[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b6d9f4c8dd565e415ae9b91e5a2eb121.png


Amazon hat das Rechnen verlernt...
 
Ah sorry, habe mich verlesen.
 
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wo der Gutschein herkommt. Den hab ich nicht eingegeben. Naja mal schauen was abgebucht wird.
 
Geilomat. Zwei Nachbarn am kiffen.. Der eine wahrscheinlich Pot und der andere Shit. Riecht auf jeden Fall unterschiedlich, aber eindeutig nach Hanf..

Toll, dass der ganze Flur dermaßen stinkt, so dass die kacke bei uns in die Wohnung zieht.
Werde vll mal nen Zettel aufhängen. Wenn die kiffen interessiert mich das nicht, aber ich will den scheiß Gestank nicht in meiner bude haben und rufe beim nächsten mal einfach das Schnüffelkommando..
 
Alter...
Gönn dir selber einen Zug und genieß das Leben, dann stört dich das auch nicht.

Oder rede einfach mit den Leuten, Kiffer sind meist so das entspannteste an Menschen was man treffen kann.
 
Er hat keinen Spaß im Leben, da wird man eben verbittert.

@T

Allergie schlägt heftigst zu.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
@T werde ebenfalls von meiner Allergie verprügelt. Scheiß Gräßerallergie.
 
Vielleicht nicht unbedingt Keks, aber irgendwie sehr komisch. Das Leute in Spezialisierten Foren teils tausende von beiträgen haben, obwohl sowas wie Offtopic nicht mit gezählt wird, aber in einigen, eigentlich rellativ Allgemeinbekannten Teilen dieses Gebietes mal so eben null Plan von haben.

Beispiel: 4000+ Beiträge über Autos geschrieben haben, aber kein Plan davon was eine Bremse ist, außer das man das Wort mal gehört hat.
 
Er hat keinen Spaß im Leben, da wird man eben verbittert.

@T

Allergie schlägt heftigst zu.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Ich hab ohne Allergien zumindest mehr Spaß im Frühling als du.

Ihr seid mir auch alle so Spezialisten.. Das hier ist der Keks thread. Treibt euch nur hier rum und meint die Leute hätten nur Probleme[emoji38]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand der ohne eine solche Alergie lebt kann darüber Urteilen wie es mit dieser Alergie ist. :bigok:
 
Was ist eine Alergie?
 
Eine Allergie gegen Algerier :fresse:
Oder er will mit einem Tschechischen Wort angeben.

@T: seit gestern steht ein Objekt unter Wasser und das Schloß für die Tür dort ist auch im Eimer.
 
Hält sich den keiner an Tempolimits auf der Autobahn? Bin heute Nacht gefahren, 80 wo 80 erlaubt waren und werde dann sogar von LKWs überholt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Viel lernen du noch musst
 
Bist halt ein Verkehrshindernis und noch grün hinter den Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem fahren LKWs so gut wie immer alles was die Kiste hergibt. Sofern nicht manipuliert fahren die echte 85 oder 89. An die 80 hält sich kaum einer.
 
Umbau beim Notebook
erstmal verpennt den SIM-Kartenhalter rauszunehmen bevor ich die Abdeckung unten wegnehmen will
deswegen ging das so schwer und eine Haltenase hinten hab ich abgebrochen
aber nicht wegen SIM, das hab ich noch "rechtzeitig" bemerkt... allerdings ist das Notebook an den Seiten etwas ramponiert

meine Befürchtung hat sich aber leider bestätigt
Elektronische Störgeräusche kommen wohl doch von den Spulen und hinsichtlich der Bestückung hat sich dann nix an den Geräuschen getan

naja, jetzt bin ich bei Doppelbestückung und hab überall zugelegt, außer bei der Speicherverzögerung, da bin ich um 6ns langsamer geworden
zudem konnte ich auch das Problem mit den schwergängigen USB-Ports auf der rechten Seite angehen
da waren einmal an der Abdeckung und einmal am Board selber solche Puffer
zu zweit haben sie dafür gesorgt das der USB-Port etwas nach oben verschoben wird was zur Schwergängigkeit geführt hat

aber das mit den Haltenasen ist für die Wartbarkeit echt ein Unding.... all zu oft kann man den Laptop da nicht öffnen :(

alles in allem überwiegt er der Keks als der Antikeks :/
egal, schönes Wetter noch genießen :)
 
Muss gleich zu einem Konzert, obwohl ich überhaupt kein bock habe :rolleyes:

- - - Updated - - -

Ich hab die Nadel schon im Bereich 85-90.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Tja solange du nicht außerorts über 20 km/h zu schnell bist (bei einem LKW sind es 15 km/h), zahlst du in Deutschland halt nur 30 € Bußgeld

Und damit du auch tatsächlich die 20 km/h schaffst, muss deine Nadel ca. 105-110 km/h anzeigen..

Viele nehmen die 30 € in kauf wenn die es eilig haben :)
 
Scheiß Tapatalk Update, manche Threads gehen einfach nicht auf. Kotz.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Alter...
Gönn dir selber einen Zug und genieß das Leben, dann stört dich das auch nicht.
Wenn der Geruch in die Wohnung zieht, ist das echt unnötig. Genau wie Essensgeruch oder Rauch von den Nachbarn. Will ich beides nicht. Genauso wenig Grasgeruch. Warum sollte man das wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das Ironie war?

Denke ehr, es geht darum das du chillen sollst und deine Nachbarn höflich darauf aufmerksam machst ohne gleich die Bullen zu holen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh