[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F*ing DHL seit Wochen versuche ich bei denen nen Ablagevertrag zu kündigen. Einschreiben/Brief/Mail/Facebook keine Reaktion. Nun gehts eben zum Anwalt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Apple-Kopfhörer :kotz:
Die Dinger sind echt die Seuche des 21. Jahrhunderts.
Hört man auch im vollbesetzten Zug noch drei Reihen weiter :rolleyes:
 
Apple-Kopfhörer :kotz:
Die Dinger sind echt die Seuche des 21. Jahrhunderts.
Hört man auch im vollbesetzten Zug noch drei Reihen weiter :rolleyes:

... und die Soundqualität. Da kann ich auch ein 2€ Stück an den Plastiksitz vor mir knallen, das hat mehr musikalische Substanz als das was aus diesen Teilen kommt.
 
ATX Netzteile ohne funktionierende OCP... Hatte schon 2 davon heute hier, mein Zimmer mieft.
 
In dem Buch, welches ich gerade lese haben Kinder Sex miteinander... irgendwie verstörend :fresse:
 
Was liest du für Bücher?
 
So ein Quatsch. Wenn jemand mitten im Weg liegt geht es dem Betroffenen in den meisten Fällen eben nicht gut.

Aber ist halt Essen Borbeck.

Nebenbei, wer eine Menschen einfach liegen lässt, der mitten auf dem Boden liegt, der kann sich nicht mal mehr damit herausreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kopfkissen ist nach knapp 2 Monaten genau in der Hälfte durchgelegegn.

Ich hasse es...dauernd neue Kissen, brauche bestimmt 3-4 im Jahr :(.
 
Musste gerade feststellen, dass in der neuen Wohnung nur DSL 16k verfügbar ist. Und leider kein Kabelanschluss :(

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
hahhahahhaha
wir müssen mal wieder gemeinsam Zeit finden zum zocken ;)
 
Du wieder.... :d

Btw: Sie haben Post

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Abnormal fette Menschen, die ihre Unwissenheit über Lebensmittel an ihre bereits stark übergewichtigen Kinder im Supermarkt weitergeben "hier das ist lecker und gesund".

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Neue Kopfhörer gekauft, weil ich die anderen nicht finden konnte. Extra zu meiner Freundin bestellt, damit ich morgen aufm Rückweg Musik hören kann. Kamen eben an... und kurz danach hab ich meine Kopfhörer im Rucksack gefunden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh