[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Karten fürn Pokal heute Abend auf Kleinanzeigen gesehen, alles ausgemacht, losgefahren und auf einmal schreibt der Knilch sie sind doch schon weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telefonisches Vorstellungsgespräch nachher
mega aufgeregt weil ich wenig Schimmer hab was der Fragen will :/
ist auch mein erstes...
und gut geschlafen hab ich glaub nicht, zumindest bin ich immer noch müde
 
Hatte auch mal ein Vorstellungsgespräch am Telefon. Bei Amazon auf englisch. War ein Erlebnis :d
 
Ne, meins ist zum Glück auf deutsch...
hoffe ich mal, der Name war Ausländisch (Indisch?), das bedeutet das könnte auch in schwer verständlichem Deutsch enden^^
aber sein schriftliches Deutsch war dermaßen gut, dass ich glaube das ist jemand der wohl hier aufgewachsen ist :)
 
Es regnet und ich muss gleich los zur Arbeit :heul:
 
@fanatiXalpha

Solange das Gespräch nicht vom Telefonsupport von Lenovo durchgeführt wird ist alles in Butter :fresse:

@Keks
Falschen Autoschlüssel mitgenommen. Jetzt liegt der Stick zum Schranke öffnen zuhause auf dem Schreibtisch. Da bringt er mir viel..
 
Profi-Tipp:
Stick für die Schranke direkt im Auto liegen lassen, denn Zuhause brauchst du den eh nicht.
 
es scheint aber, dass er nicht immer das gleiche Auto hat
also besser an den Hausschlüssel damit oder so
 
Ich habe für alle Fälle einen "Dreikantstick" nach DIN 3223 im Handschuhfach und im Werkzeugkasten meines Oldtimers. Für den Schlüsselbund wäre mir der zu groß. Aber momentan sind die in Frage kommenden Schranken sowieso wieder alle offen.

Keks: Syphon beim Heizungsablauftrichter tröpfelt munter vor sich hin, den muss ich wohl austauschen/abdichten.
 
@Inso
Mache ich eigentlich. Aber nehme den auch immer mit uns Büro, falls Kollegen mal auf den Parkplatz wollen.
Hab so eine kleine Tasche am Autoschlüssel (vom autohaus). Da ist der drin.. Nur halt bei dem der noch zuhause liegt :fresse:

es scheint aber, dass er nicht immer das gleiche Auto hat
also besser an den Hausschlüssel damit oder so

Doch ein Auto. Aber zwei Schlüssel, wobei einer eigentlich immer in der Schublade ist. Nur die tage war meine Freundin noch damit unterwegs und deshalb hing der am Schlüsselbrett.
Blöde Verkettung von Zufällen.

Ärgerlich, aber nicht mehr..
 
Woran siehst du das? Den Schlüssel fürs falsche Auto hat er relativ sicher nicht erwischt, wenn er nicht gelaufen ist :fresse:

weil er geschrieben hatte falscher Autoschlüssel
aber ist eh hinfällig da es doch nur ein Auto gibt
 
Du alter Spießer :d
:fresse:
Die Schlüssel gab es so vom Händler. Da ich eh keinen bock habe den ständig mit den anderen Schlüsseln in der Hosentasche zu schleppen habe ich das so gelassen [emoji41]

963df18006f02c6c237e8e8b0a1944c9.jpg
 
Das Mäppchen hat mein Opa auch gehabt, damals an seinem Kübelwagen.
 
Solange das Gespräch nicht vom Telefonsupport von Lenovo durchgeführt wird ist alles in Butter :fresse:
Die haben aber mittlerweile wieder osteuropäische Mitarbeiter :d
Die Inder & Co sind Geschichte :fresse2:
edit: Wobei das mittlerweile echt noch schlimmer ist. Hätte ich damals nicht gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Uplay will aufeinmal irgendwas von einer 2-Schritt-Überprüfung mit irgendeinem Google Code haben?! Hab das nie eingerichtet und hab auch kein Google Authenticator. :S
 
Dann solltest du dich an den Support wenden. Da hat wohl jemand deinen Account in die Finger gekriegt und das eingerichtet um dich auszusperren.

Du solltest nach dem du ihn zurück hast das ganze für dich einrichten. Dann ist es nahezu unmöglich den Acc zu klauen sofern du nicht überall das gleiche Passwort nutzt und derjenige noch andere Daten von dir hat.
 
Ja ich soll mich aber anmelden um ein Support-Ticket zu erstellen....
Anrufen kann ich auch nicht, da deren Telefonsupport eine Auswahl für das Problem über eine Nummer haben will, wenn ich diese eintippe wird die aber nicht erkannt. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen schon 13:30 arbeiten. Das wird hart.
 
Ja ich soll mich aber anmelden um ein Support-Ticket zu erstellen....
Anrufen kann ich auch nicht, da deren Telefonsupport eine Auswahl für das Problem über eine Nummer haben will, wenn ich diese eintippe wird die aber nicht erkannt. :mad:
Laber bei der Auswahl einfach ins Telefon. Meistens reicht das um durchgestellt zu werden.
 
Ist ja normalerweise ok, ihr wollt heute aber auch nicht feiern gehen.

T: Windows sagt mein USB Stick ist zu klein. Zeit zum ausmisten.
 
Ryzen ist schlechter in Games als erwartet :(
Schade, dann geht er halt wieder zurück. Hab halt die Alternate Aktion ausgenutzt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh