[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Artikel "Nintendo Classic Mini: NES-Controller" (ASIN: B01IH5O186) vorbestellt.

Der Hersteller Nintendo hat uns soeben mitgeteilt, dass dieser Artikel auf Grund der Limitierung nicht in ausreichender Menge verfügbar ist. Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Dann können die mir die Konsole auch stornieren, alleine Zocken wollte ich nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad neu drin, auch nur weil man da paar Leute kennt und es vielleicht was bringt. Zudem sind die WC's für die Bürohengste sauberer wie für die in der Produktion. Die Leistung und Engagement erbringe ich und im Gegenzug möchte ich ein weiterkommen innerhalb von 5 Jahren Richtung Bequemlichkeit und mehr Gehalt, auch wenn es nur durch Beziehungen zustande kommen sollte. Umsonst wäre das ja nicht. Verglichen mit all den anderen Typen die im Schlaraffenland leben (rumlaufen, bisschen quatschen und effektiv maximal 3 Stunden am Tag arbeiten) und es nicht merken, ist das ein fairer und bescheidener Wunsch.

Ob der Vorstand mit den Zuständen überhaupt zufrieden wäre, ist zweifelhaft. Aber wenn gewisse hohe Tiere und deren niederen hohen Tiere zu lange in einer Position verharren, ist halt Stillstand angesagt und kein Fortschritt. Ich würde mit diesem Wissen was ich intern habe, umgehend 50% der Belegschaft kündigen und neue Einstellungen vornehmen. Eiskalt!

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bist du ja ein hohes Tier... Ich denke eher das "interne" Wissen beschränkt sich auf das was man dich sehen lässt, daher sieht das für dich (und viele andere in ähnlicher Position so aus wie es aussieht)

Das ist echt der Hammer mit DHL [emoji23][emoji23]

Habe ein Paket an die Filiale liefern lassen. Heute seit 9Uhr steht online zugestellt an mich, was ja schon komisch ist da normalerweise dort steht das die Sendung zur Abholung bereit ist.
...
Ich gehe heute Abend bei der Filiale vorbei, natürlich kein Paket da.
...
Eben ruft DHL an, der Zusteller hat das Paket in einer Wohnung mit der selben Anschrift wie die DHL Filiale abgegeben

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hab gestern in meinem Netzwerk ein paar Sachen geändert, alles lief super, und heute Morgen spinnt es total rum.

Durfte heut nochmal ne halbe stunde dran rumbasteln. Irgendwie wurde allen Geräten die im LAN sind kein korrekter DNS Server mitgeteilt, allen im WLAN hingegen schon. Keine Ahnung was da genau gespackt hat, hab es jedenfalls gefixt

Deswegen bist du ja ein hohes Tier... Ich denke eher das "interne" Wissen beschränkt sich auf das was man dich sehen lässt, daher sieht das für dich (und viele andere in ähnlicher Position so aus wie es aussieht)

Da du meinen Lebenslauf nicht kennst, kann man so denken. Deswegen habe ich mir angewöhnt nie was zu sagen, zuzuhören und zu beobachten. Man erfährt dann viel und kann sich ein gutes Bild machen. Man sieht zudem nicht nur mit den Augen sondern eher mit dem Gehirn. ;-)

Ich hab keine Werbung.

Sitze hier auf Acker und hab Knast ohne Ende

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Aufstehen :fresse2:

Auf ein baldiges weekend.

- - - Updated - - -

Aufstehen :fresse2:

Auf ein baldiges weekend.

Ne Freundin bekommt von mir eine Tasse zum Geburtstag. So weit so gut. Grade schickt sie ein Bild, wie sie aus genau solch einer Tasse Kaffee trinkt.

Schade.

Mehr ist immer besser!

Sie hat sowieso 2 oder 3 Haushalte. Oder 4.

Edit: Hey, die hast du sogar in Bremen kennengelernt (die Frau, nicht die Haushalte) :fresse:

Oh, ich dachte das wäre deine Freundin gewesen :fresse:
Grüße! :shot:

Ich hatte mich ehrlichgesagt auch ein bisschen gewundert :fresse2: Ich werde mal stalken und schauen, ob ich rausfinde, wie deine Freundin aussieht :shot:

Agentur für Arbeit. Man bekommt einen Termin um seinen Antrag für ALG II abzuholen und dann einen neuen Termin nur um den wieder abzugeben. :fresse:

Hättest den Antrag auch online ausfüllen und abschicken können.

Das weiß ich auch. Dachte allerdings dass ich dort den Antrag gemeinsam mit meiner Fallmanagerin :-)fresse:) durcharbeite, da man für einige Fragen ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium braucht. Pustekuchen.

Neuer Drucker der Oma spinnt...
Wieso können die Dinger zur Abwechslung nicht so funktionieren, wie sie. Sollem?

Ja, wäre toll, wenn Drucker wie Omas funktionieren würden, bedenke aber dass Omas idR an ihrem Lebensabend sind :fresse:

Was aber "Sollem?" bedeuten soll, hat mir auch Google nicht verraten :fresse:

Warum erinnert mich dein Post an:
"Komm, wir essen Opa!"
und
"Komm, wir essen, Opa!"

Zuletzt bearbeitet:
habe vorhin eine radio frequenz therapie in der nase bekommen.

mein schadel kitzel alle 2 minuten :wut:

schadel schadel......

Stau auf NRWs Autobahnen - nicht mehr feierlich!
Gestern abends/nachts noch gestanden und weil's so schön war heute morgen direkt wieder....

Wusste gar nicht dass der Service der Sparkasse noch schlechter werden kann aber jetzt wollte ich Geld holen und mir wurde gesagt selbst 50€ in CZK muss man neuerdings vorbestellen, sie haben gar kein Geld mehr da.

@Kuzorra
Komisch. Die B226 war heute morgen wunderbar leer. Hab mich schon gewundert, dass so wenig los ist.

@Nameless
Bei ner minifiliale doch schon lange normal.
Geh zu einer Hauptstelle.. Die haben eigentlich jede europäische Währung vorrätig.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht dass der Service der Sparkasse noch schlechter werden kann aber jetzt wollte ich Geld holen und mir wurde gesagt selbst 50€ in CZK muss man neuerdings vorbestellen, sie haben gar kein Geld mehr da.

und Vorort wechseln ist nicht?

edit: gestern nen Paket angenommen für ne Nachbarin, die kümmert sich iwie nen Scheißdreck um die Abholung. größeres Zalando Paket :stupid:

Ich heb einfach dort was mit der Visa ab. Musste noch Geld holen weil wir im Zug bar zahlen müssen und ich dachte ich schau mal nach.

Und das müsste die größte Sparkasse der Stadt sein oder mindestens eine der größten. Ist erst seitdem die umgebaut haben, im Mai konnte ich mir noch ohne Bestellung spontan ein paar hundert Dollar holen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh