DragonClaVV
Enthusiast
Nach dem Anschauen des Gehäuses kann ich nur sagen: Oh mein Gott
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nenne mir einen Grund, außer alles ändern zu müssen, warum man Web.de heute noch nutztDiese dumme Web.de App unter iOS. Meldet per Push neue E-Mails, öffnet man die App wird nichts geladen. Das Benachrichtigungssymbol bleibt trotzdem selbst nach dem Update keine Behebung.
Das Gehäuse ansich ist ganz schnuckelig. Aber in Kombi mit dem Kühler und dem Board ungünstig. Wobei ich auch bei nem anderen Gehäuse vermutlich den Kühler ausbauen müsste. Oder mindestens die GrafikkarteNach dem Anschauen des Gehäuses kann ich nur sagen: Oh mein Gott
Die neue Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung an einen Nachbarn überreicht, ein Zettel liegt aber natürlich nicht im Briefkasten.Ich habe erstmal die gleiche Bestellung nochmal aufgegeben, das sollte im Vergleich zum ganzen Stress mit der DHL der schnellere Weg sein an die Ware zu kommen.
Es ist verdammt kalt... Ende April. Erstmal die Heizung eingeschaltet, vielleicht lass ich gleich auch noch die Heizung laufen
Joa, kommt ja das gleiche bei raus.Corrected it for you
Tapatalk geht immer
War ich wohl in der falschen ZeitzoneEy, pöse Wörter darf man im Neuland nur zwischen 00:00 und 06:00uhr verwenden...
:
Ich penn aber lieber bis 12. Hab ich mehr vonfrüh aufstehen ist doch schön, hat man mehr vom tag.