plutoniumsulfat
Enthusiast
Sachbeschädigung, wenn einer trotz Hinweis sein Eigentum selbst beschädigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach halt initiativ. Hab ich immer so gemacht.
Abschleppen lassen.Doch kann. Wäre Sachbeschädigung, in der Nachbarschaft wurde auch einem der Parkplatz (Gehört zur Eigentumswohnung) von einem Fremdparker blockiert, Ordnungsamt hat gesagt, die können da nichts machen.
Verkehrssicherungspflicht, wenn da einer reinfällt dann gute Nacht.
Sachbeschädigung, wenn einer trotz Hinweis sein Eigentum selbst beschädigt?
Abschleppen lassen.
Das ist dann aber keine Sachbeschädigung weil dein Piephahn hinterher nicht kaputt ist...Das wäre ja wie wenn ich gegen eine Elektrozaun pinkle obwohl groß und breit Elektrozaun dransteht und nachher verklag ich auch noch den der den Elektrozaun aufgestellt hat und bekomme sogar Recht.
Darf nur die Polizei und das ist leichter gesagt als getan.. und die wissen das, dort hängen nämlich Schilder vor den Parkplätze
Uaaaaaaah. Dieser Vodafone-Support. Unfassbar. Nachdem die ne Großstörung hatten, kam die gute Frau zu dem Fazit, dass meine FritzBox defekt wäre. Natürlich. Die Bitte nach einem Portreset wird geschickt abgeblockt "ja ihre FritzBox ist doch defekt".
Früher bei Arcor wurde man nach Aufnahme der Störung direkt zu Leuten weiterverbunden, die was mit Wörtern wie "CRC Fehlerrate" anfangen konnten
JOWar wieder ne Aktion auf P**nhub?!
Keks 2:
Ganz Deutschland demonstriert für Deniz Yücel, dass er frei kommt, aber sorry wer sowas schreibt darf gerne in der Türkei bleiben:
Kolumne Geburtenschwund: Super, Deutschland schafft sich ab! - taz.de