SchneeLeopard
Legende
verbrauchsdatum hast du bei fisch und geflügel.
Falsch, bei z.B. abgepackten Hackfleisch aus der Kühltruhe steht auch ein Verbrauchsdatum (und ich meine nicht das unter Schutzatmosphäre Verpackte).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verbrauchsdatum hast du bei fisch und geflügel.
Da stand drauf haltbar bis 25.5. und als ich es vorhin essen wollte wars grau. Und bis heißt bis einschließlich.
Falsch, bei z.B. abgepackten Hackfleisch aus der Kühltruhe steht auch ein Verbrauchsdatum (und ich meine nicht das unter Schutzatmosphäre Verpackte).
Also meckerst du nicht wenn es pünklich 0 uhr vergammelt?
Dito, hätte aber 2 Stunden mehr Schlaf gebraucht.
Lass DPD gleich sein. Berufliche und Private Erfahrungswerte sagen zu DPD nein. Und damit meine ich auch Freunde die dort Arbeiten.Werde mich wohl nach DPD oder ähnlichem umsehen.
Bad ist nicht fertig, aber muss morgen da wieder einziehen..
Modernisierungsmaßnahmen..Warum musstest du überhaupt raus? Was haben die denn gemacht, oder auch nicht?
?
ein 4 jahre altes bad reisst man aber auch nur raus um danach kräftig (und pseudolegal) die miete anheben zu können oder?
Jep. Deswegen wurde wohl vor 2 Jahren auch der Hausflur neu gemacht, damit man die Miete bei allen Wohnungen anheben kann.?
ein 4 jahre altes bad reisst man aber auch nur raus um danach kräftig (und pseudolegal) die miete anheben zu können oder?
Ichwer hat noch alles post bekommen von
offizieller seite des forum , wegen fehlverhalten im verkaufs teil ?