[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Heute Abend das aller erste mal in meinem Leben eine festgebissene Zecke gehabt (lose hatte ich schon viele, festgebissen aber noch nie). Als das Mistvieh dann weg war, musste ich doch mal in mein Impfpass schauen:

Letzte FSME Impfung im Jahre 2000. Ja gut, morgen mal beim HA wegen einer Auffrischung anrufen....

Und mal eine Flasche Nobite bestellen und die Hose "imprägnieren".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll der arzt mit einer zecke?
die kann ich auch selbst platt machen.
 
Unsere Software Entwicklung, bzw das Wort Lizenz im englischen. Der eine schreibt license (AE) und der nächste licence (BE). Endlose Verwirrung, da über die Namen Firmware Updates laufen und das scheinbar bis jetzt keinem aufgefallen ist...
 
Genau diese Problematik habe ich bei uns im Sourcecode auch zig mal vorgefunden.
Wenigstens hat es bei uns keine weiteren Konsequenzen, sondern sieht nur hässlich aus.
 
Keinen Schlaf gefunden. Nicht mal nen stündchen... :-[
 
SAP steht nicht umsonst für schreibs auf papier :fresse:
@topic gleich mal zum Arzt, die probleme werden immer schlimmer, seit das Kortison ausgeschlichen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir was schnelles zu essen machen also gabs einfach Gyros + Reis und Zaziki. Jetzt fällt mir ein, dass ich heute Abend zum Griechisch All You Can Eat gehe. Fast vergessen. :fresse:
 
Könnte schlechter laufen.
Keks: Ich hab frühestens um halb 5 Schluss und eier schon seit ich um halb 8 hier reingekommen bin rum, weil ich null Komma gar keine Motivation hab...
Ich brauch echt ganz dringend Urlaub -.-
 
Richtig, richtig üble Kopfschmerzen...
 
Spritzt du oder wirst du gespritzt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Zwei alte Damen im ICE die sich verhalten wie die letzen Assis.

Scheuchen Leute von Sitzplätzen und wedeln mit ihrer Fahrkarte + Reservierung (im bahn.Comfort Abteil... ). So unerfindlich wie die waren habe ich die dann erstmal gebeten die Plätze wieder frei zu räumen nachdem die ihren ganzen Kram ausgepackt hatten. Wenigstens hier war die sonst nutzlose Karte mal nützlich :d Die Damen waren sowieso im falschen Wagen...
 
Das fällt dann wohl unter "Störungen im zentralen Nervensystem"


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal schauen wie das morgen klappt. Kriege ich es nicht hin, hab ich noch genug MTX Tabletten:fresse:
Zum dicken Finger, hab ich mir gerade mal wieder einen Nerv in der Schulter eingeklemmt. Wenigstens mal Abwechslung:d
 
Heißt doch den einen Schmerz mit dem anderen übertünchen. :p

Gibt es da nicht mittlerweile alternativen zu Kortison? Meine mal was gehört zu haben. Aber da ich das Problem nicht habe, nicht näher nach geschaut. Kann auch sein das es um experimentelles ging.
 
Ich dränge meine Rheumatologin eher dahin weg vom MTX zu gehen, das schlägt brutal auf die Leber. Lieber Biologica, die helfen in der Regel auch mehr.
 
Bereitschaft...

2 min ausm büro raus werd ich angerufen radiologie steht still.

jetzt erst heimgekommen. zum kotzen der scheiss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh