[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man es endlich mal geschafft hat über seinen Schatten zu springen und etwas auf Arbeit erreichen will, muss man immer wieder warten bis ein anderer auch so denkt....

vivo.sx
das ist so schlimm mit ihrer Werbung
ich kann es verstehen wenn man darum bittet den Werbeblocker abzuschalten
aber was dann kommt ist echt nicht mehr feierlich
diese Orgien an Werbung wegglicken, Seiten neuöffnen und man kommt gar nicht dazu das Video anzuschauen

ganz ehrlich: die Leute die das erfunden haben bzw. so eingerichtet haben würde ich gerne tag ein tag aus foltern

Ein Tag aus foltern?

vivo.sx
das ist so schlimm mit ihrer Werbung
ich kann es verstehen wenn man darum bittet den Werbeblocker abzuschalten
aber was dann kommt ist echt nicht mehr feierlich
diese Orgien an Werbung wegglicken, Seiten neuöffnen und man kommt gar nicht dazu das Video anzuschauen

ganz ehrlich: die Leute die das erfunden haben bzw. so eingerichtet haben würde ich gerne tag ein tag aus foltern

adblock + Noscript?! Ich jedenfalls hab keinerlei Werbung wenn ich es nicht zulasse. ;)

Für solche Seiten die meist ein wenig Zweifelhaft sind was die sicherheit betrifft nutz ich immer nen Zweitbrowser in ner sandbox ;) Wenn du also gerade nicht schaust kannste ja edge nutzen.

Was ich beim besten will nicht verstehen kann ist, warum zum teufel hat noch keiner nach nem Foto der Mexikanerin verlangt?! :fresse:

Ich habe sein FB Profil gestern 2x durchsucht und nichts gefunden.

:fresse:

Stalker :d

Keks: Arbeitskollegin fängt immer wieder ohne Grund an rum zu zicken und sucht Streit mit mir....alter nervt das...komischerweise nur wenn wir mit anderen Kollegen Mittag machen...wenn wir uns auf dem Gang treffen ist sie normal....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
was sich liebt das neckt sich?
sie ist zwar in der FB aber was der andere nicht weiß... :d
oder sieht sie nicht so gut aus als das de Bock hättest?

was sich liebt das neckt sich?
sie ist zwar in der FB aber was der andere nicht weiß... :d
oder sieht sie nicht so gut aus als das de Bock hättest?

Doch sie ist sogar sehr hübsch, aber wie heißt es doch so schön "da wo man isst geht man nicht aufs Klo"

Ist doch eine absolute Einladung.
Das heißt eigentlich nur, sie will und traut sich nicht.
Überrumpeln und dann läuft die Sache :d

Das aktuelle Tapatalk ist ja schlimmer als Krebs.

Musste updaten weil die alte Version bei mit keine Beiträge mehr zeigte.

Da muss ich nachher ja glatt mal im Netz nach ner vernünftigen APK suchen. So geht das auf jeden Fall auf keine Kuhhaut

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Nur blöd wenn die Klaus heißt :fresse:

Konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Haben mich alle doof angesehen im Wartezimmer. :)

Keks:
Nur zur Kontrolle und Blutabnahme beim Arzt. Sitze hier schon ne Stunde rum und wird nicht leerer. Und jetzt ist der Arzt auch noch kurz weg, um ner älteren Patientin eine Trombosespritze zu geben. Kann sie angeblich nicht selber, obwohl sie sich täglich in den Finger sticht, um den Blutzucker zu messen. Ich bin begeistert. :fresse:

Ich war heute innerhalb 15 Minuten wieder beim Arzt raus. Blut abnehmen und kurzes Gespräch wegen meiner Medikation und wieder raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh