[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jetzt wird es aber abenteuerlich. Wo bringe ich Leute in Lebensgefahr, die über rote Ampeln fahren oder Radwege konsequent ignorieren? Tun die das nicht selbst?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du das ernst meinst, aber falls doch (und das ist zu befürchten):
Wenn man einen Radfahrer mit so wenig Abstand überholt und ihn dann noch anhupt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich dieser zu recht ziemlich erschreckt und im schlechtesten Fall stürzt, was je nach Straße und was drum rum ist unglücklich ausgehen kann.
Das zu befürworte oder selbst zu machen, ist asozial. Das hat nichts mit einer roten Ampel oder dem Ignorieren von Radwegen zu tun, denn das ändert nichts an dem was du machst. So ein Verhalten ist einfach scheiße.
Und wow du hast ein Beispiel genannt, warum Fahrradfahrer auch mir ab und an auf den Zeiger gehen. Aber Autofahrer fahren genauso einen Mist zusammen. Daher muss man für andere mitdenken (wie ich dich einschätze, desöfteren auch für dich..) und ich würde vermutlich lieber ein weiches Objekt wie einen Radfahrer anfahren, der einfach vor mein Auto zieht als gegen ein Auto zu fahren, das mir die Vorfahrt nimmt. Passiert häufig genug, dass man Unfälle bauen würde, wenn man auf sein Recht besteht. Also weniger mimimimi
Am ignorantesten bist du hier übrigens..

Und nein, ich fahre kein Fahrrad
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hupen ist zum Warnen vor Gefahr. Halte ich also für angebracht
Nur sollte/darf man halt nicht auf seinem vermeintlichen Recht beharren und mit 10 cm Abstand vorbei donnern, sondern ausweichen und/oder bremsen.

Keks: Morgen ist schon wieder Montag.
 
Richtig, dafür ist die Hupe da.
Wenn man die Gefahr aber aktiv selbst verursacht, dürfte sie recht unangebracht sein (in diesem Fall)
Zudem würde die Hupe nicht vor Gefahr warnen, weil er, zumindest lese ich das aus seinen Worten, das direkt neben dem Radfahrer machen würde, was natürlich keine Warnung vor der Gefahr wäre, sondern eher die Gefahr selbst.
Das ist fast wie, wenn ich dich trete und während des Tritts sage: Das tut jetzt weh :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann abends leer räumen. Wenn die erstmal ein paar Automaten ohne Inhalt geknackt haben, sind die konditioniert.

Abends die Kassetten aus dem Automaten zu nehmen oder zu leeren ist ja nun nicht wirklich viel Aufwand.

Das ist doch einfach Käse, müsste Dir selbst auch auffallen. Es ist gewünscht, dass man außerhalb der Geschäftszeiten Bargeld abheben kann und die Automaten bestückt nicht die Bank selbst vor Ort und zieht "abends mal eben die Kassetten raus", das macht anderes Personal, auch oft von Drittfirmen.
 
Wohnungssuche. warum zum Fick stellen die Leute irgendwelche Umrisse der Wohnung und irgendwelche Werbung rein, der Suchende braucht vernünftige Bilder von der Wohnung
 
Weil die auch so locker nen Mieter finden...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wo willst du denn hin ziehen? Ich hätte noch einen leeren Keller. :)
 
Ich finde einen Umriss gar nicht so verkehrt. Also zusätzlich natürlich, Bilder sollten ja auch sein. Umrisse sind leider zu selten zu finden, allerdings recht hilfreich.
 
Was auch immer super ist. Einfach nur ein Bild von außen oder der Blick aus dem Fenster, mehr nicht.
 
Hier in Freiburg werden teilweise auch Mietverträge geschossen ohne zuvor überhaupt ein Bild der Wohnung gesehen zu haben... Hab ich selbst schon im Bekanntenkreis mitbekommen.
 
das ich daheim sitze....

mir fällt nix ein was ich machen soll :lol:
 
Wollte heute mit nem Kumpel fliegen gehen, anscheinend versetzt er mich nachdem wir das selbe schon gestern machen wollten zum zweiten Mal... Nervt.
 
Hier in Freiburg werden teilweise auch Mietverträge geschossen ohne zuvor überhaupt ein Bild der Wohnung gesehen zu haben... Hab ich selbst schon im Bekanntenkreis mitbekommen.

What the fuck :fresse:

Die Waschmaschine ist dann wohl auch ein Paar Tage darauf geliefert worden :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Noch schöner, eine Wohnung in 500km Entfernung finden.
Ich glaube fast ich such mir erstmal nen Jahr nen Wohnheim.
 
Du glaubst das ist einfacher? Wolltest du nicht nach Berlin? Dann mal viel Spaß


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Als ob es helfen würde wenn die Schlagstockbande 30sec früher eintrifft. Zur Not fährt man eben direkt mit dem Auto rein, wäre auch nicht das erste mal.

Wenn die Tür Alarmgesichert gewesen wäre, wäre es vielleicht nicht zur Sprengung gekommen, weil es zu Auffällig gewesen wäre. Der Trachtenverein hat auch so viel zu lange gebraucht, bis die vor Ort waren.
 
Das war jetzt eher darauf bezogen einen Platz in einem (Studenten-)Wohnheum zu finden
 
Ja mal sehen, keine Ahnung wie viel Konkurrenz man in der Preisklasse 700€ hat und ich brauche das Zimmer ja auch schon 2 Monate früher.
 
Also ab 1.8? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg aber bei dem Budget sollte ich ja eigentlich was finden lassen.
 
Bringt auch nichts, wenn die Geschützt sind. Wie bereits erwähnt, bei der Filliale wird die Tür von 22-5 Uhr elektronisch verriegelt und das hat die Typen um 4 Uhr auch nicht gehindert. Da die Tür automatisch Verriegelt wird, ist es für mich wunderlich, da kein Alarm gegeben wurde, als sie aufgebrochen wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh