Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Immobilienmakler. Die sind tatsächlich noch unfähiger als Hermes.
Das könnte sein aber warum sagt sie mir wo sie wohnt? Gut sie hat mir zwar nicht ihre genaue Adresse gesagt aber wie ich dort hin komme.Vermutlich stehste mit einem Bein schon im Grab und sie wollte dich aufmuntern.
Hab die Folie für das S8 bestellt, statt für das S8+. Jetzt 3,5€ für den Rückversand selbst tragen...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nur weil sie meist keine Ahnung von den Mietobjekten haben? Finde ich jetzt schon sehr hart von dir formuliert!Immobilienmakler. Die sind tatsächlich noch unfähiger als Hermes.
Zu spät und war halt über Amazon direkt, war halt mein Fehler und nicht der von denen :/Anrufen und Fall schildern. Hatte ich schon 2x. Durfte die Folie behalten und die korrekte wurde nachgeschickt.
Immobilienmakler. Die sind tatsächlich noch unfähiger als Hermes.
Das könnte sein aber warum sagt sie mir wo sie wohnt? Gut sie hat mir zwar nicht ihre genaue Adresse gesagt aber wie ich dort hin komme.
Das hat mich doch schon alles während der Behandlung sehr verwundert.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Man erzählt doch jemandem den man nicht kennt wo man wohnt?? Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn da was rein interpretiert wird
Warum habe, ich nachdem ich das gelesen habe, eigentlich noch nachgeschaut?Dieser kack Payback Shop. Nur 100 Sony TVs, was für ein Schwachsinn.