[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein, dafür aber aus dem Vereinten Königreich von Großbritannien und Nordirland :fresse2:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schönsten Pässe hat aber mit Abstand Norwegenwww.designtagebuch.de/neues-design-fuer-norwegischen-reisepass/
 
Kleine 6K Inet Leitung haben und Entwickler die denken jeder hätte 100k Leitungen... Einfach ungefragt und nicht ab zu brechen, außer durch schließen des Programmes dinge Laden... Bemerkbar welches Programm das tut nur durch den Taskmanager. Zum glück haben sie im Win10 Taskmanager den Reiter Netzwerk hinzu gefügt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, gut, ist mir nicht aufgefallen. Nach XP hab ich 7 genutzt und durchgängig mit dem process explorer.

Am Keks ändert sich allerdings nichts.
 
Kopfschmerzen. Fühlt sich grad Alle 5-30min an als würde mir jemand eine Nadel in den Schädel stecken. Nach 1-5s ist es dann wieder weg. Wohl zu viel vor Zetteln/PC gesessen in den letzten Tagen.
 
Alles, der ganze Tag. Und gleich noch spontan arbeiten, 6 Uhr Feierabend machen und um 9 zum Studentenwerk gehen.
 
DHL Sendung bekommen, war aber nicht daheim.
Bekomme ne Mail von der DHL drin steht:
leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen. Daher wurde Ihr Paket an Ihrem Wunschort hinterlegt.

Wäre jetzt interessant zu wissen wo sich dieser Wunschort befindet....
Unsere Biomülltonne, der Lichtschacht.... ?
Naja, die Suche passt dann ja zu Ostern, ich hab keine Ahnung wo der Bote das abgelegt haben könnte.
Und ich dachte mir noch:" ach ne, Packstation brauchst net anzugeben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wohnzimmer vom DHL Fahrer?! :shot:
 
Könnte sein
wäre jetzt derart dramatisch, ist ja nix teures
aber es ist nervig
verdammt
ich hätte einfach die Packstation als Lieferadresse angeben sollen
naja, bis Juni schmeißen sie wohl noch Kärtchen in den Briefkasten, am Freitag also mal schauen ob da was drin und was da drauf steht....
 
gehaltserhöhnung ab april. 2,5% ja leck mich fett.... macht ganze 64 euro mehr brutto. sollen sie es doch gleich bleiben lassen...
 
Wenn du sie nicht magst, darfst du sie gerne mir zukommen lassen.
 
Klingt für mich nach nicht weit genug voraus geplant und zu kleines Gehäuse gekauft.

@Topic: Schulter tut weh...
 
bei 2,5% = 64€ wären auch bei dir die 64€ nicht steuerfrei :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh