Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Relais für die Nachrspeicheröfen ist wohl hinüber
halb so wild, ist ja Sommer
aber das schaltet wohl grad die ganze Zeit hin und her, ganz schnell, und erzeugt ein mega unangenehmes brummen
bin gespannt wann es knallt und dann Ruhe einkehrt
EDIT:
jetzt ist es ruhig
aber keine Ahnung ob das Ding noch intakt ist oder was da los ist
Wenn er doch unnötig ist, wieso regst dich dann auf?Bei einer Einzimmerwohnung wohl sowas von unnötig. Akku hat jetzt doch noch 100% Ladung erreicht. Hält jetzt immerhin noch 15 Minuten durch.
Und das, obwohl die Amis schon so Umweltschweine sindIch weis Politik, aber dennoch:
Trump bzw USA steigen aus dem Klimaschutzabkommen aus. Scheiß drauf ob das Abkommen nur wenig bringt, aber es bewirkt etwas. .
Denk an deine Rente!Kinder machen kommt irgendwie immer weniger in Frage.
Wir erreichen unsere Ziele genauso wenig.Und das, obwohl die Amis schon so Umweltschweine sind
Ich mache sicher nicht meine Rente dafür verantwortlich ob ich Kinder in die Welt setze oder nicht.Denk an deine Rente!
Und das, obwohl die Amis schon so Umweltschweine sind
Die Autos sind ja nicht das einzige was Schadstoffe ausstößt. Fabriken, Mülldeponien, Ölproduktion, ...Jepp deswegen müssen neu produzierte US Fahrzeuge(bei Nutzfahrzeugen ist das definitiv so) bereits die Abgasnorm erfüllen, die bei uns mal Euro7 heißen wird.