[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn ich das richtig verstehe ist das aber bis auf vier Zoos überall so, dass zumindest Elefanten nach dieser Contact-Methode gehalten werden.. Wird also woanders ähnlich schlimm sein.

@Amazon-Keks
Zustellung soll heute erfolgen durch Amazon Logistics :fresse: das ist ja wahrscheinlich nicht besser als mit diesen privaten Subs bei Hermes..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müde wie nochwas. Punkt 8 Uhr haben Handwerker oder so angefangen zu hämmern und bohren, dass ich erst garnicht gerafft hab, dass das nicht in meiner Wohnung ist, so laut war das :rolleyes:
 
Darfst hier nicht laut Hausordnung nicht früher, sonst würden die sicher um 7 anfangen :rolleyes:
Und ich muss ja normalerweise erst viertel vor 9 aufstehen..
 
Wo wir beim Thema sind... Samstag 60km Radfahren gewesen, was jetzt noch voll im Rahmen sein sollte, aber seitdem tun mir meine Knie und meine Füße auch unnormal weh.
 
Ich erinnere mich nicht mehr an deine Suche damals aber hast du dich messen lassen?
 
Freundin hat mit denen eine Verlängerung verhandelt am Montag. Jetzt haben sie ihr nen Neuvertrag gegeben und Schaltung ist Ende April. Fand ich auch großes Kino. Auf Nachfrage sind wir alles Lügner und es wird aufgelegt.
 
Freundin hat mit denen eine Verlängerung verhandelt am Montag. Jetzt haben sie ihr nen Neuvertrag gegeben und Schaltung ist Ende April. Fand ich auch großes Kino. Auf Nachfrage sind wir alles Lügner und es wird aufgelegt.

Kann ich leider so bestätigen. Ich habe heute Mittag da angerufen, und den Mitarbeiter nochmal gefragt, ob sich da was machen ließe. Der antwortet, dass liege an der Telekom.

Ich habe ihn dann außerdem auf die Lieferzeitgarantie (11 Lieferzeit-Garantie) angesprochen. Der sagt mir erstmal, die würde nicht 2 sondern 4 Wochen betragen. Aber der 30. Mai fällt nicht in diesen 4-Wochen-Zeitraum...:hmm:
 
Immer das gleiche Lied bei 1&1 Deswegen bin ich dann doch wieder bei der Telekom gelandet, weil sie einfach nicht in die Gänge kamen..

2T: Wenn Verkäufer Ware als verschickt markieren und man bei der Sendungsverfolgung dann sieht, dass sie nur angemeldet und nichtmal vorbeigebracht ist :fire:
 
Solange die Ware dann auch innerhalb 24h auf den Weg geht, sehe ich kein Problem. Das "verschickt" kommt jedenfalls mit dem Druck automatisch, da kann kein Verkäufer was für.
 
Ich weiß wie ebay funktioniert :d
Aber offensichtlich geht es ja nicht innerhalb von 24h aufn Weg, weil ich es am Vorabend bestellt hab :p Extra damit es heute auf den Weg geht und die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht, dass es bis Freitag da ist
 
Zwei Kekse:

1. DHL Registrierung für Packstation. Will das machen, weil zu den Arbeitszeiten idr niemand da ist.
Allerdings kommt für die Registrierung ein Postbote um die Identität zu prüfen.. sofern der nicht nach 17 Uhr aufschlägt sehe ich da schwarz :fresse:

2. Ampelschaltungen.. eine Ampel ewig rot, ohne Grund (Gegenfahrbahn schon wieder grün). Sobald sie dann grün wird, werden die nächsten drei Ampeln 50m weiter rot... . wer sowas geplant hat gehört geschlagen.
 
Vllt wollte die SPD im Straßenverkehr auch was in ihrer Parteifarbe haben und nicht nur die Grünen? Feministinnen haben das Konzept der roten Welle unterstützt
Deal with it
 
Zwei Kekse:

1. DHL Registrierung für Packstation. Will das machen, weil zu den Arbeitszeiten idr niemand da ist.
Allerdings kommt für die Registrierung ein Postbote um die Identität zu prüfen.. sofern der nicht nach 17 Uhr aufschlägt sehe ich da schwarz :fresse:

Kein Post-Ident Verfahren in einer Postfilialle möglich?
 
Wurde mir nicht angeboten, aber danke für den Tipp. Werde mal nachfragen..

Hab Packstation aktiviert und es kam die Meldung, dass ein Postbote kommen würde..
 
wieso zum Teufel kann ich in der ARD Mediathek nicht die Sportschau von gestern anschauen?
erst heute festgestellt das die in der Sportschau heute nur die Spiele von heute zeigen
aber ich kann die Sportschau von gestern nicht anschauen, weil nicht verfügbar
wieso?!

und dann hackt der Stream hier immer wieder obwohl eine 50k Leitung vorhanden ist *kotz*
 
ARD und ZDF haben immer noch Probleme mit ihrer neuen Mediathek... Immer mal wieder. Bekommen das scheinbar nicht in den Griff. Zumal ich das auch irgendwie umständlich gemacht finde weil viele Sendungen (zum Beispiel die Anstalt) ein mal als komplette Fassung vorhanden ist und dann noch mal in Kapitel geschnippelt extra.

Keks: Da ich keine Waage mehr habe (zumindest keine Funktionierende, weil kein bock für 2 mal Wiegen im Jahr ne Knopfzelle zu kaufen) heute bei meiner Oma mal auf die Waage gestellt... Ich werd Fett... Bisher konnt ich in mich rein stopfen was ich wollte. Hab nicht zu und nicht abgenommen... Jetzt gehts langsam los. :| Zum Glück hab ich gute Gene. Jeder aus meiner Familie bekommt nur eine große Wampe wenn er dick wird. Keiner legte je an anderen stellen an (Doppelkinn, dicken Hals, Manboobs ohne Muskeln, etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das Sportschau nicht vorhanden ist ist normal?
 
Naja, wenn das Automatisierte nicht hin haut und es dann übersehen wird. Schreib doch ruhig mal nen Ticket. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh