[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf Stress stehst ist das G5 genau das richtige handy😂 hab das selber und hatte vorher das G2. Das G5 ist irgendwie eine riesige Enttäuschung. Miese akkulaufzeit, gewaltige GPS Probleme(nach Reperatur geht's)das einzige was an dem handy echt gut ist, ist diese Doppel Kamera mit dem Weitwinkel das ist echt hin und wieder ganz brauchbar.

Keks: tapatalk aktiviert ständig wieder die Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wo du Recht hast. Oxfords oder Derby will ich, mehr nicht, und braun sollen sie sein. Doch versuch mal im Laden meine Größe zu bekommen, quasi unmöglich.

Am 17.6. ist Hochzeit, (bin der Bruder der Braut) und soviel Zeit ist nicht mehr..


Also wäre dankbar für jeden Tipp, wenn jemand für mich ne Schuhmarke kennt, die wirklich gut ist. Bin da, was solche Art Schuhe angeht, nicht so bewandert.
Ich hab jetzt wieder Lloyd. War damit vorher bestens zufrieden und diese sind auch super. Hab aber auch nur Größe 43
 
"Der Chef hat gesagt..."
"Der Chef will..."
"Das interessiert den Chef nicht,das muss..."

ab heute werden Wunder vollbracht, ab morgen wird gezaubert!
 
Und übermorgen ist die Erde dann wieder flach?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Laut den Magiern aus Terry Pratchets Werken:

Ist eine Flache Scheibe die einzig richtige Bauweise für eine Welt.

Nicht solche Möchtegern Kuglen die noch Dinge wie Magnetpole und Rotation erfindet in Ihrer Not.

@Topic: Bürokratie.
 
Der typische Gestank von neuen Mauspads. Widerlich und erzeugt bei mir direkt Kopfschmerzen.
 
Meine Wohnung wird NIEMALS bis morgen Abend fertig..
Nichtmal Fließen im Bad.. Weder an Wand noch Boden..
 
"Das wird doch niemals bis Mittwoch Abend fertig?!"
"Wir haben auch Donnerstag gesagt!"

Ja gut, dass Donnerstag kein Feiertag ist und da klotzen die sicher nochmal richtig ran..
 
Die Pfeifen von Vodafon sind in letzter Zeit wirklich penetrant. Diese Woche wollte uns einer was andrehen, letze Woche 2.
 
Wenigstens nen Fliesentisch im Wohnzimmer? :)
 
Löl, wird Zeit für einen Bann. Vor allem mit dem Naziavatar :shake:
Nikolausmützen nach Ostern im Avatar verstößt auch gegen die guten Sitten!

2T: Kumpel, der mir erklärt wie er alles machen würde und ich soll das so und so machen und dann wäre alles direkt geklärt :rolleyes:
 
Nie abgenommen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh