AbsolutesChaoz
Enthusiast
Wenn man Organisation und Planung beherrscht, ist das kein Problem. Vor allem wenn man auf Fleischware verzichtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bzgl. Obst/Gemüse: Wirklich viel Ahnung hast du davon nicht, oder? Weist du was es für ein Aufwand ist es zu lagern/transportieren ohne das es kaputt geht?
Offenbar nicht... Aber er wird wohl für alles einen Kühlschrank und fürs Brot extra einen Gefrierschrank haben, nur um aller 2 Wochen einkaufen gehen zu können.
Und um 5:45 hast du zurück geschossen oder?Keks: die Nachbarn, die mit Silvester-Batterien und Raketen mehrfach "aus Versehen" in Richtung mehrerer Menschen geschossen haben.
Ich habe durchaus Ahnung was für ein "Aufwand" es ist Lebensmittel richtig zu lagern, denn ich habe damit beruflich zu tun. Für dich scheint das ja tatsächlich ein richtiger Aufwand zu sein.
Wo jetzt steht, dass man für alles einen extra Kühlschrank und einen extra Gefrierschrank für Brot haben muss, weiß ich auch nicht. Vielleicht hast du in zwei Wochen auch nur so einen hohen Bedarf an Obst/Gemüse und Brot, dass du dafür extra Lagerräume brauchst.
Sinnlose Unterhaltung, noch dazu Offtopic
Ich glaube nicht das du damit Beruflich zu tun hast, denn ich habe es tatsächlich.
Gemüsefach? Konserven? Ganze Brotlaibe, statt schon vorgeschnitten? Oh da fällt mir ein, muss langsam mL das Toast aufbrauchen, ist schon 3 Wochen alt.Halte ich für ein Gerücht. Weder Brot noch Obst/Gemüse hält so lange.
gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
jaja, wir wissens, du bist der absolute lagerfachmann für lebensmittel.
sonst könntest du das ja nicht ordentlich in deinen laster stapeln.
und deshalb ist es vollkommen unmöglich, dass er seinen eigenen lebensmittelbedarf für 2 wochen in einem kühlschrank unterbringt.
ich geh übrigens auch nur 1x die woche einkaufen. ganz ohne mehrere lagerräume für meine nahrung zu betreiben.
Gemüsefach? Konserven? Ganze Brotlaibe, statt schon vorgeschnitten? Oh da fällt mir ein, muss langsam mL das Toast aufbrauchen, ist schon 3 Wochen alt.
Halte ich für ein Gerücht. Weder Brot noch Obst/Gemüse hält so lange.
Und um 5:45 hast du zurück geschossen oder?
Man geht zu Edeka, Aldi und Co und zum Bäcker. Dort holt man Brot, etwas Obst, feine Erbsen, Nudeln, Reis, Käse, Mehl, Milch, etwas Tiefkühlkost, Butter, Aufschnitt und Eier. Wenn man morgens und abends nur kalt ist reicht dss locker für 2 Wochen.Wir kann man für 2 Wochen einkaufen?
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Natürlich, ohne weiteres Machbar. Ich wiederhole es hier nur nochmals: OHNE AUTO - somit fällt im Normalfall alles raus was sperrig ist und nicht in Rucksack und/oder zwei Aldi/Netto/Edeka/[...weitere Lebensmitteldiscounter bitte hier eintragen]-Tüten passt.
Immer wieder interessant wie sich alles und jeder direkt erlabt. Einfach herrlich
Das war deine ursprüngliche Aussage. Und die ist einfach falsch.
Gut, wenn die falsch ist, machen so ziemlich alle Restaurants oder frische Lebensmittel verarbeitenden Betriebe etwas falsch. Nungut, das lasse ich so stehen.
Hab Mitleid. Besoffen fahren ist garnicht so einfach, vor allem wenn von allen Seiten Böller fliegen und man Kisten und Flaschen ausweichen muss.Eine Frau hat die Nacht um 1 Uhr, mit ihrem KFZ 3 Autos gestreift, meins war dabei... Jippie
Stoßstange hinten, über Türen und Schweller...