GySgtHartman404
Experte
Bei uns kommt alles nur noch mit Amazon Logistics. Ist alles dabei von Typ wirft es irgendwo hin bis zu es kommt nie an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müde wie nochwas. Punkt 8 Uhr haben Handwerker oder so angefangen zu hämmern und bohren, dass ich erst garnicht gerafft hab, dass das nicht in meiner Wohnung ist, so laut war das
Ne aber ich musste die Dinger für eine möglichst gute Note ja stark ausquetschen. Und siehe da, ich als Sportniete bin besser als der Durchschnitt unseres Sportkurses@3Rad: Bist du auch schon in dem Alter, dass dir da die Beine wehtun?
Freundin hat mit denen eine Verlängerung verhandelt am Montag. Jetzt haben sie ihr nen Neuvertrag gegeben und Schaltung ist Ende April. Fand ich auch großes Kino. Auf Nachfrage sind wir alles Lügner und es wird aufgelegt.
Zwei Kekse:
1. DHL Registrierung für Packstation. Will das machen, weil zu den Arbeitszeiten idr niemand da ist.
Allerdings kommt für die Registrierung ein Postbote um die Identität zu prüfen.. sofern der nicht nach 17 Uhr aufschlägt sehe ich da schwarz