[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn du wegen Rechtschreibung oder Tippfehlern meckern willst, dann nutz wenigstens einen ordentlichen Satzbau anstatt so etwas!... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du denkst, der gesunde Menschenverstand wäre in der Lage sowas für absurd zu halten. Aber nein. Es muss alles BIO sein!

Vorhin beim einkaufen gesehen :rolleyes:

 
Ist das wenigstens auch laktose- und glutenfrei? Steht ja gar nichts drauf. 😶
 
Normal, ist halt Marketing. Wird aber sicher auch Limos geben mit Inhaltsstoffen die man aus Tieren gewinnen kann. Irgendwelche Zusatzstoffe. In vielen anderen Produkten wo man es nicht denkt ist ja auch Gelatine drin und diese ist nicht vegan oder vegetarisch.

Wo ich ehr einen Facepalm geben würde wären so einige Käufer. Schon öfters Verpackung Veganer Produkte auf den Wiesen und in Parks gesehen. Ich mein, so mancher bangt um die armen Nutztiere (kann man von Miraus auch machen) aber verschandelt dann die Umwelt so das andere Tiere mit darunter leiden...
 
So witzig ist das gar nicht, denn auch Trinkwasser ist eine endliche Ressource. Wir haben hier zwar aktuell noch genug und das für fast umsonst, dieser Zustand erhält sich aber nicht von selbst. Und auch wenn man über das BIO-Siegel streiten kann, nachhaltige Trinkwasserförderung ist nichts verkehrtes.

EDIT:
Habe Fargo S03 angefangen obwohl die Staffel noch gar nicht komplett verfügbar ist :-[

EDIT2:
Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber diese neue Connect Box von UM ist noch größerer Schrott als das Technicolor Teil davor :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Habe Fargo S03 angefangen obwohl die Staffel noch gar nicht komplett verfügbar ist :-[

Lohnt sich trotzdem, ich freue mich jeden Donnerstag aufs neue :d



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es muss alles BIO sein!

Ja steht Bio drauf, und jetzt? Unter welchem Verband? Steht doch überall Bio drauf heutzutage. Muss aber nicht heißen, dass es den deutschen Richtlinien entspricht wenn es zB aus dem Ausland kommt.

Steht der Verband nicht auf dem Produkt, würde ich misstrauisch sein.

EDIT: Zu euren Verkehrsverhältnissen, bzw Verhalten im Straßenverkehr innerhalb von Europa, mein Neffe und ich waren 2014 auf EU-Tour gewesen mit dem Auto. Am schlimmsten waren Städte in Italien, gefolgt von britischen wie zB London, Paris war besonders übel, besonders die Kreisel, mein Neffe ist dort gefahren, und wurde rechts beim einfahren von einer Mutti auf nem Fahrrad überholt.
Am chilligsten fuhr es sich in Holland. In Belgien war es wie bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist dieses bei Vollmond abgefüllte Wasser für 2€ die Flasche doch normal zehnmal schlimmer als Biowasser.
 
Es wird wohl jede Großstadt bzw Innenstadt schlimm sein. Für Berlin gibt es einen YT Kanal der relativ Regelmäßig hauptsächlich seine Dashcam zeigt. Ein anderer hat zwei Fahrer in einem Fuhrunternehmen für Erdreich. Wöchentlich ein 15min Video. Autobahn und Innenstadt. Ich wohne in einer Stadt und hab garantiert jedes zweite mal irgend etwas zu meckern während ich nur relativ wenig km mit dem Rad fahre.
LKW Fahrer selber sind so schon häufig betroffen. Der Ruf und die Langsamkeit trägt seinen Teil dazu bei. Wahrscheinlich kennt jeder Langjährige BKF die Situation ausgebremst zu werden. Kam zumindest schon bei jedem Youtuber vor die LKW Fahrer sind. Und ich könnte mit bissel weiter denken noch massig andere Gründe aufzählen.
Echten Aufschluss wo es am schlimmsten ist kann wohl nur eine Seriöse Statistik geben.
 
Keks: Diese massive Beratungsresistenz.

Keks: Menschen der jeder kleinste scheiß Kekst. Willst du HWK den Rang ablaufen?
Nichts besseres zu tun oder immer noch genervt weil es den Politikthread nicht mehr gibt? :haha:
 
Nichts besseres zu tun oder immer noch genervt weil es den Politikthread nicht mehr gibt? :haha:

nzae6r35.png


:hmm:

Und nein, ich rege mich nicht über jeden scheiß auf. Aber du wurdest nun mehrmals drauf hingewiesen und wenn man deine Texte des Inhaltes wegen lesen möchte, schlägt so eine Wortvergewaltigung nunmal richtig ein.
 
Und nein, ich rege mich nicht über jeden scheiß auf. Aber du wurdest nun mehrmals drauf hingewiesen und wenn man deine Texte des Inhaltes wegen lesen möchte, schlägt so eine Wortvergewaltigung nunmal richtig ein.

Mich stört's nicht. Das ist ein Forum, Umgangssprache und Dialekt darf vorkommen.

Nebenbei gibt es Studien, die herausgefunden haben, dass Menschen, welche andere ständig auf ihre Fehler hinweisen eher unzufrieden mit ihrem Leben sind.

"Scheiß" wird in diesem Fall groß geschrieben und "nun mal" nicht zusammen^^

Und jetzt Schluß mit dem Mist..
 
*Schluss

scnr :fresse:

€: Chris, wo wohnst du denn, wenn du 2014 auf "EU-Tour" warst?
 
Nebenbei gibt es Studien, die herausgefunden haben, dass Menschen, welche andere ständig auf ihre Fehler hinweisen eher unzufrieden mit ihrem Leben sind.

Du glaubst auch alles, was von Faktastisch und Co. so gepostet wird, oder? :fresse:

Aber ich merke schon, hier stößt man auf Granit. Weitermachen.
 
@chriss: Ne, aber dein "eure Verkehrsverhältnisse" klang so als würdest du irgendwo im Ausland wohnen.
 
@joshude, das war einfach blöd und missverständlich ausgedrückt von mir
 
So witzig ist das gar nicht, denn auch Trinkwasser ist eine endliche Ressource. Wir haben hier zwar aktuell noch genug und das für fast umsonst, dieser Zustand erhält sich aber nicht von selbst. Und auch wenn man über das BIO-Siegel streiten kann, nachhaltige Trinkwasserförderung ist nichts verkehrtes.
Dann sag das mal der EU damit die aufhören die Trinkwasserversorgungen zu privatisieren.
Ich meine, in Griechenland und Portugal hat das schon angefangen.
Und dann wird immer gelabert mit der Privatisierung wird alles besser -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh