[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC friert manchmal ein, ohne Fehlermeldung usw. Vor ein paar Monaten lags am RAM, der wurde gewechselt und dann war alles wieder gut. Jetzt wieder der Mist...
 
Führung in der Philharmonie stornieren müssen, weil sich das mit Flug usw. Alles nicht ausgeht, muss ich halt später neu buchen.
 
hmm hab mir vorhin so ein Männderdeo gekauft (nach Jahren mal wieder) hab ein wenig drauf gesprüht auf das Handgelenk und stinke wie eine Toilette nach Tiefgang :kotz: riecht so nach Klospray und so süüüß :kotz:
 
Testet man das nicht im Laden? :d
 
Das ganze Gelaber im Rechtsrock-Thread. Sollte man alle mal bannen, wegen Spam...

Und wer denkt sich eigentlich die deutschen Werbungen aus? Sollen die nicht zum Kauf animieren? Diese Mc Donalds Werbung nervt so sehr, dass ich nicht weiß ob ich jemals wieder da hin gehen würde.
 
morgen bereitschaft von 8 bis 22 Uhr. YEAH :kotz:
 
Das ganze Gelaber im Rechtsrock-Thread. Sollte man alle mal bannen, wegen Spam...

Und wer denkt sich eigentlich die deutschen Werbungen aus? Sollen die nicht zum Kauf animieren? Diese Mc Donalds Werbung nervt so sehr, dass ich nicht weiß ob ich jemals wieder da hin gehen würde.
Was für Bands werden denn empfohlen?
 
Freitag doch kein Urlaub... Immerhin morgen frei.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wo du gerade beim Thema bist, hab keine Karten mehr fürs Matapaloz bekommen :(
Wie hast du das denn bitte geschafft? Die gabs doch noch ewig zu kaufen :d
Ansonsten dürfte es die Karten am Ende relativ günstig auf ebay geben, weil die Nachfrage diesmal nicht so groß war.
Ich werd auf jeden Fall samstags da sein. Busfahrt ist schon bezahlt. Erkennst mich an meinen schwarzen Gehasst, Verdammt, Vergöttert T-Shirt :fresse:

2T: Kumpelino meldet sich nicht :rolleyes:
 
Als ich geguckt habe, nicht mehr. Aber egal, der Kollege der mit mir fahren wollte, hat seinem Chef jetzt zugesagt, den Samstag zu arbeiten.
 
Ich habe eine CPU mit 40 PCIe 3.0 Lanes und der bescheuerte Ingenieur bei Gigabyte hielt es allen Ernstes für eine gute Idee, den m.2 Slot an PCIe 2.0 x4 des Chipsatzes zu hängen? Srsly?

Aquacomputer Kryo m.2 Evo ist bestellt. Ich Kauf doch keine m.2 mit 3000MB/s max um die mit 1300MB/s zu benutzen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh raus zur Arbeit :/
Arbeit an sich gar nicht nervig, bin echt motiviert.
Aber das aufstehen morgen wird sicher hart bei meinem momentanen Schlafrythmus.

- - - Updated - - -

Morgen früh raus zur Arbeit :/
Arbeit an sich gar nicht nervig, bin echt motiviert.
Aber das aufstehen morgen wird sicher hart bei meinem momentanen Schlafrythmus.
 
Will 2x4GB DDR SO-DIMM (1600MHz) verkaufen und hab es letztlich bei ebay-kleinanzeigen reingesetzt
ausgeschrieben mit 40€ exkl. Versand VHB
bekomme ne Nachricht ob ich es für 25€ mit Versand verkaufen würde
eigentlich geht mir das total gegen den Strich, aber auf der anderen Seite befürchte all zu viele Angebote wird es nicht geben.
 
Schon so spät und morgen vorm Wandern hab ich noch einiges zu erledigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, daran hatte ich auch gedacht
schließlich ist 25€ doch n paar Stufen unter dem was ich erwartet hatte
auf der anderen Seite ist das SO-DIMM
so schnell verbau ich das glaub nemme falls überhaupt :d
 
Naja, er kam mir jetzt nicht wie ein Vollassi rüber.
Aber der Einstieg war hart :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh