[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Grippe...
zum dritten Mal dieses Halbjahr...
ich weiß echt nicht, wie ich das immer schaffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, konnte mich nicht mehr daran erinnern.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal zum Blutspenden. Beim ersten mal wird dein Blut soweit rund um gecheckt. Kostenlos und ohne Scherereien. Unter anderem auch auf solche übertragbaren Krankheiten. Iss und Trink vorher aber gut. Aber nichts fettiges. ;)

DHL de sagt, mein Paket sei am 12.12. an DHL it übergeben worden. DHL it sagt, sie warten seit 12.12. auf die Übergabe.
Da hat wohl irgendein Arsch das Rigol Logo am Karton gesehen und gehofft, dass n etwas teureres Modell drinnen sei als ich bestellt hab.
Hoffentlich klärt der Händler aus Deutschland das schnell mit der DHL und schickt Ersatz.
Oszi? Was für eines denn?

Immer noch? Muss ich mal schauen. Hier im Urlaub vermisse ich dann mein keysight doch...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Meine FP3 Böller sind dieses Jahr sehr leise..:mad:

Früher waren die Böller lauter.

Gruppe 10-12jähriger Kinder klingelt: "Haben Sie Feuerzeug für Silvester???". Wenn man sich schon illegal die Böller beschafft, dann sollte man ans Feuerzeug auch selbst denken. So blöd waren wir früher jedenfalls nicht, als noch alles besser war. :cool:

Das hier schon wieder um 14:00 die Bordsteine hochgeklappt wurden und ich daher früh aufstehen musste, um noch einkaufen zu können.

Jedes Jahr das Gleiche. Jedes Jahr machen die Läden 14Uhr zu Heilig Abend und Silvester dicht. Aber jedes Jahr gibt es Menschen die nicht Planen können.

Das war Früher nicht besser.

Das hier schon wieder um 14:00 die Bordsteine hochgeklappt wurden und ich daher früh aufstehen musste, um noch einkaufen zu können.
Ohhhhh. Ich kauf immer für 2 Wochen ein. Ohne Auto.

Wir kann man für 2 Wochen einkaufen?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Fertigpizza und 3 Kollis Trinken wahrscheinlich. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh