[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nach Langer zeit wieder bei HWL einloggen und merken und sehn es sind nur Kiddyz unterwegs schade um HWL ich finde es sollte eine altersbeschränkung eingeführt werden diese dummschwätzer ..... so
das ging mir grad auf dem keks

Der Dummschwätzer hier bist immer noch du ;)
DHL kotzt mal wieder an:

habe am Montag bei Caseking bestellt, Paypal gezahlt
dann gestern Versandemail bekommen

Tracking ändert sich nicht:

Status vom Di, 10.01.12 17:52 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

anscheinend ist das Paket noch nichtmal bearbeitet worden :kotz:

Normalerweise kann da aber weniger DHL etwas dafür, sondern Shops, die die Versandbestätigung etwas voreilig rausschicken.
Sobald die Paketmarke gedruckt ist (oder sogar noch früher), zeigt DHL diese Meldung an.
Wo das Paket dabei steckt ist dabei total egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das meine ich. Gerade Amazon-Händler machen das gerne. Vermutlich bekommen die dann das Geld eher.

Jop. Wenn diese Statusmeldung sich über Nacht nicht ändert, ist es meist so, dass der Shop zwar bereits den Abholauftrag erteilt hat (eben beim Drucken der Paketmarke), aber das Paket noch im Lager liegt. Das kann unterschiedliche Gründe haben, z.B. weil das Paketlimit für den Tag bereits erreicht war oder weil das Paket zu spät gepackt wurde um noch abgeholt zu werden. DHL kommt da ja nicht zehn mal am Tag beim Shop vorbei, sondern immer zu einer festgelegten Uhrzeit und mit einem festgelegten Platzangebot. Und wenn das Limit erreicht oder der Transporter voll ist, weil sich der Shop verkalkuliert hat, dann kommen die späten Pakete halt nicht mehr rein.

Zuletzt bearbeitet:
Im Amazon Marketplace liegen da manchmal echt Tage dazwischen. Ihr könnt es ja mal mit einer selbstgedruckten Marke testen.

Hab bei Amazon eine Katusche Sikaflex bestellt (selbe Form wie Silikon etc) und heute kams an, das ist echt nur die nackte Flasche.. Nichtmal ne Spitze ist dabei, ich muss gestehen auf dem Bild bei Amazon ist ebenfalls keine zusehen, allerdings vom gleichen Shop der gleiche Artikel nur in weiß wird mit einer angeboten, darf ich da jetzt auch noch hinterher rennen, das ist unglaublich.

Ja geil... Baustelle vorm Haus - erstmal nicht weiter schlimm bis auf den normalen Arbeitslärm nachmittags. Jetzt, zwei Tage nach Beginn, hängt ein Zettel an der Tür (oder lag im Briefkasten der Vermieter), dass heute Nacht das Wasser abgedreht wird... Ende offen ("irgendwann morgen früh")
Der Keks ist weniger, dass das Wasser abgedreht wird, sondern dass die das nicht mal nen Tacken früher und öffentlicher ankündigen können. Als vor ein paar Monaten die Straßenbahnbetriebe hier ne Baustelle hatten und deshalb für ein paar Stunden den Strom abstellen mussten, ging das auch. Da hingen an jeder Haustür Zettel und zwar ne Woche im Voraus.

jo sowas kenne ich auch.

Baustellen und schlechte Info. Beispiel: Bei uns wurde leutztens in Hafen gerammt, unser Gebäude/Haus steht ca. 15km Luftliene entfernt. Es wurde angekündigt das ab und zu der Boden vibriert und deswegen manchmal div. Leitung abgestellt werden. Geil war nur, das man uns ca. 1 Tag voher gewarnt hat. *GRR*. Naja jetzt ist das Rammen zuende und der Hafen steht.

Im Hafen wurde gerammt. Ich weiß Everest schreibt nicht besonders deutlich, aber eine Verwechslung von N und M ist jetzt nicht allzu außergewöhnlich oder?

Zuletzt bearbeitet:
restaurant_wadgeist_schnitzel_del.jpg

exkat das hier abgebildete Gericht vor 3 Stunden komplett aufgegessen...mir ist immer noch kotzübel und mein Kreislauf ist taotal im Eimer ...und ein Brand des Todes!!! Das war kein kampf mehr, das war ein krampf!

Wird in Bremerhaven zurzeit nicht eine Hafenvertiefung oder so durchgeführt? bzw. wurde?

Aufjedenfall wurde im Hafen gearbeitet - und zwar mit Maschinen. *g*

wie viel gramm waren das?
Keine Ahnung. Der Teller hatte nen Durchmesser von 30 cm. Schätzungsweise 1,5 kg? .In jedem Fall geht da zum Schluss überhaupts nicht mehr :d Das schemckt irgendwann nur noch nach Pappe. nach jedem Biss 10 min Pause. Hat also knapp 1 Stunde gedauert, wobei das erste Schnitzel innerhalb von 10 min verdückt war :d

Blöden Arbeitsauftrag heute bekommen saß ich 3h drann, dabei wollte ich heute die Serverbestellungen abklären -.-
und bei einem Server geht das HP Online Diagnostic Tool nicht warum auch immer toll -.-

ach und das kantinen essen war die letzen tage totaler mist ! :(((

da wern glaub pfähle in den Boden gerammt, und das mit ner Vorrichtung, wo ein Gewicht runterfällt und dann (bei dem, das ich gesehen hab durch sprengung von diesel) wieder nicht oben gehauen wird.

macht gut Lärm sowas!

Ich vermute auch mal, dass da nicht das gerammt wurde, was am Hafen normal gerammt wird. :fresse:

Als bei mir direkt vorm Zimmer ein Haus gebaut wurde, haben die auch so nette Dinger gehabt, die sie in den Boden gehämmert haben.
Gibt nichts Schöneres, von dem man morgens aufgeweckt werden kann :wall:

Ich versteh einfach nicht, warum ich tagsüber ständig müde und kaputt bin, mir die Augen brennen und ich Probleme habe mich zu konzentrieren, aber um Uhrzeite wie jetzt, total wach werde. :hmm:

Lustigerweise hatte ich gerade im Urlaub diese Probleme nicht, obwohl gerade da mein Rhytmus total gestört sein müsste. Kaum arbeite ich wieder, beginnen die Kopfschmerzen und brennenden Augen usw.

Dito... bin tagsüber auch total kaputt. Ziemlich nervig weil das in totaler motiationslosigkeit endet.

dass ich dringend zum arzt muss. ich hab seit monaten das problem das es mich juckt/sticht am rücken und oberschenkeln nachm duschen.

irgendwas stimmt nicht:heul: das sind qualen sag ich euch

Zuletzt bearbeitet:
Das problem hatte ich gestern auch. Musste mich wirklich motivieren um die einfschsten dinge zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh