Hardwarekäufer
Banned
Er kann sie ja zwingen, den selbst zu essen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sprich um die 1000€?
[...]
*eine* Freundin. Keine ExDu sollst sie halt nur bewundern, nach dem motto "schau was du verpasst hast"
Sprich um die 1000€?
T: Gleich Termin zur Ummeldung beim Bürgeramt und grade gesehen, dass man da auch so einen 0815 Wisch abgeben muss, in welchem der Vermieter den Einzug bestätigt (Mietvertrag reicht nicht). Sowas habe ich natürlich nicht Hoffentlich kann ich das nachreichen, keine Lust nochmal 14 Tage auf einen Termin zu warten.
Mein Perso läuft auch im Mai ab... keine Lust auf die Rennerei.
Ich bin froh wenn ich das hässliche Bild endlich los bin Ende 2017....
Keks: keine Lust morgen auf Chemie Klausur....
Klingt gut, vielleicht sollte ich vor meinem Holland Trip im September / Oktober den neu machen lassen....Kannst doch auch einfach jederzeit einen neuen beantragen. Macht gerade in jungen Jahren auch sinn. Kann sonst teilweise erstmal für Probleme sorgen bei der Einreise in bestimmte Länder (zumindest beim Reisepass)
Alternativ zerlegen, teile über die Zoll Auktion in den gebrauchtmarkt verteilen.. Hauptsache die karre, an der die typen mehr hängen als an ihrem lappen, ist weg.
Zum Glück nicht ganz so viel, aber knapp 300 Euro sind es. Ich dachte in den Ferien darf man als Student "unbegrenzt" arbeiten, aber das ist wohl nicht so.
Naja, beschwert hat sich noch niemandAber in Holland (u.U.), und wenn du auf dem Bild nicht klar erkennbar bist, kannst ein Problem haben.
Dummerweise bin ich eh noch keine 18der knirps hat doch nur angst, dass ihm im coffeeshop keiner sein alter abnimmt.
250€ musste ich für meinen blechen, so sei mal ganz ruhig60€ für nen blöden Reisepass, der muss ja wohl innen hartvergoldet sein.