[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das dumpfe gefühl, dass ich nen 50€ schein das Klo runtergespühlt habe o_O

War duschen und hatte nen fuffi in ner Hosentasche vergessen.. habs beiseite gelegt.. und nachdem duschen mir an die Seite zwischen Boxershorts und Körper geklemmt, weil ich in der Küche noch was machen wollte.
Habs anscheinend am Körper vergessen und mich dann irgendwann ins Bett gelegt und musste dann aufs Klo.. o_O :stupid:
Ich find den hier nirgends o_O

War duschen und hatte nen fuffi in ner Hosentasche vergessen.. habs beiseite gelegt.. und nachdem duschen mir an die Seite zwischen Boxershorts und Körper geklemmt, weil ich in der Küche noch was machen wollte.
Habs anscheinend am Körper vergessen und mich dann irgendwann ins Bett gelegt und musste dann aufs Klo.. o_O :stupid:
:stupid: :fresse:

WAS?

kein plan o_O
hab aufm klo die shorts runtergezogen und mich auf die schüssel gesetzt..
Und bei Urin schau ich danach nicht in die Schüssel, was ich da vollbracht habe.

hm.. soll ich dann meinen Bruder auf seinen Krücken zur Schule bringen? :d

im sitzen pinkeln ist sauberer..Direkt daneben ist das Regal für unsere Handtücher.. kommt nicht gut, wenn was daneben geht :fresse:

Ich sitze schon seit ner halben Stunde in der Schule

Keks erster Schultag :(

Zuletzt bearbeitet:

Das muss echt ein scheiß Gefühl sein :fresse:

Ich warte immer noch darauf, dass AMD mir meinen Dirt3 Code zukommen lässt.
Weshalb wollen die noch ein Foto des Promocodes? Sind die schon so Paranoid?

Sind nicht mal zig tausend Dirt3 Keys irgendwo freizugänglich gewesen? Ich denk die sichern sich damit nur ab.

Stimmt. Aber das ist doch schon fast ein Jahr her?
Und kann doch nicht eine ganze Woche dauern so einen Key zu checken :motz:

MEGA-KEKS:

Sitz hier im Studio und installiere ein ProTools 9, schön und gut ABER:

Ich hasse Slot-In Lautwerke egal ob bei Windows oder Mac, wehe die DVD kommt da nicht mehr raus. Früher war das so schön, Büroklammer ins Loch am LW stecken und Schublade kommt raus.
Naja wenn das soweiter geht (3 von 6 installationen) werde ich mir ein ISO von der DVD machen und das auf einen usb stick ziehen. Mir sind die 600 Euro zu schade, wenn die DVD im LW verreckt *GRRR*

PS:
Mein jüngere Bruder spielt Wc3 (Roc/TfT) er hat in seinem MacBook 3x die DVD geschrottet, weil das Laufwerk die CD nicht wieder raus geben wollte. Sowas ist einfach nurn FAIL.
Mein Laufwerk in MBP funzt auch nicht mehr. JA ich brauche eine optischens LW, weil viele Software einfach auf optische Medien gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Da du es ja wahrscheinlich nicht mal am Sankt Nimmerleinstag schaffst, dein abgrundtief verhasstes und unglaublich schrottiges MacBook, welches nebenbei auch noch zu nix zu gebrauchen ist, weil ja eh alles besser, schneller und toller auf Windows läuft, zu verkaufen, hätteste dir in der Zeit, in der du hier mal wieder deine Hasstiraden abziehst ein externes Laufwerk bestellen können oder mal eben in nen Laden fahren und schon wären deine Probleme gelöst...aber...hm..NAJA lieber flamen..*XD*

@T:
die Nacht nicht geschlafen und so langsam gehen die Akkus leer...und noch 2 h left...-.-

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist man selber schuld, man bekommt die DVD da im Notfall doch sicherlich auch unbeschadet raus.

Btw wenn Everest ne Lizenz hat braucht er die DVD ja nicht, dann wäre es ja legal sich das Ding zu laden. Oder einfach beim Hersteller nachfragen. Die DVD kostet ja nicht 600€ der Key ist es ja was kostet.

Das wir seid heute wieder Schule haben, aber die schlitz laufwerke sind allgemein nicht ganz so gut besonders bei Apple das dort kein Knopf am laufwerk ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh