3radSimulator
Neuling
Ja, das ist wirklich schwer rauszulesen. Ich konnte es am Anfang auch nicht fassen, so selten wie er es erwähnt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die wird dir aber was husten wenn du für relevante Betriebsmittel kein Backup hast.
es ist aber auch nicht dein weg - mach du doch platz
siM•Luxx;25502594 schrieb:meinste es lohnt sich noch?
Blechkuchen mit Äpfeln? Den kriege ich ja sogar hin..Wir sollen keine Backmischung nutzen weil das sich angeblich nicht verkauft. Aber egal. Kann ich noch einen für meinen eigenen Geburtstag mitbacken
Wir sollen keine Backmischung nutzen weil das sich angeblich nicht verkauft. Aber egal. Kann ich noch einen für meinen eigenen Geburtstag mitbacken
Oder zuerst Leute fragen die das können und Lust dazu haben... Aber neinWenn ich weiß, dass der Verantwortliche des Kuchens keine Ahnung vom Backen hat, würde ich mir wünschen, dass es eine Backmischung ist!
Joa oder ein Gugelhupf oder soBlechkuchen mit Äpfeln? Den kriege ich ja sogar hin..
Kenne das GefühlIn 2 Wochen ist Abschlussprüfung und noch hab ich nicht gelernt. Und auch echt keine Lust zu. Aber irgendwie sollte ich so langsam mal anfangen
Was ist denn jetzt schon wieder mit dem neusten Tapatalk passiert
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Meinst du diese fancy gestalteten Zitate als Linkvorschau?
Btw., deine Sig nervt.