G
Gelöschtes Mitglied 199409
Guest
Schöne Hochzeit gewesen, aber heute morgen bei Abfahrt streikt mein Getriebe, lässt sich kein Gang mehr einlegen..
Heimatort ist 220 km entfernt
Heimatort ist 220 km entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach Filiale schließen nachts. Automat könnte ja sogar gefüllt bleiben.
Und wie hol ich dann nachts Geld, wenn ich doch spontan noch Bock aufn Döner hab?Abends die Kassetten aus dem Automaten zu nehmen oder zu leeren ist ja nun nicht wirklich viel Aufwand.
Du bist schon echt son' Freiburger ...Autofahrer die an Fahrradfahrern so nah vorbei fahren, dass man im Seitenspiegel nochmals kontrollieren kann ob man auch alles beim Zähneputzen erwischt hat...
Autofahrer die an Fahrradfahrern so nah vorbei fahren, dass man im Seitenspiegel nochmals kontrollieren kann ob man auch alles beim Zähneputzen erwischt hat...
@Gigakopwasauchimmer, Du bist ein A****, merkste selbst?
Das ist doch nicht mein Problem. Ich fahre mit dem Auto doch auch nicht auf dem Bürgersteig, weil die anderen Autofahrer alle blöd sind.
Solche müssen sich halt nicht wundern, wenn da jemand mit 2 cm Abstand am Radfahrer vorbei fährt. Ich würde zusätzlich in dem Moment auch noch hupen, damit die es evtl. mal lernen, wo sie hingehören und wo nicht.
Ahaha.Leider einfach noch ein viel zu kleines im Vergleich zu vielen Fahrradfahrern ...
Ahaha.
Abgesehen davon, dass du anscheinend kein Problem damit hast andere Menschen in Lebensgefahr zu bringen bist du außerdem auch noch außerordentlich schlecht in der Selbstreflexion.
@t Menschen wie KoPi (d.h. allgemein Arschlöcher. Egal ob zu Fuß, im Auto oder auf dem Fahrrad. Diese Menschen sind Arschlöcher weil sie Arschlöcher sind. Und nicht wegen ihres Fahrzeugs.)
Exakt jenes. Und das zusätzliche hupen macht es noch schlimmer.Wer so knapp an jemandem vorbeifährt, bringt ihn in Lebensgefahr.