GySgtHartman404
Experte
Karten fürn Pokal heute Abend auf Kleinanzeigen gesehen, alles ausgemacht, losgefahren und auf einmal schreibt der Knilch sie sind doch schon weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es scheint aber, dass er nicht immer das gleiche Auto hat
also besser an den Hausschlüssel damit oder so
Woran siehst du das? Den Schlüssel fürs falsche Auto hat er relativ sicher nicht erwischt, wenn er nicht gelaufen istes scheint aber, dass er nicht immer das gleiche Auto hat
also besser an den Hausschlüssel damit oder so
@Inso
Hab so eine kleine Tasche am Autoschlüssel (vom autohaus). Da ist der drin..
Woran siehst du das? Den Schlüssel fürs falsche Auto hat er relativ sicher nicht erwischt, wenn er nicht gelaufen ist
Du alter Spießer
Die haben aber mittlerweile wieder osteuropäische MitarbeiterSolange das Gespräch nicht vom Telefonsupport von Lenovo durchgeführt wird ist alles in Butter
Laber bei der Auswahl einfach ins Telefon. Meistens reicht das um durchgestellt zu werden.Ja ich soll mich aber anmelden um ein Support-Ticket zu erstellen....
Anrufen kann ich auch nicht, da deren Telefonsupport eine Auswahl für das Problem über eine Nummer haben will, wenn ich diese eintippe wird die aber nicht erkannt.
Da hab ich schon längst Feierabend..
Das Mäppchen hat mein Opa auch gehabt, damals an seinem Kübelwagen.