[...]Kann man das nicht irgendwie verhindern, dass man direkt von anderen Seiten etwas "liken" kann?[...]
ShareMeNot für Firefox
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]Kann man das nicht irgendwie verhindern, dass man direkt von anderen Seiten etwas "liken" kann?[...]
Der Chef pöpelt und Mault!
hab dann mal netterweise zurückgehupt.
Ich wäre nochmal ausgestiegen und hätte den Reifendruck geprüft
Mein Vater mal wider mit seiner Firewall
Heute Proxy benutzt der tickt aus bla bla alles weg geld bla bla bla
Nachdem jetzt angelich wieder über Hamachi leute in unser Netzwerk eingebrochen sind (neue IPs wurden vergeben) will er mir ein eigens Netzwerk bei IPfire machen wie ich es auch schon bei meinem Handy hatte der fail ist kann meinen NAS und unseren Drucker nicht mehr nutzen
Mein Schlaf rhytmus seit heute total durcheinander ist, erst konnte ich die ganße Nacht nich penn, dann wa ich heute mittag so müde das ich mich für 2 1/2h hingelegt hab, und jetzt sitz ich hier total müde aber kann nich penn man is das zum kotzen.
Ja langsam glaube ich das jedes mal das selbe aber sein Rechner wird nicht kontrolliert
Das mit Hamachi war ja wohl eher dein fail.
Mein Schlaf rhytmus seit heute total durcheinander ist, erst konnte ich die ganße Nacht nich penn, dann wa ich heute mittag so müde das ich mich für 2 1/2h hingelegt hab, und jetzt sitz ich hier total müde aber kann nich penn man is das zum kotzen.
Kann sein aber meine Kumpels sind auch voll die Hacker