[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Heut auch mal garkeinen bock auf arbeit.
Rest einer Erkältung steckt noch im Hals, drei Kollegen sind aber nicht da. Kann das hier auch nicht komplett sich selbst überlassen.. Sonst wäre ich heute zuhause geblieben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein World of Worships acc wurde über Nacht geklaut. Da hat man endlich Wochenende und dann son ..... Vor allem was will man mit nem Acc der so schlechte stats hat oO
 
ja genau....

Ticket bei MF wegen bestelländerung eröffnet.
Antwort bekommen.
zurückgeantwortet
antwort von neuer person bekommen, die verpeilt ist

kann da nichtmal 1 person an einem ticket arbeiten und nicht 100.000 ochsen. Ich soll den Warenkorb bearbeiten.... nach meiner bestellung :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrer steht im Stau und ich hänge sinnlos am Flughafen rum, würde gerne um 15 Uhr anfangen, aber nein man musste ja (mal wieder) Tickets zum falschen Flughafen buchen (vermutlich weil billiger). Gleich also schön quer durch Istanbul auf die andere Seite der Stadt.
 
Die riesen Werbung von Tt kam nun auch bei mir....
Bis jetzt blieb ich ja verschont
Und dann auch noch Renault pfui
59fd1c96e44ac0017aee160d639211b4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast tapatalk damals nicht gekauft
 
@3rad
Bei mir sieht es so aus, eine kleine Anzeige nach dem letzten Post, kann man mit leben.
026b82b519e11fb9fcf508c1b2fa5e0c.jpg


50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen wir doch schon.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Thema selber suchen ist keine Alternative?
Ja und nein. Prinzipiell möglich, aber ohne die Gerätschaften dazu wird es eng. Ein paar machen extern, die Arbeiten sind aber momentan auch noch nicht genehmigt.

Möglich, aber nur bei einem der Themen.

Wissen wir doch schon.
Joa so nen Mist passiert offenbar wenn man in der Bahn ohne Netz schreibt und daheim im WLAN dann Tapatalk wieder aufmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil hat nichtmal einen PCIe-Anschluss, obwohl bei Geizhals steht, dass es einen hat :wall:
Tag im Eimer.
 
Was baust du dir da wird eigentlich zusammen?
 
Einen Desktop-Rechner :fresse:
 
Aber warum so ne alte CPU, eine Grafikkarte von kurz nach dem Krieg und ein Netzteil mit so komischen Anschlüssen?
 
Das Netzteil war, wie gesagt, aus Unwissenheit, die CPU ist übertaktet immer noch fast so schnell wie ein 6700K und die Grafikkarte war günstig und reicht aus ;)
 
Das stimmt schon, vor allem wenn man gebraucht günstig ran kommt. Denke mir nur vor allem bei der Grafikkarte gibts doch bestimmt eine bessere Alternative.
 
Jooaaa, also die Version von Gigabyte ist von Haus aus übertaktet und dank alternativem Kühler sehr leise und kühl.
Gibt sicherlich modernere Grafikkarten, aber das meiste kostet dann vermutlich mehr als 18€.
Außerdem reicht sie, um Skyrim in höchsten Details zu zocken und sie verbraucht noch verhältnismäßig wenig Energie im Idle :)
Und CPU, RAM und Mainboard waren für 180€ im Bundle auch nicht teuer :)
 
die bei vodafone sind ja der kracher.

schicken mir eine sms, weil sie mir nen brief geschickt haben und der an sie zurück gegangen ist,
ich möchte doch bitte meine adresse verifizieren.

bin seit über nem jahr bei denen kunde und nicht umgezogen o.ä.

also angerufen..
"ah jo, hier sind nachname und vorname vertauscht, ich änder das mal"


mein vor und nachname ist nun wirklich nicht verwechselbar
und sowas merken die dann nicht selber :stupid:
 
Realtek uns Linux... Ich hatte ständig Verbindungsabbrüche (LAN controller verliert bis zum Reboot die Verbindung mit dem Netzwerk), wenn ich große Dateien übers Netzwerk kopiert habe. Nach ewiger Fehlersuche hab ich das Problem gefunden.

Der Realtek 8111G LAN chip auf meinem Board kriegt vom Linux Kernel den Realtek 8169 Treiber zugewiesen - der ist aber nicht kompatibel. Der 8168er wäre der korrekte. Also durfte ich den Treiber manuell builden und hab einen ganzen Nachmittag mit Fehlersuche verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh