[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Alte Maus kaputt und die neue Maus geht mir einfach nur auf die Nerven.Sehr gewöhnungsbedürftig

Mfg Purzelbaum9876

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutsche Rentenversicherung! Schicken mir Fragebögen zur Klärung ungeklärter Beitragszeiten und verlangen von mir einen Geburtsnachweis! :wall:
Nein liebe Rentenversicherung ich bin nur ein Produkt der Phantasie und zahle deswegen seit 23 Jahren Rentenbeiträge :wall:

Ich akzeptiere das du Existierst auch ohne Geburtennachweis.... Kann ich jetzt dein Geld haben? :shot:

Tja, hättest du sie nicht vorher halbiert, hätten sie selbst reinlaufen können!
Typisch Anfänger

Stimmt, schon, sehr Fragwürdig was er schreibt... Aber Knast dafür? Ernsthaft? :hmm: Gegen das deutsche GG hätte er meines Wissens nach jedenfalls nicht verstoßen. Egal ob ich das Toll finde oder nicht. Zumal ich jetzt mal in Frage stelle ob das generell seine Schreibart ist.

Hm was hat er denn schlimmes gemacht?

Einen dummen Text geschrieben und weiter?
Das ist nicht nur ein Artikel, das ist sein Weltbild. Wenn er meint, dass niemand Deutschland braucht, dann kann er auch auf eine diplomatische Intervention der Bundesregierung verzichten.
Für so jemanden sollten wir uns nicht einsetzen.

Oder setzt ihr euch in Auseinandersetzungen persönlich für andere ein, die euch Beleidigen?

Für mich steht fest, dass es nicht rechtsstaatlich ist, einen Journalisten deswegen zu inhaftieren, daher wäre entsprechendes Handeln auf diplomatischer Ebene angebracht. Auf der anderen Seite steht für mich fest, dass der Typ eine für mich widerliche Art in seinen Artikeln hat und er seit Jahren sein Unglück in der Türkei geradezu herausfordert durch sein Handeln. Man könnte schon annehmen, er hat es absichtlich soweit provoziert, bis er verhaftet wird, denn das System dort kennt er gut.

Jedenfalls würde ich dafür weder Hashtags setzen, noch Autokorsos abhalten.

@Daunti
Also darf jeder Linksextreme oder Rechtsextreme Spinner, selbst wenn er rein gar nicht gegen das Gesetz verstoßen hat, sondern einfach nur hohl in der Birne ist in einem Diktatorisch geführten Land im Knast verrotten als Disident?
Lage in türkischen Gefängnissen: "Sie stapeln sie übereinander" - SPIEGEL ONLINE

Wie Krümelmonster schreibt, finde ich für so jemanden das aktuelle Handeln der Bevölkerung ein wenig zu viel. Doch genau das Gengenteil zu tun ist genauso wenig Richtig. Zumal, wo will man später die Grenze ziehen wenn noch mehr Deutsche Journalisten inhaftiert werden?

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Air Berlin hat es wieder einmal geschafft meinen Koffer zu schrotten. Deren groundhandling Firma in Berlin scheint echt mies zu sein.

Keks2: AWS zickt rum

Zuletzt bearbeitet:
@Gorsi, bei uns geht das auch bald, zumindest in Bayern.
Ein Richter darf unbeschränkte Haft für "Gefährder" anordnen. Also für alles und jeden. Hurra.

Noch mal apropos Ebay Kleinanzeigen... von gestern:

:fresse:

Den 1050€ :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den 1050€ nehm ich auch, danke :d

Weshalb Keks, dachte du machst den ganzen Tag nix anderes.

Ne ich bin technischer Angestellter. Ganz normales Ingenieursstudium und keine behördliche Ausbildung.
Ich mache technischen Umweltschutz, und eigentlich keine Anhörungen und Verfügungen. Allerdings ist ne Kollegin krank, also musste ich das übernehmen..

Ich hab so das Gefühl, dass du ein Doppel- oder "Wiederaccount" eines ehemaligen Nutzers bist...

Seit meiner Anmeldung, hat er sicher schon in mehreren Threads Paragraphen usw. gepostet und darauf hingewiesen...war nur so eine Idee!

Klingt zwar doof, aber: "Das ich jetzt schon Wach bin"...

Darf heute noch 200km Auto fahren und ab 0 Uhr eine Wartungsarbeit durchführen....

Bin da auch sehr feinfühlig, mühsam bei starken Wetterumschwüngen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh