[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Post von den lieben Nachbarn bekommen: abzüglich Toleranz 4 KM/H zu schnell gewesen und dafür 33€ Knolle aus Holland. :fresse2:
Die machen es richtig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum schreibst du nicht mal alles in eine Zeile?

Damit du was zum fragen hast!
9c9e7a1d15c5d9b467edc252ea891914.jpg

3D mal anders... Sieht so aus, als müsste ich updaten

Fussball Trikot 1x in M und 1x in L bestellt.
Geliefert habe ich bekommen 1x XXL.

Zwei Trikots bezahlt, eins geliefert bekommen und dazu auch noch die falsche Größe. Läuft.

Gleich einen Test im Embedded Labor. Und obwohl ich da relativ gut bin, weiß ich bei dem Prof jetzt schon das es abfuck wird....

Aber es gibt ein Lichtblick: Weihnachtsmarkt danach mit ein paar Kommilitonen und heute Abend geht auf einen 20. in einem Club.

Christbaum gekauft. Jetzt finde ich den Ständer nicht. Ganze Haus schon auf den Kopf gestellt.

Christbaum gekauft. Jetzt finde ich den Ständer nicht. Ganze Haus schon auf den Kopf gestellt.

Und mein alter Christbaumständer war zu klein für den Baum. Musste nochmal in Baumarkt und nen Neuen kaufen. Kannste vergessen.

Ich sitze 3 Meter Luftlinie vom Router weg und habe mit dem Laptop eine zu langsame Wlan Verbindung für SkyGo. Verbinde ich mich mit dem Wlan Strahler des Aukey Powerline Systems welches eine Etage höher in einem geschlossenen Raum liegt, läuft es einwandfrei.

Das kann doch nicht deren Ernst sein. Der Hybrid Router von der Telekom ist wirklich eine Zumutung.

Nenn es fehlgeschlagene Datenübertragung. Der Sex der Informatiker. :fresse2:

War ja nicht vorhersehbar...

Keks: morgen gehts nach Bamberg (450km eine Strecke, Weihnachtsmarkt und ins Schlenkerla) und von unserer vierer Truppe sind nur noch 2 dabei. Einer hats verpeilt und sich ne Prüfung auf Samstag gelegt und einer muss aufs Kind aufpassen da die Frau spontan arbeiten muss.

Juhu, heute früh geht's los in irgendeine alte Sadt zum "Sight seeing" und Weihnachtsmarkt das ganze Wochenende.
Und das nur weil eine nicht ganz so nah stehende Bekannte sich Zeit mit allen Wünscht anstatt den 30€ Geschenkkorb anzunehmen :|

Könnte das WE durch aus besser nutzen..
Gesendet via Tapatalk

Leute die partout nicht reagieren, obwohl man deutlich gemacht hat, dass die Zeit drängt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Prüfungsergebnisse vom Cambrigde Test sollten gestern online kommen. Ich brauche die Ergebnisse für eine Bewerbung, die ich eigentlich vor Weihnachten abschicken wollte :rolleyes:

Wenn Sender auf einmal am Fernseher nicht mehr gehen und man nicht so genau weiß wieso.
Bei uns in dem Fall die französischen Sender France 2 usw.
Und ich dachte mir noch: mach die Senderaktualisierung nicht, läuft doch alles.... -.-

Hab mal hier geschaut und da steht jetzt auf einmal wäre France 2 Pay-TV?!
Aber das Update kam schon letztes Jahr und den Sender hab ich... vor ein paar Wochen verloren?
Ich check es einfach nicht....

EDIT:
hm, ist wirklich verschlüsselt worden
keine Ahnung wieso es noch eine Weile lang ging, war auf einem anderen Senderplatz
vllt. damit die Leute den Umstieg schaffen
naja, jetzt ist es hinfällig und die Satellitenanlage steht ja eh schon ein paar Jährchen

Zuletzt bearbeitet:
Prüfungsergebnisse vom Cambrigde Test sollten gestern online kommen. Ich brauche die Ergebnisse für eine Bewerbung, die ich eigentlich vor Weihnachten abschicken wollte :rolleyes:
Mein Keks: Ich hab vergessen welches Einstufung ich laut Cambridge-Englisch-Test habe. Müsste C2 sein, bzw gewesen sein, paar Jahre her. Inzwischen bin ich wahrscheinlich mit Müh und Not noch C1, hab viel zu wenig gesprochen in letzter Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts einen Test?
Ich musste für B2/C1 damals einfach nur die entsprechenden Prüfungsleistungen aus der FH vorlegen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh