Aquaris X (Pro) mal angesehen?Wieso denkst du, dass es nur um zwei Handys geht?
- iPhone se
- Moto Z play
- LG G5
... Dont know
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aquaris X (Pro) mal angesehen?Wieso denkst du, dass es nur um zwei Handys geht?
- iPhone se
- Moto Z play
- LG G5
... Dont know
Ich hab jetzt wieder Lloyd. War damit vorher bestens zufrieden und diese sind auch super. Hab aber auch nur Größe 43Ja wo du Recht hast. Oxfords oder Derby will ich, mehr nicht, und braun sollen sie sein. Doch versuch mal im Laden meine Größe zu bekommen, quasi unmöglich.
Am 17.6. ist Hochzeit, (bin der Bruder der Braut) und soviel Zeit ist nicht mehr..
Also wäre dankbar für jeden Tipp, wenn jemand für mich ne Schuhmarke kennt, die wirklich gut ist. Bin da, was solche Art Schuhe angeht, nicht so bewandert.
Jetzt ist die Tonne voll.Vergessen den Müll raus zu bringen, Mal wieder.
Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
Nichtmal Fließen im Bad
Du mich auch
Nikolausmützen nach Ostern im Avatar verstößt auch gegen die guten Sitten!Löl, wird Zeit für einen Bann. Vor allem mit dem Naziavatar
...und so wurde auch ich zum Outlaw!Nikolausmützen nach Ostern im Avatar verstößt auch gegen die guten Sitten!
Du meinst eher, man lässt manchen Irren ein paar Gewohnheiten damit sie nicht ausrasten? [emoji41]Das ist Gewohnheitsrecht, die meisten haben die doch schon seit Jahren...