[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viertelkeks: So'n Opa meinte heute an der Tankstelle hupen zu müssen ... war gerade eingestiegen, Kilometerstand noch schnell aufgeschrieben und wollte gerade den Tages-Kilometerzähler zurücksetzen. *mööööp* ... hab dann mal netterweise zurückgehupt. :fresse2: Wollte schon fragen ob seine Zeit abläuft :fresse:

Ganzer Keks: Brauch noch ein BluRay-Laufwerk für den HTPC und weiß noch nicht ob ich nen normales oder einen Brenner hole :fresse:

Ich helf dir: Kauf ein normales, wenn du nicht mindestens 5 Gründe fürn Brenner zusammen bekommst ;)

Sport1 HD ruckelt wie Sau. Da machts kein Spaß Fußball zu gucken:(

hab mein ersten Job als Fotograf bei einer Hochzeit, i hob Ongst

und muss noch ein Objektiv und ein Blitz kaufen

Keine Angst: Wenn sie dich bewerfen, dann nur mit der Hochzeitstorte. :d

~ Erzi (Sent from iPhone)

Ich wäre nochmal ausgestiegen und hätte den Reifendruck geprüft :d

:fresse: Hab schon geguckt, sowas haben die aber nicht mehr da ^^. Ich hätte auch noch alle BordComputer-Werte einzeln löschen können. Die Leute sind im MOment echt unentspannt.
Gestern in der Post meinte auch ne Frau: "Na hoffentlich gehts bald weiter." Hab halt noch mit der Postfrau geschnackt, da sie mir ein paar Tipps zum Verschicken gab und nebenbei alle Sendungen eingescannt hat.
ICh kenn sowas sonst nur ausm Osten :fresse:

Mein Vater mal wider mit seiner Firewall

Heute Proxy benutzt der tickt aus bla bla alles weg geld bla bla bla

Nachdem jetzt angelich wieder über Hamachi leute in unser Netzwerk eingebrochen sind (neue IPs wurden vergeben) will er mir ein eigens Netzwerk bei IPfire machen wie ich es auch schon bei meinem Handy hatte :wall: der fail ist kann meinen NAS und unseren Drucker nicht mehr nutzen :wall:

Mein Vater mal wider mit seiner Firewall

Heute Proxy benutzt der tickt aus bla bla alles weg geld bla bla bla

Nachdem jetzt angelich wieder über Hamachi leute in unser Netzwerk eingebrochen sind (neue IPs wurden vergeben) will er mir ein eigens Netzwerk bei IPfire machen wie ich es auch schon bei meinem Handy hatte :wall: der fail ist kann meinen NAS und unseren Drucker nicht mehr nutzen :wall:

Lad nicht so viele Pr0ns runter, dann haste die Virenprobleme nicht :fresse:

ich hab keine Vieren probleme und dank unsere Firewall geht des nicht mal :wink:

Wieso sollte es wegen einer Firewall nicht gehen?

Lad dir nen Programm welches nicht 100%ig sauber ist und schon ahste ihn.

Mein Schlaf rhytmus seit heute total durcheinander ist, erst konnte ich die ganße Nacht nich penn, dann wa ich heute mittag so müde das ich mich für 2 1/2h hingelegt hab, und jetzt sitz ich hier total müde aber kann nich penn man is das zum kotzen.

hat nen Virenscanner ich habe mich auf die P0rnos bezogen :d

Es wird noch besser er will nen zwangs Proxy einführen hatten wir auch schonmal scheiß egal wenn Steam und CO nicht gehen, wenn ich die benutzen will soll ich mir doch nen Webproxy holen :wall: :wall: :wall: :grrr:

Mein Schlaf rhytmus seit heute total durcheinander ist, erst konnte ich die ganße Nacht nich penn, dann wa ich heute mittag so müde das ich mich für 2 1/2h hingelegt hab, und jetzt sitz ich hier total müde aber kann nich penn man is das zum kotzen.

Willkommen im Club. :wink:
Meiner ist auch total durcheinander, auch wenn ich die letzte Nacht ganz normal eingeschlafen bin, aber davor wars eine Katastrophe!

Leidet dein Dad unter einer Paranoia? :d

Ja langsam glaube ich das jedes mal das selbe :shake: aber sein Rechner wird nicht kontrolliert :wall:

mein 750mAh Akku fürs Handy hält länger als der Originale 1000mAh Akku...

noch krank scheiss mandeln -.- will endlich wieder mal aufs bike und durch den wald, aber bei den kack wetter hier ist das auch shiiiiii -.-

geht mir genauso, was mir noch auf den keks geht das ich alle meine guten vorsätze bis jetzt mit füßen getreten habe

Strangle, Straddle, Long Butterfly Call, Vertical Bull Call Spread.....

Eins der Themengebiete die mir aufn Sack gehen.....

Seit 2 Tagen Zahnschmerzen - und die Hoffnung, dass es einfach aufhört, muss ich wohl aufgeben. Tja, heute zum Zahnarzt - Yaaaay... :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh