Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Norovirus gefangen?
brechen hast du schonmal jetzt fehlt noch der durchfall dazu
Meine beste Freundin ist Mexikanerin. Und was für eine... Leider halt meine beste FreundinDas nennt sich Caramel und nicht Braun Und ja, die Hautfarbe ist allgemein sehr selten in unseren Breitengraden
Er fehlt nichtNorovirus gefangen?
brechen hast du schonmal jetzt fehlt noch der durchfall dazu
Meine beste Freundin ist Mexikanerin. Und was für eine... Leider halt meine beste Freundin
Wäre ein Grund, aber kein Hindernis. Oder wurdest du offiziell gefriendzoned?
Ach mach dir nix draus. Irgendwann ists leer und dann würgst du nur mehr trocken rum.War ja klar.
Kaum denke ich, meine Kotzorgie hat ein Ende, kommt da wieder was...
Für weitere, durchaus leckre Details drücken Sie die 1.
War ja klar.
Kaum denke ich, meine Kotzorgie hat ein Ende, kommt da wieder was...
Für weitere, durchaus leckre Details drücken Sie die 1.
Kann man denn ofiziell gefriendzoned werden? Offiziell ists nicht, aber offensichtlich
Er fehlt nicht
Ich hatte eigentlich vor, morgen auf jeden Fall die Wirtschaftsarbeit mitzuschreiben... Heute wollte ich mal beim Arzt vorbei schauen mal schauen was der sagt - aber mein 2 Uhr Snack blieb drinGute Besserung!
soll ja nach 1-2 Tagen durch sein (trotzdem nichts was man sich wünscht)
"Du, ich mag dich echt, du bist echt toll, aber...aber ich kann mir nur Freundschaft mit dir vorstellen, nicht mehr.".
Ich kenne es noch viel schlimmer."Du, ich mag dich echt, du bist echt toll, aber...aber ich kann mir nur Freundschaft mit dir vorstellen, nicht mehr.".
Inwiefern? Hoffnung machen, dann alles zerstören?