plutoniumsulfat
Enthusiast
Naja Inu, damit würde man Ehepaare, die aufgrund Krankheiten keine Kinder bekommen können, nochmal bestrafen.
Dann nimmste die halt raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Inu, damit würde man Ehepaare, die aufgrund Krankheiten keine Kinder bekommen können, nochmal bestrafen.
Spritzt doch sicherlich!Punica gibts auch als Plaste ^^ Ansonsten nen Malereimer. Dann geht auch nix daneben.
generell, wer Kindern hat, egal ob natürlich bekommen oder adoptiert, bekommt die entsprechende Steuerklasse
Spritzt doch sicherlich!
2l Vitelflasche
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du die Bewerbung mal von jemandem lesen lassen, der sich damit auskennt?
Aktuell 70 Bewerbungen draussen und nur eine Rückmeldung, willst du immer noch tauschen?
Ja und der sah da keine probleme drin. Das problem ist halt, zuviele bewerber auf eine Stelle. Scheisse ist nur, das die Firmen überhaupt kein Feedback geben.
Du kennst wohl nicht die damit verbundene Bezeichnung. Macht nix.Riecht deiner so, oder warum bennenst du ihn nach Fisch? Schon zu lange auf der Couch gelegen das du so gut bescheid weist und anfänsgt zu riechen?
Und Lieber die Kuppe drin, als sich einpissen.
Bei 70 Bewerbungen und nur einer Reaktion liegt da wahrscheinlich noch mehr im Argen. So viele geeignete Bewerber auf wirklich jede Stelle gibt es nun auch wieder nicht.
Ich kann dir da wirklich nur empfehlen, auf Klasse statt Masse zu setzen. Viele Anschreiben sind so schlecht, dass es ein leichtes ist, da positiv heraus zu stechen.
Dann ist wieder irgendwo ne Baustelle oder Stau oder...Kauf dir mal ein Auto, ich würde das keine 3x mitmachen.