[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bin auch gerade dabei. Oder ich kaufe sofort (inkl. Betteln um Preisnachlass), man schreibt eine Stunde später zurück und niemand antwortet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechner heute morgen ausversehen heruntergefahren. Jetzt Sitz ich hier seit einer halben Stunde und versuch ihn wieder anzubekommen. Kack Mühle :/

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Du musst auf den großen Knopf drücken
 
Ich sehe da keinen Knopf
447fcdd782ae5ed3a162100156551f28.jpg


Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Hau mal mitten drauf.

T: Kassenzettel vergessen. Super wenn man was zurückgeben will.
 
Heute morgen aufgestanden. Tausend fliegen in der Bude, erst mal mühseelig alle erschlagen. Danach bin ich zum lernen in die Bibliothek der Uni gefahren. Da hat dann leider auch nichts geklappt.
Daheim wollte ich dann ein Gerät fertig machen, das verkauft und bezahlt war. BUMM es flog mir um die Ohren.
10 Minuten später von Hermes die Benachrichtigung das mein Paket an einen Shop gegangen ist. Super Sache, vor 12 wurde noch nie geliefert!
JETZT kann es nur besser werden.
Immerhin hat das Mittagessen geschmeckt.

Was lernen wir daraus? Wenn der Tag schon so anfängt, schnapp dir ein Buch und geh ins grüne, da geht nichts kaputt!
Was ich noch gelernt habe. Lasst die Finger von Lenovo Workstation Boards. Sie passen nirgends recht rein und sind Fehleranfällig. (bei den älteren Modellen 775 Sockel - MTQ45KN oder so)
 
Was flog dir denn um die Ohren?
 
Warum wollen immer alle Berliner Kindl Jubiläums Pils mitgebracht haben, schleppe jetzt schon zum 4. Mal in diesem Jahr nen Kasten mit in den ICE.

Antikeks:
Der ICE heute morgen kam auf die Minute pünktlich am Ziel an.
 
Da tackern die mir bei der Postfiliale den Einlieferungsbeleg an einen Werbeflyer von der Postbank.. wie behämmert.
Machen die das nochmal, tackere ich den beim nächsten mal mit ans Paket beim Versand..
 
Logisch. Hast du seine Beiträge zum G20 hier nicht gelesen?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ja genau, wenn die Polizei hundertfachen Rechtsbruch begeht und elementare Grundrechte mit Füßen tritt, ist das ja völlig egal. Und wer es wagt dies anzuprangern, der gehört doch sowieso zu dieser asozialen Minderheit, ach ne es waren ja alle Demonstranten nur linke Terroristen, die dort marodierend durch die Straßen zog :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hatte auf einen guten Deal für einen 27 Zoll Gsync WQHD 144Hz+ Monitor zum Prime Day gehofft. :(
 
Ja genau, wenn die Polizei hundertfachen Rechtsbruch begeht und elementare Grundrechte mit Füßen tritt, ist das ja auch völlig egal. Und wer es wagt dies anzuprangern, der gehört ja sowieso zu dieser asozialen Minderheit, ach ne es waren ja alle Demonstranten nur linke Terroristen, die dort marodierend durch die Straßen zog :rolleyes:

Ja genau, wenn die Demonstranten hundertfache Sachbeschädigung begehen und Eigentumsrechte mit Füßen treten ist das ja auch völlig egal. Und wer es wagt dies anzuprangern, der gehört ja sowieso zu der hörigen Obrigkeit, ach ne es war ja alles nur sinnvoller Protest. Da haben die Trump und Co so richtig beeindruckt, indem zb einer 72 jährigen Gehbehinderten Rentnerin ihr A2 in einer Nebenstraße abgefackelt wurde.


@keks
Kühlschrank ist leer. Keine Lust wieder einkaufen zu fahren.
 
Ja genau, wenn die Demonstranten hundertfache Sachbeschädigung begehen und Eigentumsrechte mit Füßen treten ist das ja auch völlig egal. Und wer es wagt dies anzuprangern, der gehört ja sowieso zu der hörigen Obrigkeit, ach ne es war ja alles nur sinnvoller Protest. Da haben die Trump und Co so richtig beeindruckt, indem zb einer 72 jährigen Gehbehinderten Rentnerin ihr A2 in einer Nebenstraße abgefackelt wurde.

Es ist ein himmelweiter Unterschied ob die Polizei oder irgendwelche Zivilisten Rechtsbruch begehen ;)
Und weder der Rechtsbruch durch die Polizei, der bereits Tage vor den Krawallen stattfand, noch die Krawallen in diesem ausmaß sind akzeptabel oder in irgend einer Weise und vor allem nicht durch das andere zu rechtfertigen.

@top Leute die offensichtlich zu dumm zum differenzieren sind und nur noch Schwarz oder Weiß kennen.
 
Da freut man sich auf ein Spiel (Uncharted 4) und muss feststellen, dass man 14 GB runterladen muss

Frage mich echt warum Spiele dann noch mit Datenträger verkauft werden und was machen Leute die auf dem Dorf wohnen und nur eine Krüpelleitung haben?
 
wer kauft 2017 noch (aktuelle) spiele auf datenträger und erwartet was anderes?
manchmal hast du nur ne leere hülle mit dem DL code für steam mit dabei.
 
Irgendein fickfransel hat seine Autotür gegen mein Auto geschlagen. Da der Wagen anderthalb Wochen stand weiß ich nicht wer daneben so geparkt hat..
 
Guter Freund und ich wollten uns nach paar Jahren mal wieder treffen... Er hat den Termin zum 3 mal verschoben auf heute ohne Zeit zu nennen weil er vorher einen Termin hat. Wer wollte danach eigentlich direkt anrufen... Ein Anruf kam aber nicht und auch keine WA Nachricht...
 
Dann ist es ehr kein guter Freund mehr.
 
Sofern er keine gute Ausrede hat, ja. Das letzte mal als man sich halt getroffen hat ist schon ein paar Jahre her. Aber da er alles für mich gemacht hätte und umgekehrt geb ich ihm die Chancen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh