[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
generell, wer Kindern hat, egal ob natürlich bekommen oder adoptiert, bekommt die entsprechende Steuerklasse
 
Ich häng da doch nicht den ganzen Lachs rein :d
Also da sollte jeder Mann schon wissen wie das funktioniert.
Außer du dehnst deine Harnröhre mit sowas, dann würde ich das verstehen:
124561_1_batterie_c.jpg
Aber wer so über Flüchtlinge ablästert, scheint da nicht weit genug mitdenken zu können!
 
Riecht deiner so, oder warum bennenst du ihn nach Fisch? Schon zu lange auf der Couch gelegen das du so gut bescheid weist und anfänsgt zu riechen? :eek:

Und Lieber die Kuppe drin, als sich einpissen. :d
 
"weil wir haben jetzt gerade ganz viel stresss, weil, weil, wir haben jetzt gerade ein kind bekommen und wir haben eigentlich noch zwei, aber die wurden uns vom amt weggenommen und jetzt haben wir ganz viel stress und so mit anträge und so" :wall:

EDIT: Die ganzen hirnamputierten Vollidioten bei Check24, die Versicherungen bewerten obwohl sie weder Schaden noch sonst einen Kontakt zu dieser hatten. Ich verlange einen Intelligenztest bevor man Bewertungen abgeben darf, könnte auch bei Amazon nicht schaden :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich mit streichen spät dran, wenn schon 9:00 der Hausmeister kommt.
 
Bei 70 Bewerbungen und nur einer Reaktion liegt da wahrscheinlich noch mehr im Argen. So viele geeignete Bewerber auf wirklich jede Stelle gibt es nun auch wieder nicht.
Ich kann dir da wirklich nur empfehlen, auf Klasse statt Masse zu setzen. Viele Anschreiben sind so schlecht, dass es ein leichtes ist, da positiv heraus zu stechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon seit Ende Februar. Nur habe ich auf den Laden wo ich zur Zeit noch bin gar keine Lust mehr. Da arbeiten nur Vollidioten.

Fange am 17.7 in Dortmund an.
 
achso, bin nächstes WE wieder im Pott, fahre zuerst nach DUS Airport und dann hab ich bis Sonntag freie Zeit :)
 
Klasse.
Ruheabteil im ICE.

Wlan wegen Wartung deaktiviert, und der ganze wagen voll mit labernden Menschen und quengelnden Kindern..

Na wenigstens hole ich mir dafür einen Großteil des Fahrpreises zurück.
 
Ja und der sah da keine probleme drin. Das problem ist halt, zuviele bewerber auf eine Stelle. Scheisse ist nur, das die Firmen überhaupt kein Feedback geben.

Bewerb dich bei Behörden (Das Angebotsspektrum an unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern ist groß), für dich kommt meiner Meinung nach nur ne Postion als Verbeamteter in Frage, schon alleine aufgrund deiner körperlichen Probleme. Auch würdest du später abgesichert sein, wenn es mal gar nicht mehr geht.

Bewerb dich , und schick ne Kopie deines GdB mit, die laden dich bevorzugt ein, das schwör' ich dir. (Hab ich hier im Thread ja schon mal erwähnt)

Für meinen Nachbarlandkreis arbeitet zB eine Frau die vollständig blind ist, da wurde keine Mühe gescheut, und sie hat sogar ne Assistentin gestellt bekommen.
 
Wegen dem GdB muss erstmal das Widerspruchsverfahren durch sein. Wird wohl vor dem Sozialgericht entschieden werden.
 
Muss einige Tage Pantoprazol nehmen. Bei meinem Glück reicht das damit ich mir diverse Lebensmittelallergien einhandel. Das Ding runter zu kriegen hat schon einige Minuten Überwindung gekostet...
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Riecht deiner so, oder warum bennenst du ihn nach Fisch? Schon zu lange auf der Couch gelegen das du so gut bescheid weist und anfänsgt zu riechen? :eek:

Und Lieber die Kuppe drin, als sich einpissen. :d
Du kennst wohl nicht die damit verbundene Bezeichnung. Macht nix.
Und Fisch stinkt nicht. Sollte er zumindest nicht.
Und ne naselang mitdenken, würde dir natürlich nicht schaden. Aber die jetzt das offensichtliche nochmal zu erklären, ist mir dann doch zu müßig
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 70 Bewerbungen und nur einer Reaktion liegt da wahrscheinlich noch mehr im Argen. So viele geeignete Bewerber auf wirklich jede Stelle gibt es nun auch wieder nicht.
Ich kann dir da wirklich nur empfehlen, auf Klasse statt Masse zu setzen. Viele Anschreiben sind so schlecht, dass es ein leichtes ist, da positiv heraus zu stechen.

Ich war nun auch 2 Jahre arbeitslos und fange bald endlich eine Arbeitsstelle an.

Mein Schreiben wurde von 4 unabhängig voneinander agierenden Positionen als sehr gut bezeichnet und ich hab auf maximal 8-9 meiner mindestens 120 Bewerbungen Rückmeldung erhalten. Und vor allem erst nach vielen Monaten oder binnen 24 Stunden eine Absage kassiert, außer 1x, da hat's für den Job gereicht :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab ein Auto, aber hätte jetzt auch keinen Bock gehabt die 600 km auf nen Freitag mit Auto abzureissen.. Inkl Elbtunnel usw.

So hab ich ne stunde und meine Reservierung verloren :fresse: aber dafür kann ich jetzt luxxen
 
Zuletzt bearbeitet:
abjzjrxt.jpg

Mein Paket kommt nicht an. Es war immer jemand zu Hause, Hermes kam definitiv nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh