Chefkoch1986
Semiprofi
Post von den lieben Nachbarn bekommen: abzüglich Toleranz 4 KM/H zu schnell gewesen und dafür 33€ Knolle aus Holland.
Die machen es richtig...
Die machen es richtig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war heute innerhalb 15 Minuten wieder beim Arzt raus.
Christbaum gekauft. Jetzt finde ich den Ständer nicht. Ganze Haus schon auf den Kopf gestellt.
Und ich darf ein ganzes TV Server System aufbauen^^Ab 29. 3. Kann ich meinen Receiver und meine Antenne entsorgen.
Toll. Den Receiver hab ich vor kaum mehr als einem Jahr bei gekauft
Verleg mal ein Kabel hier rüberUnd ich darf ein ganzes TV Server System aufbauen^^
Mein Keks: Ich hab vergessen welches Einstufung ich laut Cambridge-Englisch-Test habe. Müsste C2 sein, bzw gewesen sein, paar Jahre her. Inzwischen bin ich wahrscheinlich mit Müh und Not noch C1, hab viel zu wenig gesprochen in letzter Zeit.Prüfungsergebnisse vom Cambrigde Test sollten gestern online kommen. Ich brauche die Ergebnisse für eine Bewerbung, die ich eigentlich vor Weihnachten abschicken wollte
Da gibts einen Test?Prüfungsergebnisse vom Cambrigde Test sollten gestern online kommen. Ich brauche die Ergebnisse für eine Bewerbung, die ich eigentlich vor Weihnachten abschicken wollte