[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

"Menschen" auf eGay-Kleinanzeigen, die bei Lautsprechern nicht den Unterschied zwischen Stück- und Paarpreis unterscheiden können :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fränkische Bratwurst, lol. Selten so gelacht. Nur weil du keine richtige Bratwurst kannst...

Die Thüringer Bratwurst ist definitiv die beste, sage ich als unparteiischer Thüringer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das Relais für die Nachrspeicheröfen ist wohl hinüber
halb so wild, ist ja Sommer
aber das schaltet wohl grad die ganze Zeit hin und her, ganz schnell, und erzeugt ein mega unangenehmes brummen
bin gespannt wann es knallt und dann Ruhe einkehrt :d


EDIT:
jetzt ist es ruhig
aber keine Ahnung ob das Ding noch intakt ist oder was da los ist

Und es geht wieder los :d
 
Es Leute gibt die eine Thüringer Rostbratwurst nicht zu schätzen wissen.

Solch Blasphemie, dann noch "fränkische" zu erwähnen. Früher wärst du als Ketzer bestraft wurden.

Ich als Unparteiischer Thüringer sage auch das die Apoldarer die BESTE Deutschlands, nein der WELT ist.
 
Alle Bratwürste sind lecker, außer wenn Pferd drin ist.
 
Bei einer Einzimmerwohnung wohl sowas von unnötig. Akku hat jetzt doch noch 100% Ladung erreicht. Hält jetzt immerhin noch 15 Minuten durch.
Wenn er doch unnötig ist, wieso regst dich dann auf?
 
Was mir gerade tierisch aufm Keks geht, ist, dass Hochzeiten immer überheblicher ausfallen und werden. Das wird allein als Gast schon richtig teuer, ich brauchte alles neu von Hals bis zur Sohle, weil Jeans, Sakko und Sneaker geht ja nicht... Dann noch 240 Km eine einfache Tour und Ferienwohnung für 2 Nächte, ja und dann ein gefüllter Umschlag muss ja natürlich auch sein...

War mal auf ner russischen Hochzeit vor Jahren, da musstest dich in Reihe aufstellen, und dann wurden die Geldgeschenke kassiert, und zwischendrin auch immer so Spiele um einem den letzten Schein aus der Tasche zu ziehen... Nach 3 Jahren waren sie dann geschieden^^
 
Ich weis Politik, aber dennoch:
Trump bzw USA steigen aus dem Klimaschutzabkommen aus. Scheiß drauf ob das Abkommen nur wenig bringt, aber es bewirkt etwas. Und das am Internationalen Kindertag. Kinder machen kommt irgendwie immer weniger in Frage.
 
+1

Hoffentlich wird er bald abgesägt. Das ist einfach nicht mehr schön.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Macron hätte seine Hand ruhig noch etwas fester drücken können
 
Bin müde und die Zeit will nicht vergehen. Und um 10 will schon einer von eBay vorbeikommen und mein Notebook abholen. :wall:

Löl. Jetzt darf ich 3 Stunden lang Papier wegwerfen, immerhin schläft man da nicht ganz so schnell ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um meine Altersvorsorge kümmer ich mich doch lieber selbst, als das Risiko einzugehen, anderen das zu überlassen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Arbeit und Kollegen :rolleyes:
30 Sekunden und noch nichtmal hingesetzt und schon genervt...
 
Kollegen, die im Büro beim Trinken aus PET-Flaschen selbige ständig zu Tode quetschen müssen, damit es schön laut knackt.
 
Zwei Wochen Urlaub vorbei und durchgehend nur geknechtet, weil so viel anlag. Zum brechen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Jepp deswegen müssen neu produzierte US Fahrzeuge(bei Nutzfahrzeugen ist das definitiv so) bereits die Abgasnorm erfüllen, die bei uns mal Euro7 heißen wird.
Die Autos sind ja nicht das einzige was Schadstoffe ausstößt. Fabriken, Mülldeponien, Ölproduktion, ...
Und Euro7... ähhh ich glaube kaum das die ganzen Jeeps, Trucks und SUV's umweltfreundlicher sind als 10 Jahre alte Kleinwagen in Europa. Zudem da es dort keine wirkliche HU gibt so das es kein Problem ist Karren zu fahren die mehr Öl als Diesel verbrennen.
Und ÖVP wird auch nur in den Großsstädten viel genutzt. Ansonsten fährt man auch gerne mal paar hundert Meter mit dem Auto.

Im übrigen werden die Abgasnormen in den USA von den Bundesstaaten umgesetzt und kommen nicht alleinig aus Washington. Und noch längst nicht jeder Bundesstaat macht da mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog das jetzt auf Kraftfahrzeuge und genau da haben die Amerikaner härtere Vorschriften als wir Europäer . Als beispiel Lkw DAF euro6 , da DAF zu Pacar Trucks gehört werden die US Motoren verwendet. Hier in Europa gelten die aktuellen Lkw als Euro6, guckt man im Boardcomputer steht SSK7, beim Vorgängermodell war es genauso, als Euro5 und erfüllte bereits die Euro6 Norm. Übrigens durfte auch Porsche schon einmal die Abgasanlagen für den US Markt andern, weil zu viele Schadstoffe ausgetreten sind. Und ja die US Karren sind sauberer, der verbrauch sagt nichts uber den Dreck aus, den die auskotzen. Umweltschutz ist in den USA übrigens Sache der Staaten und nicht des Bundes. Nicht umsonst hat Kalifornien die härtesten Umweltgesetze in den USA. Neue Fahrzeuge die die Vorschriften nicht erfüllen, dzrfen dort nicht verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst soll ich alle vorlegen wegen dieser kack Modernisierung, also Busfahrten, Taxifahrten, UMTS-Stick + Aufladungen, Umzugskartons etc.

Jetzt heißt es: Taxi ja, Stick und Bus muss ich nachfragen. Umzugskartons hätten Sie hier bekommen können, das werden wir wohl nicht erstatten!
Ich: Äh, sie haben mir 3 Tage vor den Bauarbeiten erst gesagt, dass ich überhaupt ausziehen darf, wo ich Ihnen schon einen Monat hinterher telefoniert hab. Und dass es hier Umzugskartons gibt, wurde mir auch erst gesagt als alles eingepackt war
Er: wie gesagt, ich frag nach, aber das wird wohl nicht übernommen.

WTF????
 
Ich bin langsam für einen Boehse ist vorübergehend obdachlos Thread oder einen Blog oder Vlog. :)

T: Gleich 5 Stunden RE fahren
 
Ich wohne doch wieder in meiner Wohnung! Bitte verfolge besser meine Beiträge damit es nicht ständig Verständnisprobleme bei dir gibt. Das ist nämlich sehr ärgerlich und für dich sicher auch kein angenehmes Gefühl!
 
Noch ;) Die Hagen beim Renovieren bestimmt was vergessen.
 
What? :fresse: Stehe ich in deinem Wörterbuch an Position 1? :)
 
Ich kenne die Hintergrundgeschichte nicht, aber mir stehen schon die Haare zu Berge wenn ich nur Auszüge lese. Warum gehst du nicht zu deinem lokalen Mieterverein und lässt das über die abklären? Wenn man versucht sowas alleine mit derartigen Vermietern zu regeln, endet das erfahrungsgemäß nur in Stress. Außerdem wäre mir allein die Zeit dafür schon zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh