[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mieterhöhung ist eigentlich nicht das Problem. Wir bezahlen eh schon super wenig.

Mir geht das mit der Liste halt aufn Keks und ob der Vermieter verlangen kann, das ich jetzt immer beim Sheriff klingeln kann, um mich einzutragen?!

du sollst zu anderen mietern die den larry raushängen lassen rennen um dir abzeichnen zu lassen das du deinen pflichten nachgekommen bist?
da würde ich die vermieterin mal fragen was sie für ein zeug raucht...
 
Im Mietvertrag steht natürlich drin, das Bürgersteig kehren etc. im wechsel zu erledigen ist.
Wir wohnen ja schon 3 Jahre da, aber bisher hat der Sheriff immer eine Liste ohne Unterschrift gehabt.
Klar - kehren tu ich, nur hab ich keine Lust jedesmal zum Unterschreiben zu ihm zu rennen. Find ich total beknackt sowas.
 
Ich sehe zumindest keinen Grund, nach getanem Putzdienst selbigen vor Zeugen abzuzeichnen. Das ist schon etwas lächerlich, weswegen ich persönlich in der Situation nicht mitspielen würde. Putzen ja, aber das Ganze dann von einem anderen Mieter "abnehmen" lassen, nein.
 
Im Mietvertrag steht natürlich drin, das Bürgersteig kehren etc. im wechsel zu erledigen ist.
Wir wohnen ja schon 3 Jahre da, aber bisher hat der Sheriff immer eine Liste ohne Unterschrift gehabt.
Klar - kehren tu ich, nur hab ich keine Lust jedesmal zum Unterschreiben zu ihm zu rennen. Find ich total beknackt sowas.
Bei mir haben die Nachbarn keinen Grund zu meckern, die bekommen mit, wenn ich den Bürgersteig mache.
Besen? Wozu? Ich nehm das Gebläse :fresse:
 
Ich hab berufsbedingt eins im Auto, da ich von Natur aus Faul bin, nehm ich das halt :d
Die schwerkranke Frau aus dem Nachbarhaus, freut sich jedesmal, da ich bei ihr gleich mit sauber mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet geht heute schon seit Stunden nicht...
 
Na Unfall mit Todesfolge bei Rennen ist Mord, dann dürfte man so ein Autorennen ja als versuchten Mord einstufen.

Ansonsten bei so Rennen wagen kassieren und als Strafe wird er vor deren Augen verschrottet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet geht heute schon seit Stunden nicht...

Internet kommt erst Freitag. Frühstens. Das ist mal ein Keks.

Heute Stellensuche und Bewerbungen im Cafe um die Ecke geschrieben. Wenn ich mir die in Ruhe nochmal durchlese denke ich auch, dass ich da vollbreit war.

Keks2: Heute Türrahmen lackiert und seitdem Kopfschmerzen.
 
Na Unfall mit Todesfolge bei Rennen ist Mord, dann dürfte man so ein Autorennen ja als versuchten Mord einstufen.

Ansonsten bei so Rennen wagen kassieren und als Strafe wird er vor deren Augen verschrottet.

Unnötige Ressourcenverschwendung
finde ich nicht gut
 
Muss für letztes Jahr für die Krankenversicherung nachzahlen...

Sprich um die 1000€?

T: Gleich Termin zur Ummeldung beim Bürgeramt und grade gesehen, dass man da auch so einen 0815 Wisch abgeben muss, in welchem der Vermieter den Einzug bestätigt (Mietvertrag reicht nicht). Sowas habe ich natürlich nicht :wall: Hoffentlich kann ich das nachreichen, keine Lust nochmal 14 Tage auf einen Termin zu warten.
 
Mein Perso läuft auch im Mai ab... keine Lust auf die Rennerei. Immerhin zahlt mein AG den
 
warum kaufste das dann? :fresse:
ich mein wenn ich schon sehe was da drin ist, was mir nicht so appetitlich erscheint, dann kaufe ich das gar nicht erst
 
siM•Luxx;25393719 schrieb:
warum kaufste das dann? :fresse:
ich mein wenn ich schon sehe was da drin ist, was mir nicht so appetitlich erscheint, dann kaufe ich das gar nicht erst

Habe ich nicht, hat meine Frau mitgenommen und nicht so genau geschaut, hat nur "Erdbeere" gelesen und mir ist dann eben jenes auch passiert. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh