[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Freundin die ich ne Ewigkeit nicht mehr gehört hab hat eben ein Foto ihrer ersten Tätowierung geschickt. Die sieht ziemlich cool aus, also hab ich ihr das gesagt und gefragt wie es ihr so gehe, da wir uns ja ewig nicht mehr gehört haben. Zurück kamen lauter Ein-Wort-Sätze. Warum meldet die sich überhaupt wenn sie dann keine Lust hat zu reden 🙄

Frauen...
 
Dann streiche das hast ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Sprich um die 1000€?

T: Gleich Termin zur Ummeldung beim Bürgeramt und grade gesehen, dass man da auch so einen 0815 Wisch abgeben muss, in welchem der Vermieter den Einzug bestätigt (Mietvertrag reicht nicht). Sowas habe ich natürlich nicht :wall: Hoffentlich kann ich das nachreichen, keine Lust nochmal 14 Tage auf einen Termin zu warten.

das schickt dir das amt eig per post. hab meinen auch erst 3 monate später abgegeben weil das auf einmal im briefkasten war. komplett vergessen gehabt^^
 
3std Zahlen durch die Tabelle geschoben, nur um festzustellen das sich "unterm Strich" nichts geändert hat.
Hätte ich mir die Arbeit gar nicht machen müssen.
 
164 hoch oder breit? :)
 
Ich bin froh wenn ich das hässliche Bild endlich los bin Ende 2017....
Keks: keine Lust morgen auf Chemie Klausur....

Kannst doch auch einfach jederzeit einen neuen beantragen. Macht gerade in jungen Jahren auch sinn. Kann sonst teilweise erstmal für Probleme sorgen bei der Einreise in bestimmte Länder (zumindest beim Reisepass)
 
Bei Kindern sowieso sinnvoll, wir machen alle 2 Jahre neue von den Kids, im Ausland gibt das sonst Probleme. Da wird in den Pass aber nur eine neue Seite eingeklebt. Was natürlich jedesmal kostet. <- Keks
 
der knirps hat doch nur angst, dass ihm im coffeeshop keiner sein alter abnimmt.
 
Alternativ zerlegen, teile über die Zoll Auktion in den gebrauchtmarkt verteilen.. Hauptsache die karre, an der die typen mehr hängen als an ihrem lappen, ist weg.

wie wäre es mit versteigern und der Erlös wird gespendet?

- - - Updated - - -

Zum Glück nicht ganz so viel, aber knapp 300 Euro sind es. Ich dachte in den Ferien darf man als Student "unbegrenzt" arbeiten, aber das ist wohl nicht so.

Wenn du noch in der Familienversicherung steckst hast du zwei Monate im Jahr in denen du soviel verdienen darfst wie du willst
für die restlichen 10 Monate gilt dann die 450€ Grenze oder selbst versichern
so kannte ich es
 
Ist woanders deutlich teurer. Aber ja Qualität und Preis haben beim alten absolut nicht gepasst.
 
Ist der neue denn so viel besser? Der alte sah ja nach kurzer Zeit in feuchten Gegenden schon ziemlich mitgenommen aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh