Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde mir zu denken gebenvon diesen immer angesprochenen Assis im Kino hab ich auch noch nichts gesehen.
Bereitschaft...
2 min ausm büro raus werd ich angerufen radiologie steht still.
jetzt erst heimgekommen. zum kotzen der scheiss
keiner meiner Freunde will mit mir in Guardians of the Galaxy 2
zunächst wollte man mal, dann doch nicht mehr
der andere wollte in den aktuellen Aliens, ist dann aber alleine mit seiner Freundin und fand den Film scheiße (Karma, hätte ich ihm vorher sagen können)
die anderen interessiert es nicht
und ein anderer will lieber in King Arthur -.-
ich muss mir glaub mal neue Freunde suchen, geht mal gar nicht
ach ja, und Mädels kann man total vergessen
zum kotzen
Hab eh ne Unlimited Card also ist es mir egal was ne Vorstellung kostet und von diesen immer angesprochenen Assis im Kino hab ich auch noch nichts gesehen. [emoji14]
Vielleicht aus genau diesem Grund?Alle die sagen, dass im Kino immer Assis sind sind kaum im Kino^^
Bin so unglaublich vollgefressen, dass ich mich kein Stück mehr bewegen kann.
Haben ihm sicher seine Eltern gekauft, damit die zuhause ruhe habenWas ist das? So eine Art Jahreskarte?
Hab keine FreundinBei mir wars eigentlich zuletzt auch so, seit dem bin ich eigentlich nur mit mit meiner Freundin zusammen ins Kino gegangen.
Leider in StuttgartFanti wenn du in Düsseldorf gehst komme ich mit
Daunti und Fanti
Wieso denkst du, dass es nur um zwei Handys geht?Nimm beide, teste sie und schick das was du nicht willst innerhalb von 14Tagen wieder ein.
Was ist das? So eine Art Jahreskarte?
IPhone SE würde ich schon mal ausschließen, da mit 4" doch sehr klein. Das Z Play ist vom Akku abgesehen halt Mittelmaß und das G5 kenne ich nicht genauer.
Die normalen würde ich so oder so nicht kaufen.Muss ich dir zustimmen was das SE angeht. Aber die normalen sind einfach viel teurer
Neue Schuhe kaufen zum Anzug ist immer eine Qual.
Hab da vor sechs Jahren Monate investiert als ich - eigentlich ganz simpel - plain oxfords für nen Smoking gesucht habe.
Da ich die Schuhe länger tragen wollte sollten die perfekt passen, und da hatte ich keinen bock auf online-bestellungen sondern vor-ort-Anprobe..
Aquaris X (Pro) mal angesehen?Wieso denkst du, dass es nur um zwei Handys geht?
- iPhone se
- Moto Z play
- LG G5
... Dont know