[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Logisch, Leber ist auch kein Fleisch sondern Innerei. Trotzdem lecker. Frisch geschnitten mit Salz, Pfeffer und Zwiebeln in Butter gebraten. Wird Zeit das der 1. Mai kommt.

@T: heute Nacht -2/3°C angesagt, was soll der Mist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm Leber mit Kartoffelbrei und zwiebeln und irgend nen Gemüse dazu. :drool:
 
...mit Erdbeerkäse!
 
:lol:
Es kommen immer mehr Aufträge, aber der andere Vogel bearbeitet einfach nichts, sondern läuft labernd durch die ganze Firma :rolleyes:
 
kennt sich jemand mit Thunderbird, Lightning(Kalender) und icalender aus?
bzw. icalx.com

hab da nen Account, konnte auch nen Kalender hochladen und den sehen ich auch im Account
aber wenn ich jetzt einen neuen Kalender erstellen will und alles richtig mache (richtige Adresse, Benutzername und PW werden abgefragt, alles korrekt) kommt am Ende nix bei raus
der Kalender bleibt dann leer

was mach ich falsch?
das kekst mich total, dass sowas simples irgendwie net will :(
 
Star Trek ist Müll wegen dem ewigen heile Welt bla bla, alles völlig inkonsistent, unlogisch, unrealistisch und einfach viel viel viel zu klein ist. Und bei Star Wars gibt es wieder diesen Mist mit dem übernatürlich und dem ewigen Kampf von wegen Gut gegen Böse, Schwarz/Weiß bla bla, aber das Universum ist so viel besser/realistischer als das aus Star Trek :(
Vllt kommt ja irgendwann noch mal eine Star Wars Serie die von dem ganzen Jedi-Schwarz/Weiß Mist losgelöst ist und sich einfach nur dem Universum bedient.
 
Sitze nun endlich im Zug nach Hause. Ich musste auch nur 2 1/2 Stunden warten :)

Und morgen darf ich dann 2 Stunden früher aufstehen weils auf eine Schulung geht! Super Start in die Woche.

Sent from my Aquaris M5 using Tapatalk
 
Vllt kommt ja irgendwann noch mal eine Star Wars Serie die von dem ganzen Jedi-Schwarz/Weiß Mist losgelöst ist und sich einfach nur dem Universum bedient.

1573a528a3cc77f1ca5d61c04b7898e8.jpg
 
Eben was bestellt und als Bezahlart Paypal angegeben.
Nach dem Bestellvorgang gibt es garnicht die Möglichkeit direkt seine PP-Daten einzugeben, nur der Hinweis, dass man eine eMail bekommt mit den Zahlungsmodalitäten.
ok, eMail kam an. Kein Bezahllink. Wieso nicht?... Das ist doch nicht schwer das vollautomatisch zu generieren für den Shop..
Aber es kommt noch besser..
Es ist weder ne PP-Adresse noch ein Verwendungszweck angegeben..

Wie kann man das nur so umständlich machen, hab eben gekocht vor Wut bei sowas. AGB durchgelesen: Nichts. FAQ: Nichts. Weitere Infos: Nichts.
Hab jetzt ne lange eMail hingeschrieben mit dem Verweis daraus, dass das echt nicht gut gelöst ist.
Bin mal gespannt in wieviel Wochen ich ne Rückmeldung bekomme und ob dann schon alles weg ist :rolleyes:
 
@ -INU-

Schau mal nach StarWars Büchern. Gibt einige die behandeln mehr das Univerum und andere Geschichten abseits der bekannten Hauptcharaktere. So klein sind beide Universen nicht weil es viel Fanarbeit gibt die öfters auch mal mit in die offizielle Law aufgenommen wird. Gerade bei StarWars gibt es so viel das man darüber einen eigenen Studienzweig aufbauen könnte. ^^
 
Internet spinnt seit Tagen, war immer zu faul mich der Sache anzunehmen. Nach ewiger testerei rausgefunden der der DNS von DG spinnt und extremen delay hat. Testweise auf 8.8.8.8 gestellt und alles Tutti.

Sollte ich lieber einen von OpenDNS nehmen? 208.67.222.222?

Ich weiss, falscher Thread, aber evtl hat jemand hier Plan von der Sache

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Wir nutzen auch 8.8.8.8
 
ich würde google wenns geht immer meiden.
ist aber eine persönliche präferenz.
 
In Italien kommt immer n Cloudfare ehe ich ins Luxx komme und damit geht Tapatalk nicht
 
Ja das musst du denen erzählen und nicht uns hier. :shake:

T: Better Call Saul. Jede Woche nur eine Folge. Schrecklich.
 
Aber wir haben uns ja alle voll lieb..

2T: Kaputte Schulter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema schuleinführung. Warum wollen sie bis zu 250€ für nen Schulranzen haben und ne einigermaßen vernünftige Zuckertüte ist auch nicht "günstig"!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wie dumm ist unsere Gesellschaft eigentlich, zum schämen..

Werd' mir bald mein Fendt mit massiven Stahlplatten umbauen um mich zu schützen, und mir den Umbau von den Steuerzahlern subventionieren lassen, wenn das so weiter geht.

Einige Leute haben doch den Schuß nicht gehört, diese Städter, Umweltverschmutzer und Landvernichter No 1. Respekt an den Berufskollegen, ehrlich!

https://www.facebook.com/517154868308212/videos/1898280293528989/?hc_ref=NEWSFEED


Ohne Facebook

Landwirt filmt Veganerin: 'Kein Mensch braucht das, was ihr produziert' | agrarheute.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie dumm ist unsere Gesellschaft eigentlich, zum schämen..

Werd' mir bald mein Fendt mit massiven Stahlplatten umbauen um mich zu schützen, und mir den Umbau von den Steuerzahlern subventionieren lassen, wenn das so weiter geht.

Einige Leute haben doch den Schuß nicht gehört, diese Städter, Umweltverschmutzer und Landvernichter No 1. Respekt an den Berufskollegen, ehrlich!

Hast Du Angst vor einer Frau, die mit Hund spazieren geht?
Labern lassen und weiterfahren. Leute aufnehmen und bei Facebook präsentieren ist auch so ein Teil der Gesellschaft, auf den man verzichten kann. "Ich hätte der eiskalt eine Kopfnuss gegeben". Blaaaablaaaa ... weil einer meckert, muss man ihn körperlich angehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh