "Coaching" dabei. Allerdings nicht so ein Killefitz von wegen "Wir tun so, als ob wir Office lernen" oder "Wir schreiben den drölfundzehnzigsten Lebenslauf" - sondern individuell angepasst - je nach Bedarf. Mitunter werden die Teilnehmer zu Ämtern begleitet oder beim Bewältigen von angestautem Papierkrieg (Mahnungen und so) unterstützt.

Ist zwar OFT aber nicht IMMER Scheiße, was vom Jobcenter kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh