Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tapatalk? Ja.ist die App kostenlos?
Düsseldorf ist nun wirklich nicht großHeute erstmal in Düsseldorf verlaufen...
Bin froh dass ich den Bahnhof wieder gefunden hab
Ich bin einfach nicht Großstadt - kompatibel
Aber auch nicht wirklich kleinDüsseldorf ist nun wirklich nicht groß
Unübersichtlicher als Stuttgart allemal.
was beschwert er sich dann über Werbung?Tapatalk? Ja.
Ja, da ist alles struktureller und nicht so verwirrend.findeste? gerade Stuttgart finde ich… ähh… nicht das gelbe vom Ei
Einer ist im Inneren und nur wechselbar wenn man das Gehäuse öffnet. Der zweite ist ganz normal wechselbar wie bei jedem Laptop. Hat den Sinn, dass man an Orten wo kein Strom ist mehrere volle Akkus mitnehmen und im Betrieb den Akku wechseln kann. Der Interne puffert dann die Zeit.ich versteh aber nicht, wie das mit extern funktioniert...
Ja, da ist alles struktureller und nicht so verwirrend.
Ich Verlaufe mich auch fast in Konstanz.
Normal hab ich keine schlechte Orientierung, aber in Großstädten find ich dann gar nichts mehr wieder.
Ja das nicht, aber ich finde es trotzdem irgendwie klein für mich sind richtige Großstädte sowas wie Berlin oder Hamburg obwohl man da eigentlich Metropole sagen müssteAber auch nicht wirklich klein
Damals konnte man die App kaufen für 2-3€. Hab ich gemacht, aber irgendwann hat die gekaufte Version keine Updates mehr bekommen.was beschwert er sich dann über Werbung?
letztendlich wollen die Entwickler ja auch was verdienen
Kauf ein Neues. Oder willst wirklich das Risiko eingehen?Naja, erstmal zerlegt, gereinigt soweit es ging und nu warten und morgen mal vorsichtig probieren...