seelenkrank
Urgestein
150€ für Linsen? (Tageslinsen?)
maximal um die ~90€
maximal um die ~90€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mensch. Lesekompetenz und so.
Die, die ich brauche (in zweifacher Ausführung wegen verschiedenen Sehstärken pro Auge) gibt es bei Prime nur noch im 90er Paket a 75€.
@pufaxx
Und ohne Kopien noch mal richtig Lochen ist da nicht Möglich? Auf der Kopie würde ja auch wieder das falsche Loch zu sehen sein. Dann kann es auch ein echtes Loch sein und das Original.
Treiber mal neu installiert oder geupdatet? Ich mein, wenn es nur nach dem Spielen passiert und womöglich dann auch nur bis zum nächsten Neustart?
Logitechs aus der Zeit sind doch berühmt-berüchtigt dafür, oder? Ich hatte auch eine Logitech, die mit doppeltem Linksklick in die Tonne gewandert ist und eine, bei der der Mauszeiger "gezittert" hat.
Das von der Kudos ist zwar schick gesleevt und passt gut zum Tastaturkabel, ist aber gut einen halben Meter kürzer als das G400s Kabel und wenn das wird regelmäßig knapp, vor allem wenn es sich verhakt
Sofern sie das bei den DeathAdder nicht verbessert haben, wirste da auch in ein bis drei jahren probleme mit der linken Maustaste haben. Hatte lange Jahre mir die Vorgänger immer wieder geholt weil ich sie gut fand.ich teste jetzt mal die Razer DeathAdder-Chroma, mal sehen wie die so in der hand liegt.