[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich habe mir eine Kamera bestellt und das Paket kam heute an.
Komisch... Das Paket ist recht leicht gewesen.

Laut einem Aufkleber am Paket wurde es von einem bekannten Paket-Transport-Dienstleister erneut verpackt, da wohl das Paket beschädigt war... Das Beste daran ist - das Paket hat keinen Inhalt mehr... Großartig, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir eine Kamera bestellt und das Paket kam heute an.
Komisch... Das Paket ist recht leicht gewesen.

Laut einem Aufkleber am Paket wurde es von einem bekannten Paket-Transport-Dienstleister erneut verpackt, da wohl das Paket beschädigt war... Das Beste daran ist - das Paket hat keinen Inhalt mehr... Großartig, oder?

Da hat wohl ein DHL Mitarbeiter eine neue Kamera gebraucht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Familie (Eltern ausgenommen) und den Affenzirkus, den sie allesamt grad veranstalten.
Man sollte meinen, das Menschen, die 20+ Jahre älter sind als man selber, ein bissel mehr Verstand haben....

Heute auf der Arbeit nach dem Wasser holen natürlich im gehen schon getrunken.. großer fehler.. ich hab mich so krass verschluckt, das ich den inhalt aus meinem mund auf den boden gehustet hab -.- die kollegen haben sich natürlich köstlichts amüsiert :fresse:

Ich hock jetzt seit gut 2 Stunden auf der Arbeit weil ich zu nem Einbruchalarm gerufen wurde. Natürlich Fehlalarm. Aber jetzt kackt die Alarmanlage ab. Ich krieg das ding nicht resettet und kann sie nicht scharf stellen. Also wart ich jetzt vor den Toren Hamburgs, dass der Techniker aus Bremerhaven hier eintrudelt.
Jedem das selbe, hauptsache mir schmeckts. Hats aber nicht! :wall: :wall: :wall: Soooooo nen Hals!

Zuletzt bearbeitet:
keks: Sooooo müde -.-
antikeks: Verstärker heute gekommen
keks: muss noch anschliessen -.-
antikeks: Bett kommt vlt heute
keks: muss noch aufbauen
antikeks: hab meinen Dirt 3 Promocode bekommen
keks: muss es noch von Steam laden
antikeks: Freitag
keks: Freitag MORGEN
antikeks: Handy is mit CM deutlich fixer und cooler
keks: Akku hält noch knapp ein Tag

:heul::heul::heul::fresse:

kommt kollege mit hdd in plastiktüte, sagt: "prüf die mal bitte."
ich nehme die mit, guck' zuhause rein, IDE, habbich nicht mehr, pack wieder ein.
gib die hdd zurück, sagt der kollege: "ist nicht meine, ich hatte ne 500er, dette ist ne 80er."

riesenbohei für nix :kotz:

Solche Leute währen für mich gestorben. Geht gar nicht sowas.

Dreckswetter. Nur am regnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kann ne Freundin nich besuchen weil sie ihrer Mitbewohnerin abgesagt hat zum Geburtstag mitzufahren und jetzt kommt es wohl doof wenn sie zuhause besucht hat, aber nicht mit auf den Geburtstag will :(

€: Jetzt bekomm ich auch noch die Nachricht das meine Katze den Angriff an Weihnachten nicht überlebt hat

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Asus Transfomer Prime erst bei Amazon vorbestellt, dann ne Mail bekommen Lieferzeit 2 Monate, dann bei cyberport bestellt, Mail bekommen Lieferdatum: 12.1.12, auf einmal wieder ne Mail bekommen Liefertermin unbekannt, und jetzt schon um zweiten mal das ganze storiert.,.,.

lehrerin hat sich bei der englisch-klausur um 2 notenpunkte verrechnet... habe nun 13 und stehe damit auf 11,28, klasse -.-

Konto ist gesperrt und ich hab 1€ in der tasche.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Diese blöden Rechner in der Schule.. da steckt man mal seine Compact Flash Karte an, weil man Fotos rüberziehen möchte und dann zerschiest so ein kack Virus die Karte. -.-

Ich bekomme auf meinem Laptop Windows 7 nicht installiert... Der will dauernd einen Treiber haben und ich frage mich für was und wieso.... -.-

Angegriffen von wem oder was? Anderen Katzen oder Menschen oder was auch immer?

Beschissen ists dennoch, mein beileid!

Hand an heißer Backofenluft verbrannt :motz:
Dass das geht wusste ich auch noch nicht :fresse:

Das die GLS mein Paket irgendwo abgegeben hat, bei jemandem, den es in unserer Straße nicht gibt.
Natürlich hängt man 15 Minuten in der Warteschleife, bis einem gesagt wird das die Hotline Queue noch 10 andere enthällt. Zahlen muss man die Musicbeschallung natürlich
und ne neue Info bekommt man nicht.
:fire::fire::fire::fire::fire::fire:

Grad hat ein Virus mein System gefressen, keine Ahnung wie das passieren konnte. Nun darf ich erstmal alles sichern und den Rechner neu machen. Ich hab aber keine Ahnung wie ich das mit meiner Linuxinstallation manage :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh