[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da fragt einen die Ärztin wie lange die letzte Tetanus Impfung her ist, man sagt ihr 14 Jahre etwa und es gibt nur eine Auffrischung (eigentlich wäre eine erneute Grundimmunisierung nötig).
Sieht die ständige Impfkommission anders.

RKI schrieb:
Die Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO), die Sie auf unseren Internetseiten einsehen können, legen hier klare Vorgehensweisen fest. Es gilt, dass jede Impfung zählt und eine einmal erfolgte Grundimmunisierung auch bei Intervallen, die mehr als zehn Jahre betragen, nicht wiederholt werden muss.


Klick mich hart
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da will man nach 4 Tagen 5:00 aufstehen mal ausschlafen, geht um 1 ins Bett und ist 6:16 wach. :wall:
 
liegen bleiben?
 
Da geht man ins Bad und Zack, auf einmal steckt eine Reißzwecke im Fuß. Bis ganz hinten durch.

Aua!

Wacher bin ich davon aber auch nicht geworden. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
man muss nur lange genug liegen bleiben :d
 
Danach bin ich dann immer todesmüde. Lieber aufstehen, auch wenn es subjektiv zu früh ist.
 
Hab mir den Daumen geprellt. Falsch zugeschlagen.

Nein, keinen Menschen, eine Maschine.
 
Wieso schafft es ein teil meiner Familie nie Termine Langfristig zu Planen? Immer muss alles innerhalb kürzester Zeit sein?!
Bekomme von meiner Oma ein neues Bett, bzw ihr altes, kaum genutztes, weil sie das Doppelbett meiner verstorbenen Tante bekommt. Bude Heute komplett noch aufräumen/sauber machen weil morgen Früh das Bett geliefert wird. Ist ja nicht so als wäre das Vorhaben an sich nicht schon seit 3 Monaten klar. :kotz:
 
Ich habe ja nichts dagegen wenn die Leute grillen, aber nicht wenn man den Grill mit dem billigsten Spiritus und Pappe anfackelt :kotz:
 
Den Grill macht man mit kleinen Holzscheiten an! Nie anders gemacht und hat immer funktioniert. :)
 
ein echter mann macht das mit napalm aus dem flammenwerfer!
 
dessen flammenwerfer hat bestimmt einen v8 eingebaut.
weil alles andere ist ja nur für memmen.
 
alle HDMI Ports am 3 Jahre alten Denon defekt... mein erster und letzter Denon.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Mi Band daheim vergessen
 
Heuschnupfen oder Pollenallergie - was auch immer jedenfalls nervt es. Dieses Jahr ist es irgendwie besonders schlimm.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich merke dieses Jahr gar nichts.
 
Dachte, ich hätte nur einen blauen Fleck am Schienbein.
Heute im Freibad festgestellt, daß gesamte Schienbein ist grün und blau, vom Knie bis zum Knöchel :fresse:

Keine Ahnung woher..
 
Bin wohl quer durch ne ganze Bierzeltgarnitur gerannt oder sowas. Also grob weiß ich woher..
Tut nur gerade da saumäßig weh.. Direkt auf Knochen. Naja, nächste Woche isses weg.
 
Bethesda PK...WOW schlecht. Nur altes Zeug: DLCs & VR Support für bestehende Titel. Das einzig neue war The Evil within 2 und Wolfenstein, was letztes Jahr schon geteased wurde aber ganz gut ausschaut. Auch wenn man da wieder eine Österreichische Version braucht.

Ich geh pennen....
 
eine Bierbank, welche in dem Schlagschatten eines Mischpultzeltes vor einem riesen Lagerfeuer stand, war meinem Schienbein beim Sprint auch mal im Weg. Drei Wochen Bluterguss und ein Stück abgesplitterter Knochen. Leben geht weiter ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh